Thema: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 15:40
Heute morgen um 10.00 Uhr kam Casi vorbei nach einer wie immer ordentlichen Begrüßung ab ins Auto Damon,Chinook wie immer ab nach hinten und was macht Cash geht auch nach hinten rein ...und kommt mit Chinook wieder raus Nööö erst noch ne Runde spielen aber dann rein ins Auto wieder nach hinten und gut wars hab da leider kein Bild von gemacht alle 3 ganz artig ..sonst saß mein dicker immer vorne zwischen meinen Beinen war seeehr unbequem
Wir sind bis um kurz vor 14.oo unterwegs gewesen ,Jogger ,Mountenbiker, Radfahrer,einige Leute mit Hunden ,alle waren sehr freundlich heute und dann kamen die Reiter /Pferde da dreht Cash ja immer voll am Rad Hab euch ein paar Bilder mitgebracht der Pripi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mein dicker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da war doch was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 18:50
Wenn ich das letzte Bild so ansehe bekomme ich etwas Heimweh nach Solingen -Glüdern.Jeden Sonntag waren wir mit Odin dort .
Gast Gast
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 19:09
Ja das glaub ich dir Die beiden großen sahen aus wie sie Schweine aber hat mal wieder viel Spass gemacht so mitten durch den Wald , Hab ganz vergessen wir sind an einem Teich vorbei die beiden Enten waren uninterassant direkt vor uns auf dem Weg jede menge Frösche die hüpften da über den Weg zum Teich und in den Wald ...da war was los ..alle drei sind hinterher gesprungen und wollten Frösche fangen Cash und Chinook hatten auch einen *** Bääh die schmecken ja gar nicht und haben sie wieder losgelasssen
Gast Gast
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 19:52
Hey,da hattet ihr ja auch einen super Tag zusammen verbracht Wie ich sehe,war bei euch auch "Buddelalarm"angesagt Man gut,das keiner einen Frosch verschluckt hat,ansonsten hätte er ja einen Frosch im Hals...Brrr...unangenehm
Gast Gast
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 19:53
Lach,das glaub ich Dir aufs Wort,dass Die zwei ausgesehen haben wie Schweinchen.Das war in Solingen mit Odin jedesmal das gleiche,grins.Das Auto sah jedesmal zum......... aus.Morgens um 7.00 Uhr los und abends nach Hause.Gegessen wurde am Tierheim.Lecker Gegrilltes,selbstgemachter Eintopf,frischer Kuchen nach Omas Rezept und verdammt viele nette HH.Und der Freilauf vom Teirheim konnte für die Hunde genutzt werden.Leider ist es von hier sehr weit.Wäre für Euch vielleicht mal ne Alternative .
Gast Gast
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 19:58
Wölfin schrieb:
Man gut,das keiner einen Frosch verschluckt hat,ansonsten hätte er ja einen Frosch im Hals...Brrr...unangenehm
Hast du schon mal gesehen, wenn ein Hund in die Kröte beisst????
Ist nur solange lustig, solange es keine Giftige ist
LG Jens
Gast Gast
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 20:06
Was glaubst du wohl,was man mit 3 Hunden zu tun hat,wenn Krötenwanderung ist Erstmal tun mir die Kröten leid und zum Zweiten sind die Viecher auch noch giftig.
Cash und Chinook sehen sich vom Gesicht her recht ähnlich Das Safety von Chinook ist ja cool Mit Namen drauf
Gast Gast
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co So März 13 2011, 20:08
Teletrucker schrieb:
Wölfin schrieb:
Man gut,das keiner einen Frosch verschluckt hat,ansonsten hätte er ja einen Frosch im Hals...Brrr...unangenehm
Hast du schon mal gesehen, wenn ein Hund in die Kröte beisst????
Ist nur solange lustig, solange es keine Giftige ist
LG Jens
Wir leben Gott sei Dank in Deutschland.Eine einheimische Kröte ist giftig ,die Erdkröte .Aber wie oft kommt die vor?Meiner hat schon mal auf eine Kröte gebissen.Das macht der nie wieder
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co Do März 17 2011, 03:23
Das mit den Fröschen war echt ein Ding. Zuerst dachten wir, es wären Zitteralle im Teich......dann ..der Weg bewegt sich ja.. Wir habe erst ein paar Meter vorher erkannt, dass es Frösche waren...auf der Wanderung. Für die Hunde war es totale Reizüberflutung, die hüpften genauso herum wie die Frösche, erwischten den ein oder anderen um ihn gleich -bäähhh- wieder auszuspucken....aber, der nächste könnte ja lecker sein......armer Chinook... Soviel Futter und nix davon hat geschmeckt @Steffi: Das Safety ist Chinooks erstes eigenes Grösse "L"..... Damon trägt "M".....noch ! *g*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co