Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 30 Ort : Bremerhaven
Thema: Milow unterwegs Do Feb 09 2012, 17:48
Samstag ist es so weit ich fahr mit Milow & Krümel mit der fähre richtung nordenhamm gegen 13 uhr hehe Mex , Milows bruder besuchen hehe. wir wurden zum nachmittag eingeladen damit unsere hunde und der andere welpe aus deren nachtbarschaft spielen können hihi (amy ist nicht dabei weil sie eh nicht gerne spielt & dann tue ich krümel einen sehr großen gefallen hehe er kann spielen & amy mit mama kuscheln)
Der nachmittag wird bestimmt schön , erstrecht für die hunde hehe
Bilder lad ich dann sonntag spätestens hoch hihi
& sonntag geh ich mit meiner besten Freundin ihrer tocher amy & milow in den wasserwekswald hehe schöne runde spazieren gehen hihi kinderwagen ist auch unten voll mit decken falls der dicke kleine mann nicht mehr kann hihi
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Milow unterwegs Do Feb 09 2012, 19:43
Dann wünschen wir dir viel Spaß und freuen uns schon auf die Bilder !
GLG Marion, Puck und Yukon
Gast Gast
Thema: Re: Milow unterwegs Do Feb 09 2012, 19:50
Ich wünsch dir auch viel Spass! Haste denn noch genug Geld??Oder ist schon alles draufgegangen Portemane haste ja auch schon keins mehr
Sweet-lil-qirlx3 Rüpel
Thema: Re: Milow unterwegs Do Feb 09 2012, 21:18
hehe ja hab ich noch
ich pass sehr gut auf was ich wie ausgebe
ja das armepormorne konnte es noch vor dem tot retten noch kann man es nehmen aber auf dem trödel schau ich die tage mal nach einem neuen
hehe ich versuche viele bilder zu machen hihi
Sweet-lil-qirlx3 Rüpel
Thema: Re: Milow unterwegs Fr Feb 10 2012, 18:58
Hier schon mal ein bild von meine beiden knutschkugeln.
ich liebe sie über alles <3
ich würde alles für sie tun! sie sind mein leben!!!
Links Krümel & rechts der rabauke milow hehe
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Milow unterwegs Fr Feb 10 2012, 19:02
Der Lütte sieht ja schon wieder größer aus ! Schönes Bild von den beiden, da kann man auch garnicht böse sein wenn was kaputt geht Schwer diesen Augen zu wiederstehen. GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Milow unterwegs Fr Feb 10 2012, 20:09
Hey Stella, das hört sich nach einer Menge Spass an... Bin schon gespannt ob alles glatt geht und will logo Bilder sehen Und mach Dir nix draus....ich hab grad auch kein Portemonaie ....hat Lea gegessen
Sweet-lil-qirlx3 Rüpel
Thema: Re: Milow unterwegs Fr Feb 10 2012, 20:11
hehe mal sehen wie stressig es auf der fähre wird .. da gruselts mich noch vor.
hehe bilder kommen gleich sobald ich wieder hier bin hihi
hhahahahaha unsere armen pormornes hahahaha
Sweet-lil-qirlx3 Rüpel
Thema: Re: Milow unterwegs Sa Feb 11 2012, 21:59
so mein lieben bin schon wieder in bremerhaven leider währe gerne noch länger da geblieben aber hab gerade noch so die letzte fähre bekommen
Ich bin sehr kaput um zuzugeben & auch ein wenig geschafft mit den nerven da die beiden total nervös auf der fähre & im auto wahren(denke mal sie haben meine aufregung gespürt hihi)
gespielt wie ein paar bekloppte haben sie. gebellt gerannt geschlafen getrunken wieder getobt pipi gemacht hihi & so weiter & das den gazen tag bzw ab 14 uhr an hihi
so fotos kommen gelich sind genau 55 stück + video ´dann haben die batarien schlapp gemacht. erlaubniss von der binaca habe ich das ich die bilder hier hochladen darf weil ja ihre kinder mit drauf sind hihi soo nun noch warten bis die bilder fertig geladen sind & dann gehts ans hochladen viel spaß nachher beim angucken.
Sweet-lil-qirlx3 Rüpel
Thema: Re: Milow unterwegs Sa Feb 11 2012, 22:31
das...... programm geht nicht-.- ich schau morgen mal. seit mir nicht böse. aber jetzt muss ich mich ein bisschen um die beiden frechdächse kümmern hehe
aber verspreche euch hoch & heilig spätestens morgen abend um 16 uhr sind die bilder online (wenn nicht was dazwischen kommt hihi)