NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Im  Wald Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Im Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Im  Wald Empty
BeitragThema: Im Wald   Im  Wald EmptyMo Apr 19 2010, 12:09

Gestern waren wir bei dem schönen Wetter mittags wieder im Wald unterwegs 2 1/2 Std.kreuz und quer durch die Botanik ,bis auf diese blöden Bountenbiker und ein paar Pferden war alles ganz easy Up
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kurze Pause

Und abends auf der Halde oben am Tetraeder
danach waren wir alle vier ganz schön platt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyMo Apr 19 2010, 13:52

echt tolle pics =)
man sieht echt ihr hattet viel spass =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyMo Apr 19 2010, 14:54

Sieht nach einen schönen Tag aus und auf jeden Fall muss ich auch mal zu diesem Tetreader hin ,scheint sehr hoch zu sein und für mich gerade mit Höhenangst eine Herausforderung ...ob ich da wirklich hoch gehe nun ja sehe ich dann wenn ich davor stehe confused Suspect
Die erste Fahrt mit dem Wowa ist ja bei euch Up
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
Husky-Sonja

Anzahl der Beiträge : 333

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyMo Apr 19 2010, 16:35

Sieht ja toll aus von der Plattform hat man bestimmt einen prima Ausblick!Tja bei uns nerven immer die Radfahrer und die Minikampfschmuser natürlich ohne Leine,die nur bei Sonne rauskommen.Frag mich manchmal was sie mit den Vierbeinern bei schlechtem Wetter machen,wahrscheinlich Katzenklo,oder so Very Happy .Aber die Landschaft sieht auch klasse aus.War schon lange nicht mehr in einem richtigen Wald spazieren,bei uns ist alles flach.Und die paar Bäume hier kannste zählen.Muß da schon etwas weiter fahren.Das erste Bild gefällt mir sehr gut,man sieht richtig wieviel Freude euer Ausflug gemacht hat.Lg
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez

Anzahl der Beiträge : 1150

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyMo Apr 19 2010, 20:25

Schön, endlich wieder Bilder mit grün. Weiß hatten wir ja nun lange genug.
Sieht so aus als ob es schon recht warm bei
euch ist. Ihr seid ja beide kurzärmelig unterwegs. Crying or Very sad War gestern Nachmittag mit Mario im
Hundewald (Radfahrerfreie Zone) das waren auch angenehme Temperaturen. Supi trinken wir gleich
ein Käffchen im Garten. Aber nööö affraid , da war mal richtig kalter Wind und für heut Nacht sind
wieder Minusgrade angesagt......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyDi Apr 20 2010, 16:47

Hat auch wieder riesen spass gemacht Very Happy Cash war wie immer die erste Stunde nicht zu bremsen ...hat nur Gas gegeben rechts links über die kleinen Bäche soweit die Leine ging ,der kam sogar von alleine wieder zurück ohne ziehen und rufen Up wir haben diese Sonntagsmittags Touren ja nun schon einige male gemacht ..und es wird immer besser bounce
Vor ein paar Wochen konnte ich ihn kaum bremsen raus aus dem Kofferraum ..drei meter in den Wald ..schon hatten wir gleich vier Pferde vor uns grr die kamen uns auch noch entgegen affraid ...Pferde waren ganz ruhig und easy ..nur Cash und Mirada nicht die haben vielleicht einen Aufstand gemacht .Am Sonntag war alles ganz anders ,der erste Reiter kam ..hab Cash dann schon aus der Entfernung kurz genommen wiel ich keinen Bock hatte über den Bach zu springen :P war super nen bisken komisch geguckt hat er schon noch ...der Aufstand kam erst als der Bock schon ein ganzes Stück hinter uns war confused ..hm ob er das Hinterteil von dem Pferd nicht mochte ??
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
Tyqsy

Anzahl der Beiträge : 320

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyDi Apr 20 2010, 21:30

Schöne Bilder Cash.
In welchem Wald war das? Oder war das die Halde?

Ja auch wenn ich nicht dahin zurück will, es ist doch immer mal schön etwas altbekanntes auf den Bildern zu sehen. Wobei ich auf Zechenbilder mehr stehe. löööl löööl löööl löööl löööl löööl
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Gast
Gast

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyMi Apr 21 2010, 15:38

@ Kirsten
der Wald in Richtung Haniel ...Schüttelhalde ,vom Parkplatz Bischofsondern ungefähr aus .
Das letzte Bild ist oben auf der Halde
Zechenbilder kannste auch kriegen löööl löööl Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald EmptyMi Apr 21 2010, 16:59

@ Tyqsy
werde dir mal Bilder machen vom Alpincenter ..hinteransicht kann die ja vonder Halde aus machen ,und Zechenfotos gibbet dann dazu Up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Im  Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im  Wald Empty

Nach oben Nach unten

Im Wald
Seite 1 von 1