Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mo März 21 2011, 19:43
Genau, Sylvester wird geknallt und ab 0 Uhr wird geböllert.... Ist notiert, Steffi
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mo März 21 2011, 20:56
Auch wir werden vom 13. - 15.05. dabei sein. Tendenz geht stark zum Zelt...
Michael & Tanja Nordi & Neska
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 00:07
Mal anfrage.....besteht Interesse an T-Shirts zum Forentreffen ? Forenlogo und Usernick kämen drauf, Farbe : Schwarz. Kosten: 5 € Nicht jeder heisst ja in real wie sein Nick...fänd ich interessant =) Tini würde das machen
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 00:14
Das ist ne super witzige Idee Ich finds Klasse und bestell Eines in Größe S für mich
Lustig wäre es,wenn alle User die Shirts beim Treffen tragen würden.Macht mit
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 09:23
......ich will auch so ein Shirt
...da ich genau so "groß" und "leicht" bin wie Steffi, habe ich die selbe Größe
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 11:34
Ick will auch so euns haben Ebenfalls in S aber bei mir weis Tini das ja schon
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 18:25
Wir wollen auch Casi..
Lg Bernie und Kati
Unicorn-System Macho
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 53 Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 19:11
Ich brauche eins in 3 oder 4 XL.
Danke.
PA200 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 55 Ort : Düdenbüttel
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 19:23
Ich nehme auch eins in XL.
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 23:09
HUHU!
Tanja & Michael auch jeweils eins in XL
Michael
Casi Admin
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 23:52
schön dass Euch die Idee gefällt =) Farbe wäre schwarz mit Forenlogo und Usernick ! preis wie gehabt 5 Euro =)
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 23 2011, 23:56
Sollen wir dann die 5 Euronen beim Treffen mitbringen und da zahlen?
Bruny Rüpel
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 43 Ort : Westereiden
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mo März 28 2011, 15:33
Guten Tag!
Ich hätte auch gern ein T-Shirt in L. Wir könnten auch noch alkohol. Getränke mitbringen und einen Dipp und Salat. Bei uns sind es knappe 70km. LG Bruny
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mo März 28 2011, 18:10
Hätte auch gerne ein T-Shirt in XL Tini soll es ja net langweilig werden
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mo März 28 2011, 18:27
Wir bitte 2 mal XXL danke..
Nach absprache mit Casi,werden die T- shirts beim Treffen vorort dann bezahlt..
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi März 30 2011, 16:36
Wenn's klappt mit frei,kommen wir auch .Wenn der Kurze mit kommt,sind wir mit Odin zu viert. Haben nur rund 510km
Casi Admin
Noch mal hochschieb für alle User ob neu,oder alt :Alle sind auf dem Forentreffen willkommen für die,die es bis jetzt noch nicht gelesen haben.Anmeldung erfolgt über Casi.Lg
Um mal andere Aspekte zum Treffen anzusprechen... ALLE Hunde sollten logo gechipt, angemeldet, geimpft und frei von Parasiten sein.
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi Mai 11 2011, 08:27
Wir starten jetzt .Für alle,die dann schon am Donnerstag kommen wollten also kein Thema ihr werdet dann schon erwartet .Ein paar sehe ich ja noch nach dem Treffen,weil unsere Tour danach noch in den Norden führt Wildschweine jagen Für alle die leider nicht kommen können ,nicht traurig sein vielleicht klappt es nächstes mal und wir bringen bestimmt viele Bilder mit,damit ihr wenigstens ein bischen teil haben könnt.Na dann lasse ich mal gaaanz Liebe Grüße zurück und seid brav bis wir wieder da sind,denn ich mag Euch alle wie ihr hier im Forum seid auch mit all euren eigenen charakterschwächen .Also bis in zwei Wochen.Lg Husky-Sonja und Rudel
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi Mai 11 2011, 12:01
Casi schrieb:
Achso....Ihr braucht Euch nicht an den Preisen des Campingplatzes orientieren !!! Man zahlt pro Person, pro Zelt, pro Hund und pro Übernachtung.....wir nicht !! Habe mit der Betreiberin des Platzes für uns einen Extratarif ausgehandelt !
Es wird pro Partei gezahlt, und zwar 5 € pro Übernachtung !! Also 2 Personen, 2 Hunde, 1 Zelt, 2 Nächte = 10 € 5 Personen, 6 Hunde, 1 Wohnwagen, 1 Zelt, 2 Übernachtungen = 10 € Denke der Preis ist OK
Strom wird - wer will- zur Verfügung gestellt, Zähler wird nachher abgerechnet. Wenn niemand Heizlüfter betreibt, ist es eine Pauschale von 2€ pro Partei, die ich irgendwann einsammel und weiterreiche.
mfG Casi
Wollte die Preise nochmal hochschieben
Sonja-bist ein Schatz.Ich freu mich auch auf alle
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Planung / Diskussion Mi Mai 11 2011, 19:42
Na und ich erst ich komm dann Freitag irgendwann mittags Hab schon alles eingepackt blaue Müllbeutel 100 Becher 25 Gabeln und 25 Messer nochmal 20 Teller
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
: Für alle die leider nicht kommen können ,nicht traurig sein vielleicht klappt es nächstes mal und wir bringen bestimmt viele Bilder mit,damit ihr wenigstens ein bischen teil haben könnt.
Danke Sonja.Das ist lieb von dir, daß du an uns "Zurückgebliebenen" denkst. Bin schon sehr gespannt auf Bilder von Steffis neuer Haarfarbe(n). Wünsche euch allen richtig viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen.