Ich hab mir gedacht, ich stell noch mal den Artikel & die Fotos von Casi ein....
Für alle neuen, die evtl . Lust haben dazu zu kommen....
Und für die Anderen für die Vorfreude...:
Hier nochmal ein paar Eckdaten und Bilder vom Platz
Campingplatz Borkenberge !!
Adresse fürs Navi: Leversum 85 / 59348 Lüdinghausen
Ein 10.000qm - Gelände angeschlossen an den Campingplatz...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Der Campingplatz hat ein recht nettes Sanitär / Duschgebäude, für den wir einen zwe drei eigene Schlüssel bekommen.
Der grüne Hänger beinhaltet ebenfalls Toilette und Waschbecken....für minimalistischere Gäste.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Rechts, nicht mehr im Bild, befindet sich eine Schranke, die extra für uns geöffnet wird, so dass niemand erst kreuz und quer über den Platz fahren muss.
Beschilderungen zum Treffen (werde 1-2 Tage früher fahren) bringe ich zeitnah an, damit jeder diese Einfahrt findet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bachlauf direkt an unserem Platz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Streichelzoo mit Platzeigenen Alarmanlagen....Mittagsruhe ist übrigens von 13 - 15 Uhr...aber wenn die Gänse loslegen ist Schluss mit Ruhe...die haben vielleicht n Organ
Da hört keiner unsere Hunde...wobei Bellen und heulen lt. Fr. Schmalenbach (Cheffe vom Platz) kein Thema ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Die Gegend um den Campingplatz.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Link zum Campingplatz:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]