Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Sa März 03 2012, 23:14
Marion: Selbsgebackenes Partybrot, Kasten V+ oder Schöffer. Grape. was ihr wollt Grillsaucen Casi: Knabberzeugs, Erstehilfeset für Hunde, 1grossen Tisch, 8Stühle/Sitzgelegenheiten
Casi Admin
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? So März 25 2012, 23:55
Marion: Selbsgebackenes Partybrot, Kasten V+ oder Schöffer. Grape. was ihr wollt Grillsaucen Casi: Knabberzeugs, Erstehilfeset für Hunde, 1grossen Tisch, 8Stühle/Sitzgelegenheiten
Ich bringe wieder den grossen Schwenkgrill mit, wo alle ihr Grillgut drauf rösten können Wurst / Fleisch kann mitgebracht oder direkt vom Metzger im Ort geholt werden
Ip Man Macho
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 43 Ort : NRW
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mo März 26 2012, 22:51
Was ist mit Klopapier!?
Casi Admin
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mo März 26 2012, 23:23
Lach....@Mürvet: Du denkst aber wirklich praktisch Letztes Jahr gabs genug und habs eh in rauhen Mengen dabei. Zudem noch jede Menge "Chinook-Popo Tücher", lol.....die zeig ich Dir gern mal.....
Ip Man Macho
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Di März 27 2012, 11:45
Nee.........
Ich kann evtl. Softgetränke mitbringen und etwas backen!
lg
MillyM Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Di März 27 2012, 11:54
Mein Rucksack hat leider ein sehr begrenztes Volumen, aber ich denke mal für nen Sack Kartoffeln und Alufolie (-> lecka Folienkartoffeln) reicht's bestimmt...
Gast Gast
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Di März 27 2012, 15:18
Klopapier HIHI du denkst aber auch an alles! Da ich nur an einem Nachmittag kommen kann bringe ich mit was gebraucht wird OK???
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Di März 27 2012, 21:41
Marion: Selbsgebackenes Partybrot, Kasten V+ oder Schöffer. Grape. was ihr wollt Grillsaucen Casi: Knabberzeugs, Erstehilfeset für Hunde, 1grossen Tisch, 8Stühle/Sitzgelegenheiten MillyM: Kartoffeln und Alufolie Mürvet: Softdrinks und was selbsgebackenes Shamane: was gebraucht wird, Frage von Marion *ganz lieb guck* wie wäre es mit einem Salat ?
Casi: Ich bringe wieder den grossen Schwenkgrill mit, wo alle ihr Grillgut drauf rösten können Wurst / Fleisch kann mitgebracht oder direkt vom Metzger im Ort geholt werden Habe mal die Liste aktualisiert
GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 01:11
@Milly: Folienkartoffeln...genial @Mürvet.......schon gespannt bin was Du so "gebacken bekommst"
Dasha Junghund
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 56 Ort : 47546 Kalkar
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 06:57
Ich mach dann mal einen Bunten Salat. Mögt ihr lieber Yoghurt oder Essig/Öl Dressing ?
Lieben Gruß, Axel
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 07:40
@ Axel Ich mag beides, wenn du dich entschieden hast, kopiere bitte die Liste in deine Antwort und trage dich dann ein. Danke !!! @ Casi Die Mürvet hat immer ganz leckere Sachen in petto Du glaubst nicht was die alles gebacken kriegt
Gast Gast
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 12:02
@Marion, da so lieb guckst, bringe ich Knollensalat mit! Vergesst die huntis nicht: 1 Sack Hundekuchen
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 12:50
Wir entscheiden auch kurzfristig was wir mitbringen... sind da recht flexibel.. Vielleicht ein Bauernsalat.... oder so....
Michael & Tanja
Puck Moderator
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 12:56
@ Fanny
DANKE !!!
@ Michabaer Schaut mal was bis dahin eingetragen ist und tragt euch dann mit dem was es wird ein
Puck Moderator
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 12:59
Marion: Selbsgebackenes Partybrot, Kasten V+ oder Schöffer. Grape. was ihr wollt Grillsaucen Casi: Knabberzeugs, Erstehilfeset für Hunde, 1grossen Tisch, 8Stühle/Sitzgelegenheiten MillyM: Kartoffeln und Alufolie Mürvet: Softdrinks und was selbsgebackenes Shamane: Knollensalat
Casi: Ich bringe wieder den grossen Schwenkgrill mit, wo alle ihr Grillgut drauf rösten können Wurst / Fleisch kann mitgebracht oder direkt vom Metzger im Ort geholt werden
Habe mal die Liste aktualisiert
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 13:00
mach ich dann am 23.05.12....
Noch soooooooo lange hin
Puck Moderator
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 13:03
Das stimmt, aber mir passt es ganz gut, dann sind die Prüfungen endlich vorbei und evtl. gibts dann ja was zu feiern Ausserdem ist doch Vorfreude die schönste Freude
Ip Man Macho
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 18:31
@Casi:
Dasha Junghund
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 56 Ort : 47546 Kalkar
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Mi März 28 2012, 20:36
Marion: Selbsgebackenes Partybrot, Kasten V+ oder Schöffer. Grape. was ihr wollt Grillsaucen Casi: Knabberzeugs, Erstehilfeset für Hunde, 1grossen Tisch, 8Stühle/Sitzgelegenheiten MillyM: Kartoffeln und Alufolie Mürvet: Softdrinks und was selbsgebackenes Shamane: Knollensalat Dasha: Bunter gemischter Salat, mit Dressing (Überraschung)
Casi: Ich bringe wieder den grossen Schwenkgrill mit, wo alle ihr Grillgut drauf rösten können Wurst / Fleisch kann mitgebracht oder direkt vom Metzger im Ort geholt werden
Casi Admin
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Do Apr 26 2012, 04:43
Marion: Selbsgebackenes Partybrot, Kasten V+ oder Schöffer. Grape. was ihr wollt Grillsaucen Casi: Knabberzeugs, Erstehilfeset für Hunde, 1grossen Tisch, 8Stühle/Sitzgelegenheiten MillyM: Kartoffeln und Alufolie Mürvet: Softdrinks und was selbsgebackenes Shamane: Knollensalat Dasha: Bunter gemischter Salat, mit Dressing (Überraschung)
Casi: Ich bringe wieder den grossen Schwenkgrill mit, wo alle ihr Grillgut drauf rösten können Wurst / Fleisch kann mitgebracht oder direkt vom Metzger im Ort geholt werden Grillkohle (am besten eierkohle...die brennt schön lange) in rauhen Mengen können wir auch gut gebrauchen.....falls es abends wieder so frisch wird
MillyM Hundehetzer
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Do Apr 26 2012, 12:12
Da ich ja nu doch das Auto habe und nicht auf jedes Gramm Gewicht in meinem Rucksack achten muss, pack ich mal noch n Sack Kohle und n Kasten Bier mit ein...
Marion: Selbsgebackenes Partybrot, Kasten V+ oder Schöffer. Grape. was ihr wollt Grillsaucen Casi: Knabberzeugs, Erstehilfeset für Hunde, 1grossen Tisch, 8Stühle/Sitzgelegenheiten MillyM: Kartoffeln, Alufolie, Kohle, Kasten Bier Mürvet: Softdrinks und was selbsgebackenes Shamane: Knollensalat Dasha: Bunter gemischter Salat, mit Dressing (Überraschung)
Casi: Ich bringe wieder den grossen Schwenkgrill mit, wo alle ihr Grillgut drauf rösten können Wurst / Fleisch kann mitgebracht oder direkt vom Metzger im Ort geholt werden Grillkohle (am besten eierkohle...die brennt schön lange) in rauhen Mengen können wir auch gut gebrauchen.....falls es abends wieder so frisch wird Wink
Casi Admin
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Fr Apr 27 2012, 11:33
Kohle kommt gut =)
Gast Gast
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Fr Apr 27 2012, 15:36
Jep, Kohle ist immer gut HIHI
Puck Moderator
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Fr Apr 27 2012, 20:31
Jajaja immer die Kohle Wenn die nicht wäre....... ...... müssten wir frieren, also bringen die Jungs und ich auch welche mit GLG Marion, Puck und Yukon
MillyM Hundehetzer
Thema: Re: Wer bringt was mit zum Forentreffen ? Fr Apr 27 2012, 21:22
Notfalls gibt's ne große Holzsammel-Action im Wald... Eure Fellnasen können doch hoffentlich Stöckchen holen??