Thema: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum So Dez 19 2010, 15:09
Casi kam vorbei wollten und sind dann zur Halde bis nach oben zum Tetraeder hab ein paar Bilder gemacht Auf dem Weg nach oben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der kleene Racker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 2 Beiner konnte man an einer Hand abzählen ...4 Beiner erst recht hmm haben die bei dem schönen Wetter all die beiden großen auf Chinook [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2 Beiner konnte man an einer Hand abzählen ...4 Beiner erst recht hmm haben die bei dem schönen Wetter alle keine Hunde
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum So Dez 19 2010, 15:43
Oh herlich.. echt schöne Bilder und die Hunde haben ihren Spaß .. toll
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum So Dez 19 2010, 16:40
Wie gemein von Cash und Damon, den Kleenen einseifen. Aber gut , nächsten Winter ist er größer als die und wird es den Beiden mal zeigen .....
Aber schöne Winterbilder. Hier war es heute auch herrlich. Nachmittags mal etwas Sonnenschein und alles schön am glitzern. Hatte auch die Cam mit, bin bloß leider nicht zum Knipsen gekommen. Hab ja eh schon immer Probleme hinter Mario mit seinen Riesenschritten herzukommen und dann noch alle Wege vereist. Naja und Thor ist ja nun auch nicht gerade eine Elfe, wenn der sich mal in die Leine schmeißt muß ich sehen das ich einigermaßen stabil stehe.
Gast Gast
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum So Dez 19 2010, 17:31
Schöne Bilder von Grizzly und Co Wir sind heute auch 4 Stunden durch die eisigen Wälder getobt. Meine Beine waren rot verfroren Hab sie kaum noch gespürt nur noch kribbeln.... Ich taue gerade auf Wir haben auch fast Niemanden gesehen-ganze 5 Leute.... Bilder stell ich nachher noch ein.
Gast Gast
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum So Dez 19 2010, 20:20
Toll. Schön, daß ihr so viel Spaß hattet. Wir haben auch 2 Tiefschneetouren unternommen und ich schmeiß mich jetzt völlig erledigt mit den Hunden ins Bett.
Liebe Grüße Kerstin
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum Mo Dez 20 2010, 21:14
Habe mich mit Cash und Damon an der Leine direkt auch auf den Hintern gesetzt....zum Glück weich gefallen Hat ne Menge Spass gemacht, auch wenn die Lauferei im Tiefschnee echt anstrengend war
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum Di Dez 21 2010, 07:11
Casi schrieb:
Habe mich mit Cash und Damon an der Leine direkt auch auf den Hintern gesetzt....
Na da hätten wir natürlich auch gerne ein Pic von gehabt. Aber nööö, Angies Batterien wieder leer ?
Gast Gast
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum Mi Dez 22 2010, 23:29
Die GROßEN auf den KLEENEN nene das passt nicht ganz bei dem Grizzly
Aber echt schöne Bilder, sieht nach Spaß für alle aus
Gast Gast
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum Mi Dez 22 2010, 23:38
Grizzly kommt in etwa 3 Monaten so richtig in Fahrt Und dann liegen die anderen Beiden zusammen auf dem Boden der Tatsachen
Gast Gast
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum Do Dez 23 2010, 16:27
Yap,, der kleene hat vor KEINEM ANGST..fordert ständig irgend einen raus ..ein richtiger ROTZLÖFFEL
Aber vor den Mülltonnen da ist er in Deckung gegangen hab doch als wir wieder hier waren gleich unsere beiden Mülltonnen wieder mit runter genommen die waren dem Zwerg aber nicht geheuer da hat er sich hinter CAsi versteckt
Gast Gast
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum Do Dez 23 2010, 16:38
Ja ja-immer diese jungen Hüpfer...erst eine große Lippe riskieren und dann verstecken...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum