Ich purzel dann auch mal rein, hab gehört, hier soll es recht gesittet zugehen, was ja schonmal was possitives wäre ;-)
Also ich komme mit meinen 3 Mützen aus Hessen, bewege sie zur Zeit nur am Rad, was sich aber in naher Zukunft ändern soll. Wer Fragen hat, einfach loslegen ;-)
Und hier ein paar Bilder:
Chanuk (Rüde, 3 Jahre) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cora (Hündin, 3½ Jahre) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][img][/img] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chenoa (Hündin, 9 Monate) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG Matze
Laila Rüpel
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 61 Ort : 77694Kehl
Thema: Re: Hallo aus Hessen Mo Sep 07 2009, 21:34
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH ihr alle ich bin die erste beim Hallo sagen ,
ALSO..... Herzlich Willkommen hier und deine Bilder sind wieder nur klasse.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Hessen Mo Sep 07 2009, 21:40
Hui Laila ... da warst Du aber schnell!
Hallo Matze,
herzlich willkommen bei uns ... und Laila hat recht, die Bilder sind wirklich klasse! Sehr schöne Schnappschüsse ... und das letzte Bild ist einfach zum verlieben!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier,
Karin
Thor Welpe
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 55 Ort : Dk Padborg
Thema: Re: Hallo aus Hessen Mo Sep 07 2009, 21:52
Hallo auch von uns ein herzlich Willkommen Schöne Fotos Viel Spass Gruss Mario
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Hessen Mo Sep 07 2009, 22:26
hallo matze =)
herzlich willkommen hier bei uns =) hoffe dir gefällt es hier bei uns =) ja bei uns ist (und bleibt) es gesittet und friedlich =) man dein rudel ist der hammer !! wunderschöne tiere *schwärm* hoffe du erzählst uns noch mehr von deinen süssen !!
Lg Tini
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Hallo aus Hessen Mo Sep 07 2009, 22:29
Hallo Matze, auch von mir ein herzlich Willkommen. Hast richtig gehört, ist wirklich ein gesittetes Rudel hier. Schöne Wauzis und super Schnappschüsse im Sprung hast du da.
lg Nadja
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Hessen Di Sep 08 2009, 09:45
Hallo Matze,
auch von mir : Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier
Wunderhübsche Fellträger hast Du und ... wow, einfach tolle Bilder
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Hessen Di Sep 08 2009, 10:58
Hallo Matze!! Willkommen bei uns NordicDogs
kann den anderen nur zustimmen ein feines Rudel hast du Deine Bilder sind echt der Hammer Yap,und hier geht es gaaaanz lieb und friedlich zu
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Hallo aus Hessen Di Sep 08 2009, 20:43
Hallo und auch ein herzliches Willkommen aus Hagen. Die Bilder haben mich auch direkt angesprochen Das erste.. ich komm mal vorbei und knuddel mal ne Runde
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo aus Hessen Di Sep 08 2009, 20:49
Hi Matze, bin erfreut, Dich hier zu treffen -OK- und etwas erstaunt. Wir kennen uns ja von woanders. Können wa ja beim Trffen drüber quatschen. Erstmal ein ganz liebes Willkommen an Dich und Deine superhübschen Fellnasen. Ein tolles Rudel hast Du da l.G. Casi