NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 urlaub in deutschland,mal was ganz neues

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty
BeitragThema: urlaub in deutschland,mal was ganz neues   urlaub in deutschland,mal was ganz neues EmptyFr Nov 20 2009, 11:32

in der zeit der billigflieger und gannnz weit weg denken wäre es doch mal nett über urlaub in deutschland nachzudenken. vieleicht ich ja der eine andere auch schon auf diese idee gekommen und hat gute sowie auch schlechte erfahrungen in germany gemacht,oder wie war das mit schnuffie möglich? gabs was schlechtes ? oder was gutes zu berichten? ist man in deutschland wirklich der depp im urlaub wie es viele tv sender verbreiten?
wir wohnen ja nun mitten in ein touri gebiet und hören oft genug was den urlauber stört oder gefällt. wie jons schon richtig geschrieben da lernt man erst die heimat kennen wenn man mal genau forscht.also wer war wo und hat was erlebt und was hat wer bezaht im gegensatz zur auslandsreise. würde mich mal neugierig machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty
BeitragThema: Re: urlaub in deutschland,mal was ganz neues   urlaub in deutschland,mal was ganz neues EmptyFr Nov 20 2009, 12:15

Ja dann fang ich mal an .
Wir sind immer im Winter ins Sauerland gefahren ,,Koffer gepackt und ab zum Bahnhof bis nach Bestwig Bf.von dort aus mit dem Bus ...oder wir sind dort abgeholt worden nach Ramsbeck..
Ist ein kleiner Ort.....1 Bäcker,1 Metzger,1Edeka,ich glaub Schlecker ,und ein Tante Emma Laden wo man fast alles bekommen hat .
FW Haus oben am Rand des Ortes ..den ganzen Ort unter uns ....und Schnee ohne Ende .
Habe seinerzeit sehr viele Fotos gemacht
Kl.Küche , WZ mit TV haben wir kaum geguckt und schön gemütlich eingerichtet ,nette Leute als Vermieter gehabt .
Wenn ich mich recht erinnere haben wir pro Nase erst 10,-DM und dann 10,-euro pro Nase bezahlt ..und das direkt nach Weihnachten für 1 Woche ...Nebenkosten ...Heizung und Strom waren kaum der rede wert
FEWO oder Haus ...eine schöne Gegend viiiel Wald und Feld Berg rauf und runter
es hat uns immer spass gemacht ..ha und Gina erst bounce bounce Up
Wenn ich könnte ....ich würd SOFORT wieder fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty
BeitragThema: Re: urlaub in deutschland,mal was ganz neues   urlaub in deutschland,mal was ganz neues EmptyMo Nov 23 2009, 16:35

Die Ruhrtalwiesen sind hier der ideale Ort zum wandern, als Rucksackler mit Zelt und Hundis hab ich dort mal ne kleine 3-Tages Tour gemacht =)
Wasser, Wald und hohes Grad - den Wauzels hat es denke ich gut gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Laila
Rüpel
Rüpel



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 60
Ort : 77694Kehl

urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty
BeitragThema: Re: urlaub in deutschland,mal was ganz neues   urlaub in deutschland,mal was ganz neues EmptyMo Nov 23 2009, 18:07

Wir waren Januar im Erzgebirge in Crottendorf auf dem Kalkberg.
Trainingslager ,oder man kann ganz einfach auch in die dazugehörige Pension zu moderaten Preisen, Auslaufgehege für die Hunde, bei Bedarf kann man sich nen Zwinger nehmen usw...
Freundlicher gehts bald echt nimmer und die Landschaft ist ja sowas von klasse,
ich war hin und weg.
Ich kannte das ja nicht, komm ja aus dem Flachland, mein Männe ist in Chemnitz aufgewachsen und kennt natürlich viele schöne Fleckchen dort.
Wir waren ja jetzt wieder ne Woche dort, und am liebsten würden wir unsere sieben Sachen nehmen und dort irgendwo was suchen klatschen
Nach oben Nach unten
http://web.blackforest-huskys.de/index.php
Gast
Gast




urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty
BeitragThema: Re: urlaub in deutschland,mal was ganz neues   urlaub in deutschland,mal was ganz neues EmptyMi Nov 25 2009, 09:12

also man soll zwar nicht immer eins auf alle schieben aber ich zumindest bin was urlaub in germany angeht doch etwas stinkig auf die landsleute. kann sein das ich nur in den falschen ecken war aber die negative sache sehe ich auch hier die sich immer weiter durchsetzt,was ich eigendlich schade finde. parken mit auto kostet,wasser gehen kostet, überhaupt da sein kostet. das geht doch los das bald auf jeden parkplatz ein automat steht bis hin zu diesen zauberhaften ausdruck den es glaube ich nur in deutschland gibt "kurtaxe" was ist das für ein mist? ich jedenfalls habe da kein verständniss für weil ,so ist es hier im harz werden die gelder eingesackt von den gemeinden und versickern was weiß ich nicht wo. ich bin hier in einen verein, der kümmert sich um wanderwege und was da so dran hängt und baumelt. also ist das doch schon mal ein märchen das die gelder dafür verwendet werden. so ist das hier aber überall ,vereine kümmern sich das überhaupt noch was gemacht wird und andere schnuppern weg. es gab mal zeiten da gabs rabatt für freibad,liftanlagen usw. mit der karte aber die zeiten sind vorbei weil alles in privater hand ist und die das nicht mitmachen.
das selbe gild auch für einige gemeinden wo ich mal zum ersten und letzen mal an der ostsee-lübecker bucht war. bis man das erste mal am strand war hatten die damals schon 10 dm eingesackt. daher für unseren urlaub fahren wir lieber nach dänemark. da gibt es keine kurtaxe,strand gehen ist gratis,hunde erwünscht! was will man mehr!

=P =P =P =P =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty
BeitragThema: Re: urlaub in deutschland,mal was ganz neues   urlaub in deutschland,mal was ganz neues Empty

Nach oben Nach unten
 
urlaub in deutschland,mal was ganz neues
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierversuche in Deutschland
» Wie Deutschland seine Wölfe verwaltet
» Urlaub auf Sylt.....
» Urlaub in Sternberg
» Urlaub mit Huskyfarm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: