NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Urlaub auf Sylt..... Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Urlaub auf Sylt.....

Nach unten 
+2
Yerebez
Casi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMi Aug 24 2011, 00:50

Geheimmission inklusive...Wink

Tini und ich sind seit dem 21. August auf Sylt unterwegs....was einige bereits wissen.
Ich darf ja noch nix verraten, da ich aber über die besser Internetverbindung verfüge (@Tini: =P )poste ich schonmal ein paar Bilder Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Damon und Chinook am Strand.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Chinook habe ich oft vergeblich versucht mal ins Wasser zu bekommen...........als er Damon nachrannte, vergass er doch glatt ihm in die Nordsee zu folgen...*g*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMi Aug 24 2011, 01:08

Na so weit im Wasser war er ja in Witten auch schon =P da kann Chinook sich eine Scheibe abschneiden von seinem Schwesterchen ,Apache ist ja eine Wasserratte :P vielleicht lernt er es ja noch ....wer weis
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMi Aug 24 2011, 07:11

Mee/hr Bilder von der Insel.
Chinook bei Sonnenuntergang ist super. Richtig romantisch. Laughing
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMi Aug 24 2011, 07:41

Ein Traum, wenn ich Sylt sehe werde ich richtig neidisch. Ich muss da unbedingt mal wieder hin.
Wünsche euch noch viel Spaß, genießt die schöne Zeit einfach und last die Seele baumeln.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMi Aug 24 2011, 12:42

Wirklich sehr schöne Bilder klatschen
Wir wünschen euch noch eine super entspannte Zeit dort und bring die Schreihraupe heil zurück-nicht das er in Tinis Hände zum Heuler wird und auf der nächsten Sandbank endet löööl
Viel Spaß euch Banausen Bussi
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMi Aug 24 2011, 17:24

HUHU!

Bring die Sonne mit, wenn du wieder Heim kommst!
Temperaturen kannste da lassen, haben wir hier genug bis zu Viel (aus Hundesicht)...

Gruß und erhol dich gut!

Michael & Tanja
Nordi,Neska,Vanuk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMi Aug 24 2011, 19:54

Schön ihr habts gut.
Wir müssen noch 2 Wochen warten, dann gehts auch ab ans Meer!
Ich wünsche euch noch viel Spass!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDo Aug 25 2011, 08:49

Bei allem Neid den ich habe und der Sehnsuch nach "Unserer Insel" wenn ich die Fotos sehe wünsche ich Euch noch einige schöne Resttage und eine gute Heimreise !!
GLG
Marion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMo Aug 29 2011, 19:05

@ Casi Du nase pöse pöse pöse
hihi ! Man war das toll =) Aber echt viel zukurz =)
Hab viele pics gemacht (318 Shocked Shocked ) also gebt mir etwas zeit dann bekommt ihr einige zusehen =)
Die geheimmission ist erledigt =) Aber genaueres sage ich später =P =P
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDi Aug 30 2011, 07:07

Tini schrieb:
Die geheimmission ist erledigt =) Aber genaueres sage ich später =P =P

Menno ihr macht das aber auch spannend. So langsam platze ich vor Neugier. Laughing

Aber freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet und heil zurück seid.
Eine Woche ist wirklich ratzfatz vorbei.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDi Aug 30 2011, 20:05

Sorry, Tini, die Bilder sind einfach zu schön als dass ich sie für mich behalten konnte Very Happy

Hier noch ein paar Impressionen:

Chinook im Watt....hat nicht schöne Strümpfe an ? Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie der Herr so das Gescherr......ein Alkoholikerhund mr green
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Damons Blick in die Ferne......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDi Aug 30 2011, 20:10

Hey da krieg ich Fernweh Sad wenn ich deine Bilder sehe
Chinook mit Schlammpfoten bounce sowas kann Cash auch löööl

[b BÜDDE MEEEEEHR BILDER Up ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDi Aug 30 2011, 20:42

Wie der Herr,so´s Geschirr-Alkoholikerhund-Ich komm dir gleich mal... grrr pöse
Sitzt bei uns im WoWa mit Vitamalz und Traubensaft Laughing
Schöne Bilder und die schwarzen Strapsen stehen Schreiraupe sehr gut Up
Gibt es auch Bilder,wo ihr "schöne Strümpfe" anhabt? Laughing
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDi Aug 30 2011, 21:16

Sind wirklich tolle Bilder besonders, dass mit dem Hund und der Flasche am Boden
und erst die Schlammfüße, nein das mit dem Fernweh, echt spitze.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDi Aug 30 2011, 22:13

Up Mehr Meer und Geier und Wölfe und verrückte grillende Wesen am Strand cyclops löööl Bussi
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDi Aug 30 2011, 22:37

Herrrrrlich diese Schlickpfoten. So sind wir als Kinder auch immer aus dem Watt
gekommen. Mamas Begeisterung hielt sich in Grenzen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDo Sep 01 2011, 01:33

Jaaaa, das Watt war echt wat.... Laughing
Im Nachhinein hätten wir uns die schwarzen Strümpfe nicht abwaschen sollen....ja, wir waren bis an die Oberschenkel schwarz Very Happy .
Kaum abgeschrubbt, fielen gefühlte 5Millionen grosse Stechmücken über uns her Shocked
Das gab vielleicht dicke Quaddeln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rechts der Campingplatz mitten in den Dünen, links das Meer....abends im Wohnei konnten wir das Meer rauschen hören...traumhaft Up

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chinook und das Meer...hach, wie vermisst er den tollen Sandstrand....nix mehr buddeln Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rohr frei dank Schreiraupe Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nein, er rennt nicht...er steckt fest. DAS hatte Damon sich auch anders vorgestellt Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dafür konnten die Fellnasen hier solange und soviel renne wie sie Lust hatten Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDo Sep 01 2011, 07:51

löööl löööl Nach der Rohrreinigung war doch sicher erstmal eine Fellreinigung
angesagt. Dufte Sache. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDo Sep 01 2011, 13:40

löööl Eine verpuppte Schreiraupe Up Ähem...kurze Frage:Wie ist er da rein gekommen?Rückwärts eingeparkt?
Der arme Damon-ein Schlickmonarch in Schwierigkeiten...und wer durfte ihn da rausholen?
Mir fehlen hier immer noch diverse Bilder von verschlickten Menschen Laughing Über die armen wehrlosen Hunde lachen,ABER.....
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDo Sep 01 2011, 17:29

Wölfin schrieb:
:Mir fehlen hier immer noch diverse Bilder von verschlickten Menschen Laughing Über die armen wehrlosen Hunde lachen,ABER.....

Oja, die wollen wir natürlich auch gerne sehen.
Und dann könnt ihr euch ja zur nächsten Wattolympiade anmelden .....
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyDo Sep 01 2011, 20:10

Echt tolle Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus.
Auf welchen Campingplatz wart ihr denn? Suchen für nächstes Jahr
noch ein tolles Urlaubsziel.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptySa Sep 03 2011, 21:57

Das war recht genial.....wir waren Wattwandern im "Rantumbecken".....ein kleiner asphaltierter Weg querte eine Furt....darunter 5 Rohre zum Wasserablauf....
Hab schon überlegt wie ich Chinook dazu bewege, dort durch zu laufen.....als er von selber damit anfing.....ganz ohne ihn zu locken....
Als er erst mal durchlief haben wirs natürlich forciert...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Rohre waren nicht mehr alle bündig zusammen...so ergab sich dieses Bild Laughing



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@Angie: Da sieht Chinook aus wie Dein Cash, finde ich Wink

@Simone: Wir waren in Hörnum und wenn Du da nächstes Jahr auch Urlaub machst.....wir sind auc wieder da Up

L.G.
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptySo Sep 04 2011, 20:58

@Simone für die Urlaubsplanung Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Reif für die Insel ......
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMo Sep 05 2011, 12:09

Danke für die Info, den kenne ich sogar noch.
Klasse Bilder.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... EmptyMo Sep 05 2011, 19:38

Das sieht ja nach richtig viel Spass aus!
Und so tolle Bilder. Hund im Rohr, wie is er blos da rein gekommen?
Und dann wie er feststeckt ich hätte gedacht er läuft!
Könnt ihr die Viecher so frei rum laufen lassen?
Ich bin mal wieder zu ängstlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub auf Sylt..... Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Sylt.....   Urlaub auf Sylt..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub auf Sylt.....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub mit Huskyfarm
» Urlaub vorbei ....
» Urlaub in Sternberg
» urlaub in deutschland,mal was ganz neues
» Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: