NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Hunde Welpenhandel Duisburg Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Hunde Welpenhandel Duisburg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hunde Welpenhandel Duisburg Empty
BeitragThema: Hunde Welpenhandel Duisburg   Hunde Welpenhandel Duisburg EmptyDi März 08 2011, 22:42

Hallo!

Habe wieder ein Bericht gefunden, das Zoo Z.... jetzt anfangen will mit Hunde Welpen zu handeln.
Interessant an dem Artikel ist, dass Interquell nichts mehr mit Zoo Z.... zu tun haben möchte deshalb.
Interquell ist der Hersteller von Happy Dog zum Beispiel.
Bin ich stolz, dass meine Hunde Happy Dog zu fressen kriegen... Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hunde Welpenhandel Duisburg Empty
BeitragThema: Re: Hunde Welpenhandel Duisburg   Hunde Welpenhandel Duisburg EmptyMi März 09 2011, 09:54

Mit Happy - Dog sind meine auch total super eingestellt.
Jaaaa....Zoo Zajak - kannst das Kind ruhig beim Namen nennen- hat je bereits per Presse angekündigt, "demnächst" auch Hundewelpen "anzubieten".... Suspect
Der nette Herr Zajak ist soooo tierlieb und möchte daher auch nette Welpies "vermitteln"....*noKomment*
Sie in einem Käfig täglich hundert streichelnden Händen darbieten....ist das nicht toll ???

Ich boykottiere den Laden schon immer...ist ja nicht das erste Mal, dass grössere Säuger dort veräussert werden....mit Katzen wird es dort schon länger betrieben..imho auch nicht besser.
Mag er doch bitte lieber Tierheimhunde vermitteln.....achso..nee...da verdient er ja nix dran.
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Hunde Welpenhandel Duisburg Empty
BeitragThema: Re: Hunde Welpenhandel Duisburg   Hunde Welpenhandel Duisburg EmptyMi März 09 2011, 13:40

No Es ist einfach nicht zu fassen,wohin diese elende Profitgier noch ausartet.....
Jeder,der einen Funken Verstand und Tierliebe besitzt,sollte diesen "Zoohandel"zukünftig meiden und dies auch propagieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunde Welpenhandel Duisburg Empty
BeitragThema: Re: Hunde Welpenhandel Duisburg   Hunde Welpenhandel Duisburg EmptyMi März 09 2011, 15:34

Es gibt ja dort eine Liste da kann man sich eintragen ..und seinen Kommentar zu dem Vorhaben des Herrn Zajak posten ..hab ich auch gemacht und ihm meine Meinung dazu geschrieben grr
Nach oben Nach unten
Mücke
Macho
Macho
Mücke


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 43
Ort : Hagen

Hunde Welpenhandel Duisburg Empty
BeitragThema: Re: Hunde Welpenhandel Duisburg   Hunde Welpenhandel Duisburg EmptyMi März 09 2011, 18:44

Wir hier halten auch mal rein garnichts von dem Schuppen.. egal bei welcher Sorte Tier.. es wird nur aufs Geld geschaut.. deswegen gehört der Typ für mal ne Woche in seine eigenen Gehege gesperrt.. Wo alle dran rum tatschen dürfen.... Aber des will ja auch so keiner freiwillig .. grrrrr kotz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde Welpenhandel Duisburg Empty
BeitragThema: Re: Hunde Welpenhandel Duisburg   Hunde Welpenhandel Duisburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde Welpenhandel Duisburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welpenhandel in Italien!
» Zoo Zajac Duisburg starten Welpenverkauf von Hunden
» GIFTKÖDER-ALARM INFOSEITE
» Hunde aus dem Tierheim
» Freitag, 29.03.2013 18:00 Uhr Waldsee Duisburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte-
Gehe zu: