Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Kleine Tour Di März 16 2010, 18:36
Haben heute so ca. 3Std. mit den Wuffels herumgestreunt Laika kommt nun öfter mit und so ist es für alle ein schönes Training...
Kleine Pause am See und Möwen beobachten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
....Mäuse suchen.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Als das Paket von Roriguez kam, nochmal die Geschirre gewechselt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ob wir da mal hinsollen......??? Vielleicht haben die da auch Damons verschwundene Eierchen...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour Di März 16 2010, 19:37
tolle bilder !!! Man super das du die maus jetzt öfters mitnehmen darfst *freu* die saftys sehen toll aus !!
zum letzten spruch kann ich nur
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour Di März 16 2010, 19:55
Super Runde die ihr gemacht habt und zu dritt ist es noch schöner Tja den Spruch mit den Eier ...verkneife ich jetzt mir die Antwort Von den Geschirren her ist alles im grünen Bereich ...passt
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour So März 21 2010, 01:12
Super Bilder Sieht ja nach Spaß aus für Herrchen und Hundis
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour So März 21 2010, 16:38
Feine Bilder klasse das du Laika nu so oft mitnehmen darfst ,sehen toll aus in ihren neuen Geschirren @Casi den letzten Satz Böööser Casi