Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 00:40
Habe Sonntag Calu in Hemer besucht und erstmal zum Burzeltag gratuliert. Gemeinsam sind wir dann weiter nach Bielefeld zum Tierpark Olderdissen.......hier die Pics:
Direkt zu Beginn eine geile Sau... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wunderschön anzusehen....Silberfüchse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Den Streichelzoo haben wir lieber von aussen betrachtet....die Hunde waren etwas enttäuscht, wollten sie doch sooo gerne mit den Viechern spielen.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Erinnerte mich irgendwie an Chinook...der is ja auch son Vielfrass. Und auch von der Art sich zu bewegen ähneln sich beide *g* Echt hübsche Tiere, im Zoo aber unterfordert. Dieser lief ständig im Kreis seine Runden, vermittelte das Gefühl: "Ich habs eilig, muss weiter"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weswegen wir hauptsächlich dort waren....die Wölfe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Völlig ruhig und souverän kamen sie gleich an um zu sehen, wer da vor ihrem Auslauf rumtapert.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir waren uns einig, dass der rechte das Alphamännchen ist. Er wurde von den anderen immer wieder lieb gehutscht. Trotzdem sah er nicht wirklich gut aus, alt oder krank ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese hübsche Maus folgte uns auf unserem Weg ums Gehege. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Renitente Hirsche...auch ohne Geweih...von wegen Fluchttiere, als sie unsere Hunde bemerkten, stürmte gleich ein grosses Männchen auf uns los [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Wauzels wollten so gerne Kontakt aufnehmen, Damon war besonders vom Luchs angetan. Links Calu von Calu/Kerstin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dieser Kamerad wollte Damon auch gleich auf die Hörner nehmen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zum Tagesabschluss waren wir dann noch in Bielefeld auf dem Stoppok - Konzert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] An den Musikstil musste ich mich erst etwas gewöhnen, fands aber immer besser je mehr ich hörte. Rock/Blues, ein toller Sound
Zuhause war ich dann gegen 4Uhr morgends
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 01:05
Hey das klingt nach einen wunderschönen erfolgreichen Tag für alle Die Wölfe sind wunderschön*SCHWÄRM* Auch der kleine Silberfuchs Viele Zootiere haben ja diesen Zookoller-echt schlimm Renitente Hirsche-wo gibst den sowas Da wird der Hund zum Wild Ich freue mich sehr,das ihr SOOOOOOO einen schönen Tag hattet....
Casi Admin
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 01:10
War wirklich schön und konnte wieder n bisschen zu mir selbst finden (ok, hab mir den Ar... abgefroren, ich Weichei *g*) Danke Kerstin für den schönen Tag
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 01:13
Hättest Du Dich nicht noch an einer Autobahnraststätte rumgedrückt, wärst Du ne Stunde früher daheim gewesen.
Anyway, Danke für diesen wunderschönen Tag.
Casi Admin
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 01:27
Huuuuu....wer hats forciert ?..... ICH danke DIR =) Wiederholenswert. War echt n toller Tag und Merzig nächstes Jahr steht
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 02:35
Hehe,,Cash wäre doch mal wieder ausgeflippt bei den ganzen Tieren Da habt ihr beiden es euch ja gut gehen lassen und den Tag richtig genossen Danke für die schönen Bilder
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 06:57
Herrlich, da habt ihr ja einen richtig schönen Tag gehabt und noch ein tolles Abendprogramm. Da haben wir ja Glück gehabt, daß du trotz Frost noch die Kamera rausgeholt hast. So ein entspannter Tag mit guten Freunden wirkt manchmal wie ein Kurzurlaub.
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 15:42
Wollt ihr in den Wolfspark in Merzig zu Werner Freund?Wenn ja,komm ich mit-unbedingt
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 18:47
Au ja. Komm mit, das wird klasse.
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 20:36
Gerne.Muß nur rechtzeitig bescheid wissen,wann ungefähr wegen Urlaub von meinem GöGa. Da wollten wir nämlich auch schon immer mal hin und zusammen wirds lustiger
Casi Admin
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 23:39
Wollt ja grad schreiben..."wenn Kerstin einverstanden ist, kannst mitkommen"..... Neee...hat Frau mich direkt übergangen... Naja, muss ich mich wohl dran gewöhnen OK....darfst mitkommen
Casi (der nu nix mehr zu sagen hat)
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 23:41
Bist Du aufwachst hatte ich Steffi schon schön längst ne PN geschrieben. Männer.
Casi Admin
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Do Dez 16 2010, 23:45
Aha, hast mich hintergangen bevor ich ne Chance hatte mich zu wehren... Komm Du mir nach Hause Muss hier dochmal langsam ne Männerquote einführen
@Steffi: Merzig steht fest im Programm
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Tour nach Bielefeld Fr Dez 17 2010, 00:38
Danke Danke,das ich mitdarf Wir Frauen müßen zusammenhalten Aber Du darfst auch noch was sagen Casi,wir hören Dir zu Keine Sorge,mein GöGa Gregor kommt ja auch mit-der hält dann zu dir