Husky Forum |
Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte
Forumstreffen 2016 -- klick |
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats | |
Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Keine
Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29
|
|
| Winter Wildpark | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Winter Wildpark So Jan 10 2010, 18:56 | |
| Heute hat es mich in den Wildpark gezogen, bei dem Schnee war dort zum Glück nicht viel los, kaum Menschen aber leider auch nur wenige Tiere die sich blicken lassen haben. Hier mal ein paar Bilder. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark So Jan 10 2010, 19:10 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark So Jan 10 2010, 19:15 | |
| Lennart ....hey klasse Bilder Ist ja schon ein schönes Rudel was die dort im Park besitzen . Leider darf man ja nicht mit Hund in den Park ...wie ich dich mal verstanden hatte ?! Würde die mir ja auch mal gerne anschauen ,ist ja nicht weit von uns .Aber ohne unsere Wuffels wäre es halb so interessant ,denn bei der Begegnung Hund Wolf kann man einiges beobachten . Hast du unter umständen Info von dem Rudel ...Alter ,Geschlechter usw ?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark So Jan 10 2010, 19:21 | |
| Infos hab ich leider nicht hier aber wenn ich das nächste mal dabin nehme ich sie mal mit, Hunde dürfen leider nicht rein weil ein großteil der Tiere da frei rumleuft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark So Jan 10 2010, 19:31 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark So Jan 31 2010, 16:57 | |
| Hier nochmal ein paar Bilder von Heute. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hier ein paar Infos zum Rudel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark So Jan 31 2010, 18:03 | |
| Hey,die Bilder sind aber gelungen Und die Infotafel supi ,habe mir das gleich mal durchgelesen und ist ja schon ein ordentliches Rudel |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark So Jan 31 2010, 18:36 | |
| wow die pics sind echt der hammer !! echt wunderschöne tiere !! super das du auch die infotafel mit reingestellt hast !! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark Mo Feb 01 2010, 12:32 | |
| Ich glaube da fahre ich auch mal hin .ist ja nicht weit von uns . Kann Stunden verbringen um sie zu beobachten denn man kann einiges sehen wie sie untereinander Komminizieren ,ist sehr interessant .Schade nur das Hunde nicht erlaubt sind denn dann ist es noch VIEL interessanter . Der grösste Hunde-Matcho wird dann soooooo klein und erkennt schon das er bei den nicht den Maks machen kann . Konnte ich ja in Worbis life erleben,Duke der Obermatcho war so etwas von ruhig und nichts mehr mit grosser Klappe Am besten man nimmt sich einen Klappstuhl mit und sitzt den ganzen Tag davor. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark Mo Feb 01 2010, 13:15 | |
| Beobachten kann man da gut, es gibt vor dem Gehege eine große Brücke von der man fast das ganze Gehege einsehen kann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Winter Wildpark Do Feb 04 2010, 17:51 | |
| Die Bilder sind absolut super schön! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winter Wildpark | |
| |
| | | | Winter Wildpark | |
|