Wir wollen den nächsten Freitag um 19:00 Uhr mal wieder am Rhein in Kaiserswerth verbringen. Und zwar diesmal mit Bratwurst... nur Bratwurst/ Geflügelwurst und Erfrischungsgetränken. (Dafür ohne Fährfahrt) Wir wollen nur zum Wasser auf der grooooooßen Wiese und dort einen schönen Abend verbringen. Dafür wäre es aber nötig, dass wir wissen wer kommt, mit wievielen Leuten. Also diesmal unbedingt anmelden!! Die Hunde sollen am Wasser toben, wir genießen die Sonne und die Bratwurst.
Freitag, 12.07.2013, ab 19:00 Uhr (Nachkommen geht so ja auch, da wir uns nicht viel bewegen...)
Treffpunkt wie gehabt: Parkplatz Ecke Niederrheinstrasse / An St. Swidbert 40474 Düsseldorf - Kaiserswerth
Schaut auf die Karte, hier ist der Parkplatz: Link in Google: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anmelden unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Huhu, es war eine tolle Runde die sich getroffen hat. Es gab lecker Wurst vom Grill für Mensch und Hund. Ja, richtige extra für die Wuffs hergestellte Hundegrillwurst, die lecker war, ich habe probiert Hier ein kleiner Eindruck [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] GLG Marion, Puck und Yukon
Segler Rüpel
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.06.13 Alter : 55 Ort : Ober Mörlen
ich wahre gerne mal mit dabei gewesen. Danke für die Einladung, Bilder sehen toll aus. Aber, ich habe hin und her gerechnet, meine früheste Ankunftszeit bei euch wahre 22.30 Uhr gewesen Schade. Vielleicht beim nächsten mal.
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Boah....Hundegrillwurst und sogar nen Bollerwagen habt Ihr organisiert !! Klassse !! Na, da habe die 2 und 4beiner sich gegenseitig die Wurst streitig gemacht
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr