Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Tour zur Ruhr Mi Jun 12 2013, 15:04
Freitag früh nach der Nachtschicht war es angenehm kühl, also Hunde ans Rad und runter zur Ruhr
Die Strecke verläuft parallel zur Museumsbahn.
Das Kreischen kommt nicht von den Hunden, sondern von den Bremsen. Die sind schon wieder durch......
avenger Welpe
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 24.05.13 Alter : 49 Ort : Minden
Thema: Re: Tour zur Ruhr Di Jun 18 2013, 07:23
Schöne Tour und sieht aus als hätten deine Wuffels das baden genossen!
Was hast du eigentlich für eine Fahrradhalterung? Connor soll zwar noch nicht am Fahrrad laufen, 1 Jahr alt sollte er schon sein, aber irgendwann demnächst brauche ich ja was.
Zur Zeit gehe ich morgens wenn's noch kühl ist mit beiden an der Flexi-Leine skaten, wenn beide jetzt gleichzeitig was entdecken und hinter her wollen wird das aber schwierig...
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Tour zur Ruhr Di Jun 18 2013, 11:20
avenger schrieb:
... Was hast du eigentlich für eine Fahrradhalterung? ...
ich suche schon den Shop hier von Carsten, wo man die Käuflich erwerben kann....
Gruß Michael
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Tour zur Ruhr Fr Jun 21 2013, 15:14
Ja, ich muss mit denen wohl in Produktion gehen . Danke für den Link, Micha ! Hab schon 2 zu bauen für die Sylvia, 2 für mich, weil meine erste hats zerlegt......der schwächsten Stelle -logo das gekaufte Teil- der Rohrschelle ist bei einem spontanen 150Grad von 3 Fellnasen- Schwenk das Gewinde ausgerissen. Also schonmal Tip: Nur so feslt am Lenkkopf befestigen, dass sie sich im Notfall noch wegdrehen kann
avenger Welpe
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 24.05.13 Alter : 49 Ort : Minden
Thema: Re: Tour zur Ruhr Sa Jun 22 2013, 00:21
Sieht auf jeden Fall Klasse aus das Ding.
Bin selbst leider zu sowas nicht imstande, habe noch nie viel gebastelt, mir fehlt da die Begabung / Übung.
Also, wenn du noch Bestellungen annimmst: Dauert ja noch 3-4 Monate bis ich das brauche ...