Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.12.12 Alter : 35 Ort : Bochum
Thema: Vorstellen Sa Dez 29 2012, 21:49
Hallo ihr lieben Wir sind Sabrina u Michael und kommen aus bochum wir haben 5 kinder und 2 Huskys ! das wir uns kennengelernt haben haben wir unseren hunden zuverdanken wir haben einen gemeinsamen freund der einen kennel hat und der hat uns zusammen geführt wir haben uns von anfang an verstaanden und nun sind wir seit 1 1/2 jahren zusammen und haben eine knapp 8 monate alte gemeinsame tochter und 4 kinder von michael die mit uns zusammen leben ! Nun zu unseren Fellnasen um die es hier auch geht Shadow ist ein Sibi und ist 9 jahre er kommt ursprünglich aus östereich hat auch meisterschaften gefahren leider ist wohl ein böser zwischenfall gekommen und man musste ihn abgeben unser freund nahm ihn und sein bruder auf leider fühlte sich shadow dort nicht wohl mein freund beschloss ihn zu sich zu nehmen shadow war 2 mal in tierheim und hat leider eine abneigung gegen seinen artgenossen nur mit kira klappt es Kira habe ich mit 6 monaten von jemanden aus den netz geschenkt bekomme als fundhund der rasse alskan husky sie war sehr verstört und hatte viel angst einiges konnte ich aus ihr rauskriegen abern icht alles kira ist wohl erzogen *hust* nagut meistens zumindest und ist auch verträglich kann ohne leine laufen usw
so das wars von uns wir freuen uns auf nette kontakte =)) lg Kira u Shadow
Sabrina und Michael + kids
SnowLife Rüpel
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 34 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Vorstellen Sa Dez 29 2012, 22:11
Hallo ihr Beiden und herzlich Willkommen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier in unserem verrückten Haufen. Einen guten Austausch!
GLG Natalie, Alex, Jack
Shadow&Kira Welpe
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.12.12 Alter : 35 Ort : Bochum
Thema: Vorstellen Sa Dez 29 2012, 22:12
Achso kira ist inzwischen 3 jahre
Shadow&Kira schrieb:
Hallo ihr lieben Wir sind Sabrina u Michael und kommen aus bochum wir haben 5 kinder und 2 Huskys ! das wir uns kennengelernt haben haben wir unseren hunden zuverdanken wir haben einen gemeinsamen freund der einen kennel hat und der hat uns zusammen geführt wir haben uns von anfang an verstaanden und nun sind wir seit 1 1/2 jahren zusammen und haben eine knapp 8 monate alte gemeinsame tochter und 4 kinder von michael die mit uns zusammen leben ! Nun zu unseren Fellnasen um die es hier auch geht Shadow ist ein Sibi und ist 9 jahre er kommt ursprünglich aus östereich hat auch meisterschaften gefahren leider ist wohl ein böser zwischenfall gekommen und man musste ihn abgeben unser freund nahm ihn und sein bruder auf leider fühlte sich shadow dort nicht wohl mein freund beschloss ihn zu sich zu nehmen shadow war 2 mal in tierheim und hat leider eine abneigung gegen seinen artgenossen nur mit kira klappt es Kira habe ich mit 6 monaten von jemanden aus den netz geschenkt bekomme als fundhund der rasse alskan husky sie war sehr verstört und hatte viel angst einiges konnte ich aus ihr rauskriegen abern icht alles kira ist wohl erzogen *hust* nagut meistens zumindest und ist auch verträglich kann ohne leine laufen usw
so das wars von uns wir freuen uns auf nette kontakte =)) lg Kira u Shadow
Sabrina und Michael + kids
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Vorstellen So Dez 30 2012, 20:51
Hallo auch von Mir! Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier! Gruß von Michael Tanja, Nordi, Nedka & Natascha
Hagrid Macho
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 58 Ort : Kleve
Thema: Vorstellen So Dez 30 2012, 21:03
Hallo aus Kleve und viel Spaß hier.
LG Marika+Hagrid
akimo2012 Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 48 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Vorstellen So Dez 30 2012, 23:21
Willkommen im Forum
gumpi Macho
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 58 Ort : hamm
Thema: Re: Vorstellen Mo Dez 31 2012, 15:08
auch von mir ein herzliches willkommen. lg frank
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Hallo und Herzlich Willkommen hier in unserer lustigen Truppe. Da ihr aus Bochum kommt, ist es ja bestimmt der Fall euch auf unseren Wanderungen oder Radtouren hier in der Umgebung bald mal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche euch hier viel Spaß und einen regen Austausch. GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Vorstellen Mi Jan 02 2013, 20:59
Hey Sabrina & Michael, auch von mir ein - leicht verspätetes, aber umso herzlicheres - wilkommen bei unserem Haufen An Euren Fellnasen konnte ich ja nicht einfach so verbeigehen.....da musste ich doch fragen ob ich kuscheln darf Ja, Schadow ist nicht ohne, aber Du hast jab eide voll im Griff Und mit noch 5 Kiddies dabei baht Ihr sicher jede Menge Leben in der Bude Wäre supi, wenn man sich mal zum gemeinsamen Gassi träfe L.G. Casi