Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Huskyrüde Nero So Dez 16 2012, 08:38
Husky-Rüde Nero wurde am 13.03.2012 geboren und sucht nun aus familiären Gründen ein neues Zuhause - leider muss er bis Weihnachten ein Plätzchen gefunden haben, da seine jetzigen Besitzer ihn nicht mehr behalten können. Der erst neun Monate junge Polarhund ist sehr freundlich und aufgeweckt, ein fröhlicher Vierbeiner, der die Zweibeiner schnell um seine Pfoten wickelt. Etwas Erziehung kann er allerdings schon noch gebrauchen, aber da Nero ein kluger Hund ist, der Spaß am Lernen hat, wird es ihm und seinen neuen Leuten sicher jede Menge Freude bereiten, das gemeinsam in Angriff zu nehmen. Sobald wir mehr zu Nero sagen können, werden wir den Vermittlungstext aktualisieren. Sollten Sie sich aber schon jetzt für den hübschen jungen Nero interessieren, würde er sich über einen Anruf sehr freuen - denn die Zeit drängt ein wenig und Nero würde seinen neuen Menschen gern möglichst bald kennen lernen. *Quelle und Kontakt: NOTHILFE POLARHUNDE NORD e.V.
Wir drücken die Daumen das der junge Kerl schnell ein Zuhause für immer findet. GLG Marion, Puck und Yukon
Huskylover Welpe
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 61 Ort : Trossingen
Thema: Re: Huskyrüde Nero Mo Dez 17 2012, 09:20
schade schade daß Wulfstorf so weit weg ist. Wenn der Süße in Freudenstadt wär, würd ich sofort hinfahren mit meiner Shila und antesten ob sie sich vertragen... Mann ist der hübsch! Würd eigetlich total in unser "Beuteschema" passen ;-) Aber da Shila leider sehr wählerisch in ihrem Umgang ist, müsste das über mehrere Besuche und evtl. auch ein Probewochenende ausgetestet werden , was bei einer Entfernung von 800km leider nicht möglich ist :-(
Ich wünsch dem Süßen, daß er ganz schnell "seine" Familie findet...
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Huskyrüde Nero Mo Dez 17 2012, 13:08
@ Huskylover Nimm doch mal Kontakt nach Wulfstorf auf, ich glaube da liesse sich doch was machen, über Pflegestelle oder so. Wäre am besten da mal anzurufen, habe da was im Hinterkopf zu Nero, will mich aber nicht aus dem Fenster lehnen da ich mir nicht ganz sicher bin was da genau war. Evt gibts ja da eine Option. GLG Marion, Puck und Yukon
Huskylover Welpe
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 61 Ort : Trossingen
Thema: Re: Huskyrüde Nero Mo Dez 17 2012, 20:25
Hab mal ne Mail an Frau Otter geschickt. Mal sehen wann und was sie antwortet.
LG Uwe
Puck Moderator
Thema: Re: Huskyrüde Nero Mo Dez 17 2012, 23:10
Hallo Uwe, drück die Daumen GLG Marion
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Huskyrüde Nero Di Dez 18 2012, 22:48
Oh.. das interessiert uns aber auch, wo Nero landet... Tanja & ich finden auch, dass er in unser Beuteschema passen würde...
Leider noch zu früh... Unsere Wohnung / Haus ist ausgebucht
Aber goldig...
Hübscher junge... Oder doch als Pflegehund... zu uns... Nein vernunft siegt... Und da kommt ja noch jemand... Das reicht..
...und erstmal is ja noch Natascha da... und mehr als 4?? No go...
Puck Moderator
Thema: Nero ist vermittelt !!!! Do Dez 27 2012, 19:29
Husky-Rüde Nero fand genau einen Tag, bevor er in unsere Obhut wechseln sollte, den Weg in ein neues Zuhause. Telefonisch erfuhren wir, dass Nero nun bei Verwandten seiner bisherigen Besitzer unterkommen darf. Wir wünschen Nero und seinen neuen Leuten alles Gute. *Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Wir hoffen das es das richtige Zuhause ist und Nero gut angekommen ist. GLG Marion, Puck und Yukon