Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Endlich Schnee! So Dez 02 2012, 16:35
Na, wie sieht's bei euch aus? Schon Schnee?
Bei uns leider noch nicht wirklich, aber der ganze Schwarzwald ist voll davon... Also Hunde ins Auto gepackt und ab geht's!
Pearl Rüpel
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 62 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Endlich Schnee! So Dez 02 2012, 18:54
Jetzt bin ich richtig neidisch. Sieht nach richtig viel Spass aus. Bei uns ist von Schnee nichts zu sehen. Nur nass geworden bin ich.
Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange auf Schnee warten. LG Petra
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Endlich Schnee! So Dez 02 2012, 19:05
Hey Milly, da hatten die Nasen ja Spaß !!!! Ich kann nur ein bisschen weisses anbieten, heute Morgen auf der Runde in Westereiden/Rüthen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] GLG Marion, Puck und Yukon
MillyM Hundehetzer
Thema: Re: Endlich Schnee! So Dez 02 2012, 19:09
Jetzt muss ich eigentlich nur noch ne Bremsmatte für meinen Schlitten haben, dann könnten wir auch fahren gehen...
Marion, so sah's bei uns unten auch aus heute morgen... Aber St. Märgen ist auf fast 900 m ü. NN, da is dann doch bisschen mehr weiß... Und ist grad mal 30min mit'm Auto von daheim.
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Endlich Schnee! So Dez 02 2012, 19:17
Da haste es echt gut Milly, meine Nichte wohnt in Bayern und ist auch immer supi schnell im Skigebiet, aber wir hier GLG Marion, Puck und Yukon
MillyM Hundehetzer
Thema: Re: Endlich Schnee! So Dez 02 2012, 19:18
joa, jetzt müsste man nur noch Ski fahren können ;-)
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Endlich Schnee! So Dez 02 2012, 19:54
Hi!
Wir hatten heute morgen auch Schnee: Zu Besuch bei Eljot & Bruny:
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 58 Ort : hamm
Thema: Re: Endlich Schnee! Mo Dez 03 2012, 14:37
Naja,schnee kann man von 2 seiten sehen.da ich ja berufsfahrer bin,ist das manchmal nicht so prickelnt.heut morgen in Brüssel hats geschneit wie sau.
Gast Gast
Thema: Re: Endlich Schnee! Mo Dez 03 2012, 15:39
Hier ist es auch nur ein bischen man schneien sonst nur Wasser Grad beim Spaziergang waren ein paar Flocken dabei
gumpi Macho
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 58 Ort : hamm
Thema: Re: Endlich Schnee! Mi Dez 05 2012, 07:35
Moin.freitag soll es zumindest im westen von NRW soll es laut radio heftigen Schneefall geben.ich weiss jetzt schon was meine hundis beim ersten schnee machen.springen wie doof in die luft und schnappen nach flocken.sieht lustig aus
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Endlich Schnee! Mi Dez 05 2012, 11:02
gumpi schrieb:
Moin.freitag soll es zumindest im westen von NRW soll es laut radio heftigen Schneefall geben.ich weiss jetzt schon was meine hundis beim ersten schnee machen.springen wie doof in die luft und schnappen nach flocken.sieht lustig aus
Na dann weiss ich was ich Freitag mache, wenn es wirklich so bleibt, dass der viele Schnee kommt.... Einen Hundetag!!!
Nordi gräbt nur gerne mit der Schnauze durch den Schnee... Auflöffeln so zu sagen, aber nicht umbedingt fressen.....
Pearl Rüpel
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 62 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Endlich Schnee! Fr Dez 07 2012, 11:28
Bei schneit es jetzt gerade ziemlich heftig. Die Wiese ist schon ganz weiß. Wenns so weitergeht und der Schnee liegenbleit, ist morgen nachmittag eine Schlittentour angesagt. Mal sehen, ob direkt bei mir an der Emscher oder auf der Halde. Wer Lust hat seine Hunde dazuzuspannen, ist herzlich eingeladen. LG Petra
MillyM Hundehetzer
Thema: Re: Endlich Schnee! Fr Dez 07 2012, 12:15
Hier schneit's auch wie blöd... Im Schwarzwald oben standen gestern schon die LKWs quer, auch mit normalem PKW kommst nur noch mit Ketten durch, trotz Räumfahrzeugen. Mein Schlitten wartet auch auf seinen Einsatz, nur leider wird das wohl so schnell nixx... außer, jemand leiht mir n paar Hunde... Benni ist momentan nicht da, Sam fällt aus und Juli allein packt den Schlitten nicht...