Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Wir suchten den Schnee ... Sa Dez 31 2011, 12:47
.... und sind fündig geworden. Lt. Wetter.de sollte es am Freitag schneien, also früh aufstehen und ab ins Auto. Die Fellhasen guckten etwas blöd aus der Wäsche, als wir unser Auto parkten und beim aussteigen in den tiefen Schnee sprangen. Diego gab gleich seine besten Töne von sich und sprang hin und her. Eine Menge Leute und Hunde aller Art fanden wir vor. Unser Ziel war der Brocken, vom Torfhaus also hoch der Menschenmasse folgen. Nach einiger Zeit wurde es immer leerer und wir kamen gut voran. Nach einer kleinen Pause sahen wir die Brockenbahn, voller Leute. Sunny mochte das Geräusch der Bahn überhaupt nicht, die schnaufte und dampfte den Berg hinauf. Endlich oben angekommen spürten und sahen wir außer beißenden Wind und Gicht nichts. Der Turm war überhaupt nicht zusehen und somit auch nichts anderes. Unsere Fellhasen waren komplett im Gesicht vereist, also schnell wieder runter, wo es wesentlich angenehmer war. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diego gab alles [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img] Es war ein herrlicher Tag, mit vielen Herausforderungen. Diego und Sunny begegneten vielen Hunden. Teilweise mussten wir sehr dicht aneinander vorbei, für Diego eine richtig tolle Übung. Für Sunny ist so ein Trubel überhaupt nichts, aber da musste sie durch. Die Beiden waren auch fertig mit Gott und der Welt. LG Simone
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Sa Dez 31 2011, 13:25
Ohhh ist das herrlich !!! Und so schöne Fotos, werde richtig neidisch. Schön das ihr einen so schönen Tag verbringen konntet. LG und Guten Rutsch Marion, Puck und Yukon
Dolf Macho
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Sa Dez 31 2011, 13:59
Goil...
ein toller Tag für die Wauzels. Wie Diego springt auf den Bildern und an der Leine zerrt! Kein Wunder, dass sie erschöpft waren, bestimmt glücklich erschöpft.
Ihr suchtet den Schnee und fandet das Glück! Guten Rutsch!
Gast Gast
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Sa Dez 31 2011, 14:21
Boo Simone neidisch bin hier ist es nur noch nass Tolle Bilder von tollen Hunden ,das hat den beiden bestimmt spass gemacht naja zumindest Diego Wünsche euch einen guten Rutsch Lg Angie und Cash
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Sa Dez 31 2011, 14:35
Oh, alles weiß. Traumhafte Bilder. Super die vereisten Nasen . Sicher wäre es bei klarer Sicht dort oben noch schöner gewesen aber die Brockenbahn im Dunst sieht auch sehr urig aus.
Gast Gast
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Sa Dez 31 2011, 14:40
Oh herrlich Was sind diese Bilder eine Wohltat für meine,seit dem 1.12.hier veregnete Landschaft. Endlich mal kein REGEN UND MATSCH!!! Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Und supi Bilder habt ihr da geschossen.... Tolle Erinnerungen
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... So Jan 01 2012, 20:34
Huiii Das sind ja mal superbilder Ne echt gelungene Wanderung im Tiefschnee ! Freu mich dass Ihr so tolles Wetter hattet und Schneeeeeee Man sieht es den Fellnasen an, wie begeistert sie waren !!
Gast Gast
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Mo Jan 02 2012, 10:26
Boahh ist das toll. So schöne Bilder!! Die Eisenbahn im Dunst macht sich auch gut. Und die Hunde erst, ich kann mir richtig vorstellen, wie die gedacht haben, was ist denn nu los Wir sind ja nur noch nass! Und wie!! Da kann man aber wirklich neidisch werden. Ich glaube in diesem Winter wird das nix bei uns mit Schnee!!
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Do Jan 05 2012, 10:38
Vielen Dank für die tollen Worte. Dieses Wochenende fahren wir wieder in den Harz und gucken uns das Hunderennen an. Laut den Nachrichten soll es keinen Schnee geben und die Strecken werden wohl für die Schlitten freigeräumt, damit sie nicht auf Wasserski fahren müssen. Wir werden sehen, was da so los ist. Wenn alles gut läuft und ich eine Menge Bilder machen kann, bekommt Ihr Info von mir. Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. LG Simone
Gast Gast
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Mo Jan 09 2012, 19:14
Pullman City...Ja,da wollten wir auch hin-ABER Samstagabend sagte mir mein Körper:So-und plötzlich hast Du mal Grippe-ganz fix! SUUUPER...War ich gefrustet Bitte viele Bilder Simone Ein Trost muß der Mensch ja haben...
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Wir suchten den Schnee ... Mo Jan 09 2012, 20:38
Wünsche Euch fürs Wochenende gute Witterungsverhältnisse und viiiiieeelll Spass Und Bilder sind ja wohl selbstverständlich