Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 42 Ort : Niederuzwil / CH
Thema: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Mo Okt 15 2012, 18:09
Hallo zusammen!
Gerne möchte auch ich mich kurz bei euch vorstellen!!! Mein Name ist Franziska ich bin bald bald 30 Jahre alt / jung....naja man ist ja so alt wie man sich fühlt.
Ich bin frisch verheiratet , und wir haben 3 Hunde! Ich bin stolze Besitzerin von Mikkay (2-jähriger sibirischer Huskyrüde) und von Nashka 9Monate altes Alaskaner "girlie". Dazu haben wir noch einen Deutschen Pinscher, Duke er ist 3-jährig, und meinem Mann sein ganzer Stolz !!
Ich freue mich auf viele spannende Disskussionen und Themenaustausch.
Liebe Grüsse von uns!!!
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Mo Okt 15 2012, 19:47
Hallo Franziska! Schön, dass du uns gefunden hast! Ich wünsche dir hier bei uns viel Spass und freu mich schon auf Bilder von deinen dreien!
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Mo Okt 15 2012, 21:45
Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß wünsche ich dir hier!
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Di Okt 16 2012, 09:48
Hey Franziska, ein ganz liebes Willkommen hier bei den Huskyverrückten =). Da seit Ihr ja hundetechnisch schon gut ausgestattet :up: wie hast denn DU zu uns gefunden ? Deutsche Pinscher sind hier in NRW sehr selten gesehen.....muss ich doch mal fragen....wer ist denn der 4beinige Rudelchef *lächel* ? Würd mich ned wundern, wäre es der Pinscher =) Zeig doch mal n paar Bilder Eurer Hübschen ! L.G. Casi
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Di Okt 16 2012, 10:09
Ein Herzliche s Willkommen auch von unserem Rudel!
Wieder jemand aus der Schweiz..... Da muss ich umbedingt wieder mal hin... Eigentlich mag ich die Landschaft, leider nur so weit weg....
Michael & Tanja Nordi, Neska & Pflegehund Natascha!
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Di Okt 16 2012, 11:10
Herzlich Willkommen hier bei unserem bunten Haufen :-D Auch freue mich auf Bilder und einen guten Austausch mit euch GLG Marion. Puck und Yukon
Franziska Welpe
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 42 Ort : Niederuzwil / CH
Thema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Di Okt 16 2012, 20:58
Vielen lieben Dank für den lieben Empfang.....leider funktioniert dass mit den Fotos Laden nicht so ganz :-(((..........
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz Mi Okt 17 2012, 00:11
Nu sollts gehen Westerwald........*Träum* Kennst Du die Laila (Nickname), bzw die Andrea, ihr Männe ist mir kurz entfallen, aber eine ihrer Hündinen heisst Dakota, ein Malamute Buck.... Die wohnen da imho auch