Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 58 Ort : schweiz
Thema: grüezi aus der schweiz Di Nov 23 2010, 22:22
hallo an alle
bin im netz auf dieses forum gestossen und dachte melde mich hier auch mal an. habe drei nordische vierbeiner. alles boys, einer kastriert und zwei intakt.
mein nick ist wegen meiner im letzten jahr verstorbenen DS- hündin lexa.....
nebst den drei hunden, 3 katzen, 3 rennmäusen und fischen gehören auch noch zweibeiner zu mir . mein lebenspartner, meine tochter und mein sohn der aber schon ausgezogen ist....
versuche gleich mal fotos der wuffels hochzuladen...
mein lapinporokoira : arve 7mt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] meinen zwei västgöta-boys:
tejscho wird im feb.11 ...7j. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] noak wird im feb.11...8j. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von lexa am Fr Nov 26 2010, 18:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Di Nov 23 2010, 22:25
Herzlich willkommen hier bei uns =) Wünsche dir ganz viel spass =) Hast ein tolles rudel hoffe wir bekommen noch ein paar pics zusehen =) das mit deiner DS-Hündin tut mir leid =( wie alt war sie denn ?
Zuletzt von Tini am Di Nov 23 2010, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Di Nov 23 2010, 22:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich wünsche viel Spaß und hoffe auch auf viele Bilder von euch und euren Fellnasen!
Gast Gast
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Di Nov 23 2010, 23:20
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Ich freu mich-jetzt gibt es auch mal wunderschöne Bilder einer anderen tollen Rasse Gerne mehr davon
Gast Gast
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Mi Nov 24 2010, 01:45
Sage auch Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Austauschen
Hast da ein ein sehr schönes Rudel
vall03 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 55 Ort : Kölliken, Schweiz
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Mi Nov 24 2010, 08:53
Hallo Esthi
Willkommen im Forum.
Wann hast du denn Tejscho kastrieren lassen?
LG Sandra
lexa Welpe
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 58 Ort : schweiz
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Mi Nov 24 2010, 09:25
vall03 schrieb:
Hallo Esthi
Willkommen im Forum.
Wann hast du denn Tejscho kastrieren lassen?
LG Sandra
oh hallo sandra.....
du bist ja auch da......habe mich im forum gar noch nicht umgesehen....muss ich mal machen um zu sehen ob sich da noch mehr bekannte gesichter tummeln.
den tejscho habe ich vor ca. einem halben jahr kastriert. er hat angefangen herumzujammern, die katzen massiv zu bedrängen und wollte sie immer "decken"....und da er wie du weisst wegen seiner augen eh nicht zur zucht eingesetzt werden kann....war mir die kastration die beste lösung.....
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Mi Nov 24 2010, 12:01
Von mir auch ein herzlich Willkommen ... schön das du schon jemanden kennst hier.. so findet man sich Ein sehr schönes Rudel hast du da .... und klar wollen wir mehr Bilder sehen
Gast Gast
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Mi Nov 24 2010, 12:01
lexa ich wünsche dir viel spass und einen guten Austausch hier Schöne Hundis
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: grüezi aus der schweiz Mi Nov 24 2010, 23:00
Hi Lexa, freue mich dass Du uns gefunden hast Hübsche Fellnasen hast Du, recht exotische dazu. Freue mich schon auf Deine Berichte.