Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09
Thema: Re: Grüße aus Unterfranken So Okt 07 2012, 10:04
"Rückwärtigen Nachschlag".......... Genial
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Grüße aus Unterfranken Mo Okt 08 2012, 00:09
HALLO MARTINA!!!
Ich bitte Vielmals um Verzeihung!! Erst verpasse ich die wichtigen Vorstellungen...0:00 Uhr... Hab zu viel geklüngelt....
Dafür umso herzlicher:
, Martina die is da!!!
Und Natürlich Mika nicht vergessen... Einmal kräftig knuddeln!! Bitte...
Ich denke, du fühlst dich wohl hier, und wir werden einiges von Dir lesen und lernen!
Viel Spaß hier!!
Michael, Tanzmaus Tanja Nordi, Neska & Natascha
PS: Gibt Interessenten für Natascha, aus Gelsenkirchen, um die Ecke Quasi....
M-Blue Eyes Rüpel
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 01.10.12 Alter : 58 Ort : Würzburg
Thema: Re: Grüße aus Unterfranken Mo Okt 08 2012, 08:59
Micha, du Doooof. Musst du gleich übertreiben?
So so. Tanjas Spitzname ist jetzt also Tanzmaus. Find ich gut. :-)
Natscha hat doch schon einen Interessenten... Mika!!! (und mich natürlich). Geht halt nur nicht im Moment. Sehr schade. Is'ne tolle Hündin. Ich drück euch die Daumen, dass es klappt. Wobei ich immer noch finde, dass sie perfekt zu Igor passt.....
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Grüße aus Unterfranken Mo Okt 08 2012, 23:17
Der Micha und übertreiben ?? Nieeemals nicht Die Natascha ist schon eine feine Maus, der erste Husky(mix) mit Bart, den ich kenne Ihr potentiell neues Zuhause darf sich auf jeden Fall glücklich schätzen Nächstes Jahr trink ich nen Astra mehr und tanz dann mit an der Stange
M-Blue E Gast
Thema: Re: Grüße aus Unterfranken Di Okt 09 2012, 07:26
Na, das ist doch mal 'ne Ansage. Der erste Mann, der von sich aus sagt, dass er mit an der Stange tanzt. Hut ab! Gero hat auch schon stabiliere besorgt... :-)
Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Bruny Rüpel
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 43 Ort : Westereiden
Thema: Re: Grüße aus Unterfranken Do Okt 11 2012, 19:18
Guten Abend Martina!
Schön hier von dir zu hören. Ein sehr herzliches Willkommen!
LG Diana
M-Blue Eyes Rüpel
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 01.10.12 Alter : 58 Ort : Würzburg
Thema: Re: Grüße aus Unterfranken Do Okt 11 2012, 20:25
Danke schön, liebe Diana. Wie geht's? Das Huskytreffen habt ihr ja gut überstanden aber wie war der Resturlaub?? Ihr könnt ja vom Campen gar nicht genug bekommen. Und das bei dem Wetter.... :-) Allerdings - wenn ich dachte, dass es beim Huskytreffen schon leicht "frisch" war, dann habe ich am Dienstag drauf 'nen richtigen Kälteschock erlebt. Ich stand in kurzer Lederhose und 'ner dünnen Dirndlbluse auf'nem Wiesenfest - draußen!!!!! Man, hab' ich das Lagerfeuer von Wulfstorf vermisst. brrr, war das kalt. Da war das Huskytreffen ja der reinste Sommerurlaub...