Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Husky (-mix?) Hündin Andora So Apr 15 2012, 20:52
Am Freitag wurde diese hübsche Hündin in der Perrera Etxauri in Spanien abgegeben! Sie ist etwa 2 Jahre alt, weitere Infos folgen! Vermittlung wie üblich mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr.
Heute hat Milly weitere Infos zu der süßen Maus an mich gesendet, hier alles weitere:
Die weiteren Infos für die Hübsche: Sie heißt Andora, ist ein Husky-Weißer Schäfer-Mix und das wichtigste: Sie ist bereits reserviert! Very Happy Daumen drücken dass alles klappt und sie bald aus der Hölle raus ist! LG Milly
Das mit dem weissen Schäferhund habe ich auch gedacht, hat ja gewisse Ähnlichkeit mit Yukon Wir drücken alles was zur Verfügung steht, damit es klappt GLG Marion, Puck und Yukon
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Andora ist vermittelt !! Sa Mai 19 2012, 22:20
Mit großer Freude habe ich vorhin eine PN von Milly gelesen !! Andora hat es geschafft und ist der Hölle entkommen !! Ich freue mich sehr und wir wünschen der süßen Maus alles Glück der Welt in ihrem neuen Zuhause. GLG Marion, Puck und Yukon