Sehr geerter Herr ......,
ich bedanke mich für Ihre unterstützung.
Im Oktober 2008 hat Famielie H in anwesenheit 2 Kinder Mann und Frau, Alaska Husky Hundin abgeholt von Dörentrup
unter der Bedinung die Hundin darf bleiben wenn Sie die neue Besitzer auch anerkennt. Ich habe von der Familie H kein Geld für Alaska genommen. Es war nur eine bedinung vereinbart. Die Hundin darf nicht weiter gegeben werden Ihr muß es gut gehen. Die Hundin muß regelmäsig dem Arzt gezeigt werden . Die fordere Pfote war gebrochen und Sie ist operirt worden. Die Pfote ist mit einer Plate verschraubt.
Die Plate muß dringend endvernt werden. Das alles ist Familie H erklärt worden. Sie waren einverstanden das ich oder Sie
werden uns gegenseitich anrufen. Ich wollte immer wissen wie es Alaska geht. Alaska ist sehr schlau Sie macht Türen und Fenster auf. Sie leuft weg wenn es Ihr nicht gefält. Wenn Sie sehnsucht hat heult Sie sehr laut wie ein Wolf oder Sie verweigert das Essen.
Daswegen habe ich Familie H zuerst jeden Tag angerufen und gefragt wie geht es der Hundin.
Speter habe ich einmal im Monat angerufen. Sie haben die ganze Zeit gelogen das es der Hundin gut geht.
Am 06.04.2010 habe ich die Familie Hemmigwej besucht. Es gab keinen Hund.
Die Nachbarn haben mitgeteilt. Es gab in der Familie keinen Hund. Sie wissen nichts dafon.
Der Polizei hat Herr H mitgeteilt er hätte die Hundin Husky braune Augen dem Tierheim abgegeben.
Ich habe alle Fotos von allen Tierheime Deutschland durchgekukt im Internet. Alles ohne Erfolg.
Meine nachfrage in Tierheimen hat auch nichts gegeben.
FamilieH weigert sich die Warheit zu sagen. In welchen Tihrheim ist Alaska abgegeben worden . Warum mus man Sie abgeben wenn Sie nach Hause wolte. ich gehe dafon aus das Famielie H die Hundin verkauft haben .
Oder getötet .
Nochmal zur Alaska Sie ist für ein Husky nicht groß. Sie hat braune Augen. Rüken schwarz , Brust weis., Schwanz schwarz,
Fell ist glat. Die linke fördere Pfote ist diker als die andere. Das kann man auf dem Foto sehen.
Ich hofe sehr Sie lebt noch. Ich würde Sie sofort abholen egal wie weit ich fahren muß.
Noch mal danke für die Unterstützung.
Linda Kostin
Tel. 05265-946812