Auf Druck des tosenden Beifalls hier ausser der Reihe eine Zugabe:
jetzt Sonntag, 15.4., 10:00 Uhr: die Tour vom 8.4. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wie angekündigt in Reverse!
Also schmale 13 km, die in etwa 3 h zu erleben wären! Mit ortskundigem Reiseführer und regelmässigen Wasserstellen! Man latscht also nicht einfach nur durch den Wald, sondern bekommt was über die Gegend und ihre Besonderheiten zu hören. Für's Auge ist auch ordentlich was dabei, und die Hundilis sind hierzulande selbst in trockenen Sommern stets gut versorgt!
Treffpunkt wie immer, also Lüdenscheid, Talstr. 96 >>> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Ne Milly & Juli ! Ich glaub da Wohnen wir, sagt mein Schwager. Aber wir wären auch gekommen, wenn wir nicht so lange geschlafen hätten und noch zur Oma wollen! Lüdenscheid liegt gleich um die Ecke!
Gruß Nuffi
MillyM Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Joa, da liegt der Hase im Pfeffer... ihr könntet mit, wenn Oma etc nicht wär. Ich müsste erst mal 5 Stunden über die Autobahn um halbwegs in der Nähe zu sein... Also wer wohnt am A.d.W?? LG
Nuffi Macho
Anzahl der Beiträge : 310 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 59 Ort : 58675 Hemer
Ist A.d.W. hier. Lüdenscheid ist ja nicht so fern aber ich komm trotzdem nicht hin! Bin immer auf den GÖGA angewiesen und der hat keinen Bock. Immer nur Büro Iserlohn wär besser!
Dolf Macho
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: Schöne Grüsse vom A.d.W.! ;-) So Apr 15 2012, 16:01
Ja liebe Leutz,
hier dann mal ein paar Eindrücke, welche gut 13 km euch so entgangen sind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Puck/Marion und Casi auf den typischen Sauerland-Trails
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Manchmal haben die Doggies nicht gezogen. Sondern wollten jagen gehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Thingslinde, eine alte Gerichtsstelle der lokalen Germanen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Über den Wolken...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Eine ganze Herde Huskies: (vlnr) Yukon, Puck, Chinook, Damon, Lea, Innuka, Apache
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Marion, schwer beschäftigt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wer beherrscht diesen Trail?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Auf Wiedersehen beim nächsten Mal!
Ja, wir waren summa summarum 10 TN. Drei dieser TN waren anschliessend ziemlich geschafft, die anderen sieben wären gerne nochmal gegangen...
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Hallo Zusammen, ja, ICH war und bin auf jeden Fall geschafft. Danke Dolf das es keine Horrorfotos von mir gibt mit ziemlich genervtem und gestressten Gesichtsausdruck Die Gegend und die Aussicht war wirklich sehr schön. Dolf hat zu allem was erzählt so das es auch wirklich total informativ war. Aber ich habe mal wieder so mit den Zughunden und dabei, wie immer, mit Yukon zu kämpfen gehabt, dass ich morgen Muskelkater hoch 10 haben werde Mein Knie ist Yukons zieherei auch nicht gewachsen Aber trotzdem war es sehr schön. Fotos habe ich nicht wirklich gemacht, ausser die an der Gerichtslinde. Puck ist k.o. und Yukon, naja, nicht so wirklich GLG Marion, Puck und Yukon
Als Touriführer ist Dolf echt klasse, hat uns alle Sehenswürdigkeiten bei der Tour erörtert , die ich wirklich interessant fand Hier mal meine "Impressionen".... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Blick aufs "weite Land"....die dunklen Punkte sind "Heckrinder"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mit Dolf im Wald.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Fellnasen mussten kurz unsere Pause abwarten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Innuka die Labertasche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der stille Waldsee.....
@Dolf: War eine landschaftlich sehr schöne Tour Haste supi ausgeguckt (auch wenn Du ab und an auf auf die Karte schauen musstest, wo wir denn nu sind ) Da meine Nasen vorwiegend im Zugbetrieb liefen darf ich grad meinen Rücken pflegen Aber die Rekonvaleszenz im Burgerking (meine armen Fellnasen mussten ja draussen nach nem Burger heulen ) hat uns HuHas wieder ins Lot gebracht
Dolf Macho
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Die Bilder sagen ja alles aus. Bis auf die gesundheitlichen Beschwerden hat ja alles geklappt. Bei der nächsten Tour empfehle ich auch einen Masseur, der wird dringend gebraucht. Ich habe ja gut lachen, bei uns ist ja Gott sei Dank nur plattes Land. Spaß beiseite die Bilder sind richtig gut geworden. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Dolf. LG Simone