@ Casi glaube ich nicht, waren nur die 3 bekannten Huskys und später noch Pucks Jugendfreund Aquela da.
Ich denke unser nächster Ausflug dahin wird dieser SA und am 24. sein. Zurzeit meistens so gegen halb 10.
Also, falls jemand Zeit und Lust hat, freuen uns ja immer viele zu treffen. Leider treffen wir Jonas den 3Beiner garnicht mehr, gell Casi, warten immer noch auf die DVD !!
das stimmt, leider Gerade weil ich ja Jonas eigentlich adoptieren wollte und es ja nur an dem TH gescheitert war. Ich war so froh ihn damals zu treffen und die Besitzer zu animieren sich doch mal wieder dort zu treffen.
Na ja, ich hoffe es geht ihm weiter so gut wie damals. Nehme einfach das mit was ich da gesehen und mit ihm erleben durfte. Vor allen Dingen hatte er mich von den Gassizeiten nicht vergessen und mich wieder erkannt. Wäre eben auch für mich noch eine besondere Erinnerung gewesen die DVD.
LG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Stimmt, das mit der DVD hatte ich schon wieder vergessen Ich habe den hübschen seit damals auch nicht mehr gesehen War heut mit Brudi und dem ganzen 5er Rudel dort und haben eine wunderschöne Wooly-Malihündin getroffen Ansonsten war recht tote Hose.
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
@ Casi Schade, haben uns ja dann verpasst. Hatten die üblichen am frühen Morgen und Pucks Jugendfreund Aquela war da. Die kommen nächsten SA auch. Mal sehen was da am 24. in der Früh so los ist. Obwohl wir da wohl erst um 10 kommen werden da ich erst in Gerthe auf der Arbeit einen Zwischenstop einlegen werde. Die Mamas aus der Einrichtung haben mich zum Brunch eingeladen und da will ich doch wenigstens Frohes Fest wünschen.