Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 56 Ort : 47546 Kalkar
Thema: Lüdenscheid 25.03. Sa März 17 2012, 20:44
Hi Dolf,
wenn denn am 25.03. wieder Scooter-Treff ist, wären wir wohl mit Allemann dabei Also Julia, Elke, Dasha und ich mit drei Räders. Einer darf sich ziehen lassen und der Rest muß selber strampeln
Greetz, Axel
Dolf Macho
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: 25.3. 10:00 bei Dolf in Lüdenscheid So März 18 2012, 00:36
Hallo Axel, hallo alle Scooter-Treiber!
Jahuba, am 25.3. isses wieder soweit! 10:00 Treffen auf dem bekannten Parkplatz, aber bitte noch NIX AUSPACKEN! Wir müssen erstmal sehen, wer so alles da ist, wg des Schwierigkeitsgrades (m/o Berge, Länge). Eventunnel fahren wir noch ein Stückchen woanders hin, zwecks ebener Strecke.
Bitte denkt an das Wässern!!!
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. So März 18 2012, 02:13
Hey Dolph. Gut geplant Ein reines Scootertreffen ? Hoffe sehr dass ich dass zeitlich hinkriege, fände ich megageil
Pearl Rüpel
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 62 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Di März 20 2012, 22:18
Kein reines Scootertreffen. Ich komme mit dem Rad. Das hat bessere Bremsen, und die braucht man auf jeden Fall. Aber das Gefährt ist ja egal wenn die Strecke schön ist (Dolf wir uns schon was passendes aussuchen). Ich freu mich schon auf Sonntag.
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Mi März 21 2012, 11:30
Und ich wünsche euch viel Spass!
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Fr März 23 2012, 08:03
Bin nun lange in mich gegangen, aber ich werde mit den Jungs nun doch nicht kommen. Yukon neigt dazu sich kaputt zu ziehen und gibt eben dauernd Power. Ich glaube das es für ihn zu warm wird, da er sich ja nicht bremsen lässt. Puck ist ja eh der gemütlichere und würde bestimmt nur so schnell traben wie er meint das es o.k. ist. Wünsche euch viel Spaß und eine tolle Tour !!! GLG Marion, Puck und Yukon
Dasha Junghund
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Fr März 23 2012, 09:54
Hallo Dolf und auch alle anderen die kommen !
Leider muß ich uns für Sonntag wieder abmelden. Dasha war diese Woche ziemlich Krank und ist bis Sonntag einfach noch nicht Fit genug für solch eine Belastung. Ich denke ihr versteht das. Ich hoffe das es dann beim nächsten mal endlich klappt. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, und ein tolles Sonniges Wochenende !!!
Viele liebe Grüße, Axel
Hallo Axel, habe das Thema mal geteilt und wegen Dashas Krankheit unter Gesundheit ein Thema Dasha ist krank angelegt. Ich würde mich freuen wenn du dort weiter berichten würdest wie es ihr geht. GLG Marion
Dolf Macho
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Fr März 23 2012, 21:50
@ Dasha: Och schade Axel dann gib Dasha mal ein ganz liebes Heile-Küßchen und Gute Besserung!
@ Puck: Hui Marion, Dein Yukon-Problem hatte ich hier auch, mit Apache. Bei den Sprint/Lauf/Schritt - Anteilen ist er inzwischen runter von 10/50/40 auf 0/20/80, und mein Bremsen-müssen hat auch schon deutlich nachgelassen. Na, Yukon lernt das auch noch, das schaffst Du schon!
Dolf Macho
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Sa März 24 2012, 21:06
Ja, das Wetter soll ja sehr gut werden, fast trocken, bei etwas moderateren Temperaturen als die letzten Tage.
Trotzdem bitte bei Ankunft noch NICHT AUSPACKEN, denn wir fahren noch ein Stück weiter zum Ebbe. Dort ist es kühler, und die Strecken sind ebener.
C U!
Dolf Macho
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. So März 25 2012, 19:29
Jo Herrschoftszeitna, do sammer! Hommers wiader amoi derpackt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Vor dem Start: die Musher sind nervös...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Pearl in Action... leicht verrissen, weil... siehe nächstes Foto..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Zerrgels interessiert's nicht ob wer was fotografieren will.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Knapp die Hälfte der Strecke, jetzt gibt's Pause und was zu schlabbern.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hier ist Pearl besser getroffen (der Fotograf stand )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Herrliche Ausblicke, schönstes Wetter!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Verdientes Leckerchen nach der Tour...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... und Kalorien nachfassen für's nächste Mal!
Herrliche Tour, Petra! Hat Spass gemacht, mit Dir zu fahren!
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. So März 25 2012, 19:50
Super schöne Bilder Werde dran arbeiten meine Hunde fit zu kriegen und mich mal mutiger werden lassen Ihr hattet Spaß und das ist zu sehen !! GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. So März 25 2012, 22:27
Schade dass wir nicht mitkonnten . Man sieht wieviel Spass es gemacht hat und die Strecke ist wirklich schön
Dasha Junghund
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Mo März 26 2012, 10:27
Hab ich einen Frust, dass wir nicht dabei sein konnten Dabei wär ich so gerne ne Runde mit euch Aber Hundi gings nicht so gut Ich hoffe beim nächsten mal wieder Wer war denn jetzt eigentlich alles da ? Hier steht ja nur wer nicht da war
Viele Grüße, Axel
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Mo März 26 2012, 14:51
Oh weh arme Pearl! Schöne Bilder! Son Jammer dass ich nie mit kann! Aber Fahrrad fahren kann ich ja noch nicht mal ohne Hund! Da läg ich ja immer auf der Nase!
Pearl Rüpel
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 62 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Di März 27 2012, 20:58
Die Tour war wirklich toll. Schade das sonst keiner mit dabei war. Fürs Sauerland war die Tour relativ eben, also durchaus auch für Anfänger geeignet. Vielleicht trauen sich ja beim nächsten Mal doch einige mitzukommen. Dolf hat wie eine Mutter für uns gesorgt. Für die Hunde gab ´s Wasser in verschiedenen Geschmackssorten (z.B. mit Leberwurst), und auch mich hat er mit Wasser versorgt ( für die Hunde hab ich ja immer was dabei, aber meins vergess ich meist). Auf ein Neues im nächsten Monat. LG Pearl
Dolf Macho
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Mi März 28 2012, 01:24
He ihrs,
hier noch'n paar Pix von Pearl, die ich hier veröffentlichen darf:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Petras GPS-Auswertung, achtet auf die Höhenlinie: Bei uns im Sauerland nennt man sowas "Autobahn"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stake-out am Anhänger ... wie praktisch!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Start in spe: Die Viechs werden angeleint. Ab jetzt reicht der Geräuschpegel bis ca. Recklinghausen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Pause. Pause??? Wieso Pause?????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Blick Richtung Herscheid
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dasha, Puck, Casi, ..., ...wo bleibt ihr denn alle??
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Mi März 28 2012, 10:53
Leberwurstwasser UIII. Da saufen die sich aber den Bauch voll?
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Mi März 28 2012, 13:05
Nächste mal werden wir auc versuchen dabei zu sein... Dieses WE waren wir beiFreunden und der Nothilfe zur Jahres-Versammlung...
obwohl 10 km kennen meine nicht... aber wenn ein Hund vor rennt, werden die schon mit rennen...
:-)
So wars beim ersten mal auch...
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 25.03. Mi März 28 2012, 19:11
Zur Nothilfe werd ich auch immer eingeladen, bin ich noch nie hingekommen! Son schiet!