Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 00:58
Jo das neue Jahr lässt grüssen: 1.Wanderung 2012 im -hoffentlich- sonnigen Lüdenscheid Very Happy
Grundsätzliche Infos: *clic mal hier* (Das ist das Header-Thema: "Wichtig - ...", u.a. mit Adresse, Parkplatz-Skizze, neue Termine, ...)
Natürlich hab ich 'ne neue Tour ausgeguckt (das schreib ich jedesmal, hier gibt's das halt Very Happy )
Bei Ankunft könnt ihr die Wauzels und eure Sachen gleich auspacken, es geht direkt vom P aus los.
Kommet zuhauf, denn ihr wisst: Je Hauf, desto Spass!
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 14:52
Dolf schrieb:
Jo das neue Jahr lässt grüssen: 1.Wanderung 2012 im -hoffentlich- sonnigen Lüdenscheid Very Happy....
Ich hab da gerade was von Schnee / Schnee regen gelesen. Mit Ersterem bin ich einverstanden, mit Schneeregen nicht!
:-)
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 19:27
Sturm kommt auch noch dazu!
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 20:10
Nix da, denkt positiv !!! Wird schon mit dem Wetter, hoffe ich wenigstens !!
LG
Marion, Puck und Yukon
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 20:14
Solange es kein dauerregen ist ist mir das wurscht
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 22:36
Schlechtes Wetter gibt es nicht ! Auto wird eh nur noch von aussen gewaschen, innen lohnts nicht mehr
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 22:40
Selbst die Aussenwäsche spar ich mir im Moment, lohnt sich alles nicht Sah gestren nach Witten von innen und aussen einfach aus wie für seinen Zweck gemacht mein Dusty, man könnte es "Artgerechte Haltung" nennen LG Marion
Dolf Macho
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 02 2012, 23:43
Ja das Wetter... es kommt mal so, mal so. Und So soll's voraussichtlich regnen.
Also ich gehe auf jeden Fall. Ich gehe (oder fahre, je nachdem) eigentlich immer. Die Purzels sind ja auch immer da.
Wer also kommen mag, wird nicht enttäuscht werden.
Ihr wisst schon: Es gibt nur "richtiges" Wetter...
Casi Admin
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 03 2012, 00:15
Wetter ist Wetter und evtl. nur falsche Kleidung Freu mich schon auf Sonntag, Angie plus Cash mit mir und meinem Rudel quetschen wir in mein Nichtmusherauto und nehmen jede Witterung auf uns
Dolf Macho
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 03 2012, 01:12
Kernig, kernig, der Casi - naja Mali-Treiber eben
Hmm... Bochum... liegt das nicht von hier gesehen so grob Richtung Holland? Na dann probier' ich's mal : *hartelijk welkom*
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 03 2012, 15:10
@ Hey Dolf, kannst du etwas Nederlands??? Tot ziens Das Wetter macht uns eh nix aus. Wir sind immer draussen. Echte Naturburschen eben! Äh Mädels
Puck Moderator
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 03 2012, 16:06
Genau, Wetter egal, sind ja eh immer unterwegs und dann doch lieber in netter Runde gemeinsam dem Wetter trotzen.
LG
Marion, Puck und Yukon
Dolf Macho
Thema: Die Entdeckung des Lüdenscheider Moores... So Jan 08 2012, 19:47
Yo ... hubba! Die Wanderung war seeehr schön, und wir haben etwas TOLLES ENTDECKT:
Lüdenscheid hat auch ein MOOR! Es ist überall! Es matscht und gluckert, man rutscht und steht bis zu den Knöcheln im Wasser. Fehlten nur noch die hölzernen Stege.
Ein Supi-Kompliment an die echt harten Mit-Wanderer! Ihr seid aus ROSTFREIEM STAHL!
Einzig Cash gehört ein wenig Mitgefühl, wg ihrer Blasen an den Füssen nach 8,1 km
So, hier die Pics:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ausgerutscht im Matsch, voll cool verrissen: Das ideale Titelbild!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hier die schnelle Führungs-Gruppe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...und hier die kampfstarke Haupt-Gruppe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Klar doch: Single-Trails (den mit dem Bach unterschlage ich)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Geschafft! Ein glücklicher Malamute Husky!
Später bin ich die Runde nochmal gegangen, mit den beiden Grossen. Hier mal ein Kommentar meines Rüden Shat'aq zum Wetter und den Trailbedingungen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -ohne Worte- der Gesichtsausdruck reicht...
Yo Klasse Leute - Hat feinen Spass gemacht, DANKE dass ihr dabei wart!
Zuletzt von Dolf am So Jan 08 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Puck Moderator
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr So Jan 08 2012, 20:19
Hallo Dolf, vielen Dank für die schöne Moorlandschaftstour in Lüdenscheid. Ich glaube Mürvets Bruder freut sich das er auf dem Titelbild nicht zu sehen ist
Yukon war am Ende doch ganz schön k.o., gut er hat ja auch Gas gegeben. Mürvet krankheitsbedingt auch k.o. und ihr Bruder etwas vermatscht, gut, bei den Schuhen (Chucks !!). Ich kam trotz Handicap super zurecht, hätte ich nicht erwartet. Es ging rauf und runter, matschig war´s, aber sehr schön. Mürvets Bilder sichten wir DI, hoffe die hat bessere als ich.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr So Jan 08 2012, 20:29
Jo hat echt Spass gemacht ,danke für den tollen Tag @Dolf hab nur unterm rechten Fuß ne Blase ist mir noch nie passiert ..weis aber nu auch warum..jaa die Angie hat vergessen ihre Laufsochen anzuziehen
Casi Admin
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr So Jan 08 2012, 20:56
Hey Dolf Erstmal danke fürs organisieren und das knipsen, das Titelfoto ist klasse Der "glückliche" Mali ist zwar ein Sib., die Mützen sind die beiden rechts im Bild, aber ich konnte mir heute ja selbst kaum nen Namen merken War ne feine kleine Tour, hätte gern auch länger sein können, aber wir kommen nu öfter Die Fellnasen jedenfalls sind ausgelastet und zufrieden !! Gern auch mal zur Rollertour Hab nur 5 Pics machen können....gibts am nächsten WE. L.G. Casi
Hachiko Junghund
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 19.10.11 Alter : 34 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr So Jan 08 2012, 22:47
Klasse Tag und tolles Matschwetter. War echt klasse und vor allem sehr schön mit so vielen Wauzels und deren Bremsen laufen zu können Hachi hatte jedenfalls seinen Spaß und liegt immer noch platt in der Gegend rum. Beim nächsten mal bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei. Mein Hund auch
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Mo Jan 09 2012, 17:24
Hey sind tolle Bilder von einer super Truppe
Dolf Macho
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 10 2012, 02:24
Hey die Steffi ist wieder da!
Ja war ein toller Tag! Ich hätte nicht gedacht, dass unter diesen Wege-Bedingungen soo...viele sooolchen...Spass hatten tolle Truppe!
Hab mehrere Beschwerden, dass es etwas kurz war ehrlich gesagt, hatte ich etwas Sorge wg der teils sehr matschigen Wege.
Dass es auch mehr gibt, hatte ich bereits bei der ersten Tour gezeigt, und ich gelobe Besserung!
Nächstes Mal wird's am Anfang weniger bergig, dafür insgesamt länger.
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 10 2012, 15:07
Dolf schrieb:
Nächstes Mal wird's am Anfang weniger bergig, dafür insgesamt länger.
prima Dolf ,,dann hab ich auch die richtigen Socken an ,,,und s gibt keine dicke Blase mehr falls doch Nadel und Faden durch und ruhe isses
Ip Man Macho
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 43 Ort : NRW
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 10 2012, 15:55
Selbst die Nymphen waren dabei, als helle Lichtpunkte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Beim nächsten mal bekommst du meine Olle und ich einen von deinen der mich dann zieht
LG Asya
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 10 2012, 16:26
Die Nympfen sind da,wo der Pan durchs Unterholz wandelt...ja,ja...sie sind ganz nah..... Gelungene Bilder-nicht jeder kann Nympfen aufs Foto bannen
Hachiko Junghund
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 19.10.11 Alter : 34 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 10 2012, 17:12
Bis zum nächsten mal wird auch mit Bauchgurt laufen geübt ...> nicht das mein Hund damit Probleme oder so hatte nein ... Ich bin die Leidtragende... Ich hab so einen Muskelkater:D Erste mal Bauchgurt dann Hachis ständiger Zug ... ungewohnt gibt nun mal blasen oder wie heißt das so schön. Fühl mich heute noch wie ne 80 jährige... (59 Jahre geältert wow )
Puck Moderator
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 10 2012, 17:16
Mürvet hat einen super Kamerablick. Sie hat heute schon wieder so tolle Fotos gemacht. Mystische Wesen hat sie erwischt und freut sich schon auf die nächste Wanderung.
Ich hoffe sie hat dann frei. LG Marion
Gast Gast
Thema: Re: Lüdenscheid 8.1. 10 Uhr Di Jan 10 2012, 18:16
Das nenn ich mal gelungen gleich die Nymphen mit eingefangen