Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Husky Rüde Armani Sa Feb 04 2012, 09:01
Armani ist ein hübscher, 2-jähriger Husky-Rüde, der erst frisch bei uns gelandet ist und nun ein neues Zuhause sucht. Leider sind die ersten Bilder nicht so gut geworden, wir werden aber demnächst "nachlegen" und die Fotos aktualisieren. Für Armani ist Kontakt zu seinen Zweibeinern wichtig, er ist nämich ein anhängicher Polarhund, der gern etwas mit seinen Leuten unternimmt. Er ist Neuem gegenüber stets aufgeschlossen und interessiert, ein kontaktfreudiger Nordischer also, der gern noch vieles kennen lernen möchte. Da Armani gern Auto fährt, steht auch Ausflügen in entferntere Gegenden nichts im Wege. Im Haus benimmt er sich vorbildlich, er kann auch schon mal ein paar Stunden alleine bleiben, ohne irgendetwas kaputt zu machen. Mit Katzen kommt Armani gut klar, für die interessiert er sich einfach nicht - auf die Gesellschaft von Artgenossen legt er allerdings derzeit nicht all zu viel wert, die brummt er dann auch schon mal an. Ihm ist es wichtiger, bei seinen Menschen zu sein und man spürt, dass er sich gern fest binden würde. Der freundliche Armani sucht also lieber einen Platz als Einzelhund, wo er die volle Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner genießen darf. Wenn Sie den netten Armani einmal in Natura kennen lernen möchten, um schauen, ob er die perfekte vierbeinige Ergänzung für Ihren Haushalt ist, melden Sie sich gern bei uns. Armani würde sich sehr freuen, wenn er nicht all zu lange auf ein endgültiges Zuhause warten müsste.
Ist das nicht ein hübscher Kerl ?? Viel Glück bei der Suche Armani !! GLG Marion, Puck und Yukon
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Armani ist vorvermittelt :) Do Feb 23 2012, 18:48
Ich drücke ja sowas von die Daumen dass Armani nun bald in sein endgültiges Zuhause ziehen kann. Er hat ja so eine tolle Ausstrahlung finde ich. Also Toi toi toi Armani.
GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Husky Rüde Armani Do Feb 23 2012, 20:14
Ist ja super Hätte mich auch gewundert wenn dieser superhübsche Kerl lange ohne Zuhause bleibt und drücke die Daumen, dass es klappt
Puck Moderator
Thema: Armani ist vermittelt !! Di März 27 2012, 07:41
Armani hat es nach Hamburg verschlagen, wo er an der Seite netter Menschen ein Leben als Einzelhund geniessen darf, der stets im Mittelpunkt des Tagesgeschehens steht. In der Familie gibt es auch noch einen Stubentiger, mit dem Armani sich auf Anhieb sehr gut verstanden hat. Mit etwas Training ist aus dem anfangs etwas unsicheren Huskyrüden ein fröhlicher Polarhund geworden, der jeden Artgenossen toll findet und mit ihm spielen möchte. Nach seinem Umzug hat es nicht lange gedauert, bis Armani sich so richtig Zuhause gefühlt hat und mit den Zweibeinern an seiner Seite hat er ein abwechslungsreiches und spannendes neues Leben begonnen, dass er nun in vollen Zügen geniesst. Wir wünschen Armani und seinen Menschen weiterhin so viel Spaß miteinander und freuen uns, das alles so gut klappt. * Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Gerade für diesen besonderen Burschen freue ich mich sehr und wünsche ihm viel Glück im neuen Heim !!