Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 53 Ort : Als, Dänemark
Thema: Hallo aus Dänemark :o) Mi Jan 18 2012, 22:19
Wohne auf der Insel Als, habe 6 Hunden (1x Malamute, 1x Siberian, 3x Alaskan Husky, 1x Hound) aus verschiedenen Tierheimen/Organisationen in DK und D. Andere Aktiviteten als Zughundesport sind Unterordnung (utility), Agility, Färtensuhe, Tricks, Rally-O, Hundeschule und rehabilitierung von Problemhunden/Tierschutzfälle. Werde am Vielseitigkeitrennen in Sittensen 2012 teilnehmen, mit die Nordischen Typs von meinen Hunden, daher bin ich auf dieses Forum gekommen. Suche info über die genaue ausformung von die Hindernisse die man bewältigen muss
Mit freundlichen Grüssen Birgitte
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Mi Jan 18 2012, 23:05
Herzlich Willkommen bei uns liebe Birgitte, Schön das Du zu uns gefunden hast Viel Spaß und einen guten Austausch wünsche ich Dir hier.
BirgitteLauritzen Welpe
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Do Jan 19 2012, 12:56
Danke, bin froh das ich das Furom gefunden habe Sittensen: 4-hundeteam in der Gästeklasse, habe mich schon anggemeldet. Danke für das Link, ich werde alles durchlesen und dann kommen bestimt Fragen ;D, damit ich das üben kann (versuchen, anyway)...
Liebe Grüsse (sorry, aber ich habe kein dobbelt S auf mein Tastatur) Birgitte
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Do Jan 19 2012, 16:32
Hallo Birgitte herzlich Willkommen hier ich wünsche dir viel Spass und einen guten AUstausch hier bei uns
LG Angelika und Cash
BirgitteLauritzen Welpe
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Do Jan 19 2012, 18:17
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Sa Jan 21 2012, 20:08
Hallo Birgitte und auch von mir ein herzliches Willkommen
BirgitteLauritzen Welpe
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) So Jan 22 2012, 18:22
Vielen Dank
Hagrid Macho
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 58 Ort : Kleve
Thema: Hallo aus Dänemark :o) So Jan 22 2012, 21:50
Schöne Grüße nach Dänemark und ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß.
LG Marika+Hagrid
BirgitteLauritzen Welpe
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) So Jan 22 2012, 22:07
Danke schön Hagrid
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Mo Jan 23 2012, 20:40
Auch aus dem platten Niedersachsen kommt ein herzliches Willkommen. Ich wünsche viel Spaß im Forum und einen netten Austausch. Wir planen gerade unseren Urlaub ins nette DK, hatte uns letztes Jahr richtig gut gefallen. Wir waren in Lökken und es hat uns an nichts gefehlt, der Strand, die Dünen einfach Klasse. LG Simone
BirgitteLauritzen Welpe
Thema: Danke Sa Jan 28 2012, 18:30
Danke für die tolle Begrüssungen, Toll das Ihr in DK einen guten Urlaub hätten, wo gehts nägstes Jahr hin? wieder Løkken? Viele Grüsse Birgitte & Hunde
Triskele Macho
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Mo Jan 30 2012, 16:07
Herzlich Willkommen Brigitte & Co
BirgitteLauritzen Welpe
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Do Feb 09 2012, 22:41
Vielen Dank
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) Fr Feb 10 2012, 15:44
Etwas spät aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Bis du Dänin? Schön dass du so viel für die Tiere und mit den Tieren machst. Ich bewunder dich dafür!
MillyM Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) So Feb 12 2012, 10:45
Hej, wünsche dir viel Spaß hier! Klasse, dass du so viel mit deinen Hunden machst und dich auch um Tierschutz-Hunde kümmerst. Meine Kleine hab ich auch aus dem Tierschutz und würde jederzeit wieder einen Tierschutz-Hund bei mir aufnehmen.
Dänemark ist mein absolutes Ziel für die Zukunft. 2009 hätte ich in Charlottenlund (bei København) bleiben können, bin aber zurück nach D, um die Schule fertig zu machen. Letzten Sommer habe ich den Studienplatz in Esbjerg leider nicht bekommen, aber die nächste Chance kommt bestimmt. Und ich plane auch grad meinen Urlaub, der bei mir immer nach Dänemark geht... Denke mal es geht wieder in Richtung Ringkøbing Fjord... LG Milly & Julieta
BirgitteLauritzen Welpe
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) So Feb 12 2012, 19:47
Hej Fanny und Milly Danke für die schöne Begrüsungen. Ja, ich bin Dänin, deshalb schreibe und spreche ich Dänish-Deutzch, ich hoffe Ihr verstehts ... Milly, soltest du nach Dänemark gehen, bist du und dein Hund (der wunderschöne Hound auf dein Avatar??) in unsere Zughundeverrein sehr wilkommen
Viele Grüsse
Birgitte
MillyM Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Hallo aus Dänemark :o) So Feb 12 2012, 21:19
Hej, das hört sich doch gut an. Und schon wieder ein Grund mehr für's Auswandern... Ja, das auf meinem Avatar ist meine kleine Julieta, vermutlich Pointer mit nem Schuss Windhund (Schon mal was von Greyster gehört? Nur, dass bei ihr statt dem Greyhound wohl ehr ein Podenco oder Galgo drin ist). Und einfach nur zuggeil... LG