Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Achtung Betrüger Sa Jan 07 2012, 14:56
Von: husky heaven [mailto@googlemail.com] Gesendet: Mittwoch, 4. Januar 2012 14:29
Betreff: Re: Warnung vor angeblichen Tierschützer
Corry kannst du so in verteiler geben,sind fakten,Anzeigen laufen nur die Behörden sind so langsam und das Schwein findet immer neue Opfer die sich rein legen lassen..könnte heulen weil, dieser Arsch unter anderem Namen immer wieder seine Opfer findet und die Tiere dann missbraucht werden Am 4. Januar 2012 13:59 schrieb husky heaven:
Hallo Corry leider diesmal etwas was uns allen schadet Wolfgang S., ehemals Schlittenhunde in Not
Wolfgang S., in Eschenlohe...
hat drei Husky von verschiedenen Orgas bekommen 2 der Husky sitzen jetzt hier im Tierheim !!!!!!
Shira und cheyenne :-)
eine hündin hat er behalten, hat viele gefragt, wer bereit ist, sie decken zu lassen, nun ist sie gedeckt
Sein Ziel--Geld machen um jeden Preis Wir und auch andere haben ihn angezeigt dennoch treibt er weiter sein Unwesen zum Schaden aller,vor allem der Tiere
bitte helft das diesem Treiben ein Ende gesetzt wird Unterstützt ihn nicht weiter
LG Armin Rentel TSV Pfotenhilfe ohne Grenzen
er ist unter die skrupellosen Vermehrer gegangen er ruft bei WKW,FaceBook,Twitter und Schlittenhundeforen unter vielen verschiedenen namen um Unterstützung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 0203-7395XXXXXtritt immer noch als Tierschützer auf sammelt Spenden real obdachloser hochgradig Alkoholiker hat Auslandsorgas betrogen Spenden in eigene Tasche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Achtung Betrüger Sa Jan 07 2012, 22:03
So wahr es auch sein mag, Nachnamen, Telefonnummern und Adressen gehen echt nicht ! WIR sind nicht die Gerichtbarkeit und ICH bekomme evtl. ne Menge Ärger an den Hals wenn im Forum nicht auf den Datenschutz geachtet wird !! @Triskele: Wir alle unterstützen eine Sache die bewiesen ist ! Ich glaub das auch soweit ich nix anderes erfahre. Auch wenn das alles so stimmt, könnte dieser Typ ganz fix ne Klage gegen die Veröffentlichung seiner Kontaktdaten anstrengen, bitte bedenke dies !! Wäre schön, wenn Du mich da auf dem laufenden hälst !