Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Welpenstube Dorsten Fr Feb 03 2012, 19:27
Kennt die jemand ? In der Nachbarschaft haben 2 Hundebesitzer ihre Vierbeiner von dort... Beide Hunde waren als Welpen ständig krank, sind auch heute noch sehr anfällig für Krankheiten. Heute las ich mit Entsetzen dass die Welpenstube Dorsten eine Werbeanzeige geschaltet hat......Finger weg !! sag ich nur !! Hubert W. war in den letzten Jahren mehrfach in den Schlagzeilen mit Billigwelpen, die er aus angeblicher "Überproduktion" vorzugsweise aus Polen bezieht...und logo hat er gleich n dutzend Rassen zue Auswahl, auch Huskies.
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Welpenstube Dorsten So Feb 05 2012, 20:28
Schaut euch mal die HP an. Es ist sogar möglich alles zu besichtigen, für gerade mal 2 Euro Eintritt darf geschaut werden. Ich könnte k......en. Das darf echt nicht wahr sein sowas. Mir fehlen die Worte, bzw. die, die mir einfallen wären zensiert. Ich frage mich echt wie sowas sein darf.
GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Achtung ! Warnung ! Mo März 05 2012, 01:37
Die "Welpenstube" aus Dorsten von H. Winkler inseriert jetzt auch in diversen Tageszeitungen, bietet Welpen gemischter Rassen und reinrassige an ! Ich kann jeden nur davor warnen, DORT einen Hund zu erwerben !! In unmittelbarer Nachbarschaft habe ich 3 HuHas die ihren Hund dort "bezogen" Alle sind - zum Glück- noch am leben, haben jedoch während der juvenilen Phase / Welpenzeit alles an Krenkheiten durchgemacht, die es gibt, logisch wenn die Welpen mit 3 Wochen der Mutter entrissen werden Der liebe Hubert kauft ja "nur" überzählige "Bestände" auf...logo aus Osteropa.
Gast Gast
Thema: Re: Welpenstube Dorsten Mo März 05 2012, 16:39
Heute habe ich im Wochenspiegel auch so eine Anzeige gelesen. War aber nur eine Telefonnummer angegeben. Das war der sicher auch! Welpen von Rassehunden und Mischlingen! Na toll!
Pearl Rüpel
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 62 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Welpenstube Dorsten Mo März 05 2012, 20:01
Als ich nach einem Welpen gesucht hab, bin ich auch immer über seine Anzeigen gestolpert. Die sind teilweise so nett geschrieben, daß man sofort hin möchte. Aber Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, daß der einen superschlechten Ruf hat. Ich bin nur froh, daß ich dort erst gar nicht hingefahren bin. Grüße Petra, Don und Sookie