Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Sa Dez 24 2011, 19:04
Hey, an alle die gern Wandern mit den Wauzels:
*** jeden 2ten Sonntag im Monat : um 10 Uhr *** *** bei Dolf in 58515 Lüdenscheid, Talstr. 96 ***
(alle Daten und P-Skizze siehe unten) (Handy-Nr per PN bitte) (Treffen Scooterfahrer = anderer Termin >> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
- so um die 2-3 Std. je nach Draufsein - ständig wechselnde Touren - hügelig, landschaftlich reizvoll - rustikales Schuhwerk empfohlen - Vorab-Info: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder bei den abgelaufenen Tages-Daten.
Die genauen Tage für 2012 sind: (farbige Daten sind mit dem Event-Thema verlinkt, wenn das Thema zum Termin eröffnet ist, ist das Datum rot markiert) - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ostersonntag - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] HEMER FELSENMEER - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], 8ung Treffpunkt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - 12.8., - 9.9., - 14.10., - 11.11. wer will, kann sich u/o den Hund kostümieren - 9.12.
Hier kann man parken: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir freuen uns auf Euch!
Privates Treffen ohne Veranstaltungscharakter. Leine und Versicherung obligatorisch!
Zuletzt von Dolf am Di Jul 03 2012, 00:27 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat So Dez 25 2011, 20:07
Mensch supi Dolf Da bringst Du mich auf eine gute Idee-werde auch sowas hier im Norden bei mir anbieten Einmal im Monat Wandern mit Wölfin durch Feld,Wald Wiesen und Moor
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat So Dez 25 2011, 20:54
Ist ja ned so weit von uns. Wenn nix dazwischenkommt sind wir am 8.1. mit dabei
Gast Gast
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat So Dez 25 2011, 21:27
Na das hört sich super an
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat So Dez 25 2011, 22:00
HUHU! Dann werde ich wohl mal für den 08.01.2012 eine Einladung fertig machen.....
Bis dahin.....
Michael
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat So Dez 25 2011, 22:02
Da gerade die Entwarnung meines Ältesten kam und ich an dem WE nicht beim Umzug helfen muss werde ich wohl auch am 8.1. dabei sein. GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat So Dez 25 2011, 23:37
Hey Klasse, Micha und Marion Freu mich schon
Gast Gast
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Mo Dez 26 2011, 20:13
Hey supi
Meica Welpe
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 43 Ort : Essen
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Mo Dez 26 2011, 20:25
Flame und ich werden wenn uns keine einen Strich durch die Rechnung macht aufjedenfall auch dabei sein denn der Weihnachtsspeck muss weg!!
LG Meica
Casi Admin
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Mo Dez 26 2011, 22:17
Lach....gib ihn dem Hund Michabaer hat ja per Emil, äh Email Bescheid gegeben dass er seine Huskywanderung mit dieser zusammen macht
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Di Dez 27 2011, 22:13
Hallo, Miss Schu Schu (meine Freundin Mürvet) und Miss Matschkugel (ihre Hündin Asya) kommen auch mit
Darf ich vorstellen, Asya, gestern bei mir zu Besuch gewesen
LG
Marion, Puck und Yukon
Dolf Macho
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Di Dez 27 2011, 22:46
Oh... ääh... ja super
Ich glaub, ich muss mich langsam um einen 2. & 3. Wanderwart kümmern... Ab wieviel TN gilt sowas eigentlich als genehmigungspflichtige Massen-Demo???
Aber im Ernst jetzt: ich freu mich riiiiesig wenn ihr alle kommt hab ne neue Strecke ausgeguckt... könnnnnte sein, dass sie euch gefällt
Ach so: hab den Leitartikel sicherheitshalber noch um den berühmt-berüchtigten "Disclaimer" ergänzt (thx an michabaer, von dem die Idee dazu stammt), aber lasst euch davon nicht stören. Wir machen's wie gehabt, war auch so alles gut.
Dolf Macho
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Fr Dez 30 2011, 19:07
He eigenes Unterforum!
Das geht übersichtlich: für jedes Date schreib ich ein eigenes Thema, da findet man die Pics schneller wieder jeder weiss ja, wann er mal dabei war. Super Casi!
Casi Admin
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Fr Dez 30 2011, 19:31
Hatte ja angedroht bei genügend Resonanz wird es ein grösseres Thema Habe hier nochmal etwas geändert....zum einen die Überschrift, zum anderen hab ich das Thema als wichtig deklariert....ist ja quasi Deine Übersicht und Ansage für alle kommenden Treffen bei Dir. Hoffe das war ok. Für die unter diesem Thema veranstalteten Wanderungen mache gern jeweils n neues Thema auf Hier kannste ja über neues / Änderungen schreiben. mfG Casi
Sweet-lil-qirlx3 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 30 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Mi Feb 01 2012, 08:34
Schade das die Züge so doof fahren würde entweder um viertelvor da sein am bahnhof brügge also 45 min zu spät würde aber auch statt 5 stunden 10 stunden fahren wegen aufenthalt nachts oder wenn ich um 7 uhr den zug nehmen würde währe ich erst gegen 12 da schade schade
Dolf Macho
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Do Feb 02 2012, 00:57
Ach qirly Du bist ja ne Süsse!
Hast Dir sogar schon 'nen Kopp gemacht, wie Du hierher kommen könntest, das ist ja wirklich herzallerliebst!
Schade schade hast Du aber auch schon erkannt. Ja es ist unvernünftig, über 5h zu fahren wg 2-3h Wanderung, und dann nochmal zurück. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen
Bei der nächsten Wanderung werd ich an Dich denken und ein Bild machen nur für Dich - ist das okay?
GLG Dolf
Sweet-lil-qirlx3 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 30 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Do Feb 02 2012, 10:21
hehe ja das würde mich riiiesig freuen hehe ich würde die 5 stunden zugfahrt ja mit machen nur das problem is das ich dann immer zuspät währe leider
danke jetzt schon mal für das foto hehe das werde ich mir dann ausdrucken & über menen herd an dem hängeschrank hängen damit ich immer wenn ich koche an euch alle denke hehe