NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat

Nach unten 
+2
Casi
Dolf
6 verfasser
AutorNachricht
Dolf
Macho
Macho
Dolf

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptySa Dez 24 2011, 19:04

Hey, an alle die gern Wandern mit den Wauzels:

*** jeden 2ten Sonntag im Monat : um 10 Uhr ***
*** bei Dolf in 58515 Lüdenscheid, Talstr. 96 ***

(alle Daten und P-Skizze siehe unten) (Handy-Nr per PN bitte) (Treffen Scooterfahrer = anderer Termin >> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

- so um die 2-3 Std. je nach Draufsein
- ständig wechselnde Touren
- hügelig, landschaftlich reizvoll
- rustikales Schuhwerk empfohlen
- Vorab-Info: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder bei den abgelaufenen Tages-Daten.

Die genauen Tage für 2012 sind: (farbige Daten sind mit dem Event-Thema verlinkt, wenn das Thema zum Termin eröffnet ist, ist das Datum rot markiert)
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ostersonntag
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] HEMER FELSENMEER
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], 8ung Treffpunkt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- 12.8.,
- 9.9.,
- 14.10.,
- 11.11. wer will, kann sich u/o den Hund kostümieren :P
- 9.12.

Hier kann man parken: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir freuen uns auf Euch!

Privates Treffen ohne Veranstaltungscharakter. Leine und Versicherung obligatorisch!

Zuletzt von Dolf am Di Jul 03 2012, 00:27 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptySo Dez 25 2011, 20:07

Mensch supi Dolf Up
Da bringst Du mich auf eine gute Idee-werde auch sowas hier im Norden bei mir anbieten Up
Einmal im Monat bounce Wandern mit Wölfin durch Feld,Wald Wiesen und Moor Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptySo Dez 25 2011, 20:54

Ist ja ned so weit von uns. Wenn nix dazwischenkommt sind wir am 8.1. mit dabei Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptySo Dez 25 2011, 21:27

Na das hört sich super an Up
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer

Anzahl der Beiträge : 945

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptySo Dez 25 2011, 22:00

HUHU!
Dann werde ich wohl mal für den 08.01.2012 eine Einladung fertig machen.....

Bis dahin.....

Michael
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptySo Dez 25 2011, 22:02

Da gerade die Entwarnung meines Ältesten kam und ich an dem WE nicht beim Umzug helfen muss Laughing werde ich wohl auch am 8.1. dabei sein.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptySo Dez 25 2011, 23:37

Hey Klasse, Micha und Marion Up
Freu mich schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyMo Dez 26 2011, 20:13

Hey supi bounce bounce
Nach oben Nach unten
Meica
Welpe
Welpe
Meica

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyMo Dez 26 2011, 20:25

Flame und ich werden wenn uns keine einen Strich durch die Rechnung macht aufjedenfall auch dabei sein denn der Weihnachtsspeck muss weg!!

LG Meica
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyMo Dez 26 2011, 22:17

Lach....gib ihn dem Hund Laughing
Michabaer hat ja per Emil, äh Email Bescheid gegeben dass er seine Huskywanderung mit dieser zusammen macht Up
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyDi Dez 27 2011, 22:13

Hallo,
Miss Schu Schu (meine Freundin Mürvet) und Miss Matschkugel (ihre Hündin Asya)
kommen auch mit klatschen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darf ich vorstellen, Asya, gestern bei mir zu Besuch gewesen Smile

LG

Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyDi Dez 27 2011, 22:46

ironie
Oh... ääh... ja super pale

Ich glaub, ich muss mich langsam um einen 2. & 3. Wanderwart kümmern...
Ab wieviel TN gilt sowas eigentlich als genehmigungspflichtige Massen-Demo???

ironie

Aber im Ernst jetzt: ich freu mich riiiiesig wenn ihr alle kommt Up hab ne neue Strecke ausgeguckt... könnnnnte sein, dass sie euch gefällt Very Happy

Ach so: hab den Leitartikel sicherheitshalber noch um den berühmt-berüchtigten "Disclaimer" ergänzt (thx an michabaer, von dem die Idee dazu stammt), aber lasst euch davon nicht stören. Wir machen's wie gehabt, war auch so alles gut.
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyFr Dez 30 2011, 19:07

He eigenes Unterforum! bounce Up

Das geht übersichtlich: für jedes Date schreib ich ein eigenes Thema, da findet man die Pics schneller wieder Very Happy jeder weiss ja, wann er mal dabei war. Super Casi! klatschen
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyFr Dez 30 2011, 19:31

Hatte ja angedroht bei genügend Resonanz wird es ein grösseres Thema Wink
Habe hier nochmal etwas geändert....zum einen die Überschrift, zum anderen hab ich das Thema als wichtig deklariert....ist ja quasi Deine Übersicht und Ansage für alle kommenden Treffen bei Dir. Hoffe das war ok. Für die unter diesem Thema veranstalteten Wanderungen mache gern jeweils n neues Thema auf Up Hier kannste ja über neues / Änderungen schreiben.
mfG
Casi
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
Sweet-lil-qirlx3

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyMi Feb 01 2012, 08:34

Schade das die Züge so doof fahren Sad würde entweder um viertelvor da sein am bahnhof brügge also 45 min zu spät würde aber auch statt 5 stunden 10 stunden fahren wegen aufenthalt nachts oder wenn ich um 7 uhr den zug nehmen würde währe ich erst gegen 12 da Sad schade schade
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyDo Feb 02 2012, 00:57

Ach qirly Du bist ja ne Süsse!

Hast Dir sogar schon 'nen Kopp gemacht, wie Du hierher kommen könntest, das ist ja wirklich herzallerliebst! Up

Schade schade hast Du aber auch schon erkannt. Ja es ist unvernünftig, über 5h zu fahren wg 2-3h Wanderung, und dann nochmal zurück. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen Sad

Bei der nächsten Wanderung werd ich an Dich denken und ein Bild machen nur für Dich - ist das okay?

GLG Dolf
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
Sweet-lil-qirlx3

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat EmptyDo Feb 02 2012, 10:21

hehe ja das würde mich riiiesig freuen hehe Very Happy ich würde die 5 stunden zugfahrt ja mit machen nur das problem is das ich dann immer zuspät währe Sad leider

danke jetzt schon mal für das foto hehe Very Happy das werde ich mir dann ausdrucken & über menen herd an dem hängeschrank hängen damit ich immer wenn ich koche an euch alle denke hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat   Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat Empty

Nach oben Nach unten

Wandern jeden 2ten Sonntag im Monat
Seite 1 von 1