Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.08.11 Alter : 44 Ort : Ruhrpott/Krs. RE
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet Di Okt 11 2011, 17:24
Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Kerstin, 30 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet (Krs Recklinghausen) und möchte gerne in den ZHS einsteigen. Meine Hündin ist 2 3/4 Jahre, keine nordische Rasse, aber ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen. Hier sind schließlich die richtigen Leute, um Infos zu bekommen...Und man kann sich austauschen und ich hoffe sehr, dass man mir hier einige Fragen beantworten mag.... Liebe Grüße Kerstin
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Di Okt 11 2011, 19:21
Hallo und Herzlich Willkommen aus Essen
Endlich wieder ein Ruhri!! Hier wirst du einige nützliche Tipps finden, und wenn nicht, Fragen....!!
Gruß Michael
KiriNRW Welpe
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.08.11 Alter : 44 Ort : Ruhrpott/Krs. RE
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Di Okt 11 2011, 19:43
Danke für die nette Begrüßung. Super, dass hier auch User aus dem Pott sind.
Wölfin Gast
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Di Okt 11 2011, 20:30
Herzlich Willkommen Kerstin Hier ist jeder Interessierte gerne gesehen und die Hunderasse oder ob es ein Mischling ist,ist nebensächlich Wichtig sind nette Postings,ein harmonisches Miteinander und Spaß am gemeinsamen Hobby oder Lebensinhalt Hund was verbindet Wenn Du Fragen hast,stell sie ruhig und wenn was nicht klappen sollte einfach Bescheid sagen.Wir stehen Dir hier gerne mit Rat und Tat zur Seite und hoffen,das Du Dich hier wohl fühlst. Erzähl doch mal mehr von Deiner Hundemaus und vielleicht zeigst Du sie uns ja auf Bildern Viel Freude und einen guten Austausch wünsche ich Dir hier bei uns.
Cash Gast
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Di Okt 11 2011, 21:38
Herzlich Willommen KIRI NRW na endlich mal wieder jemand hier aus der Ecke über Bilder deines Schnuffis würden wir uns riesig freuen Ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch hier bei uns Lg Angelika und Cash
KiriNRW Welpe
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Di Okt 11 2011, 22:46
Angelika, auch dir danke für die liebe Begrüßung. Bilder könnt ihr gerne haben, aber ich muss mich hier erst zurechtfinden und schauen, wo ich die einstellen kann/darf.
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Di Okt 11 2011, 23:21
Herzlich Willkommen Kiri
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mi Okt 12 2011, 13:51
Ein herzlicher Willkommensgruß aus Kirchwalsede. Ich wünsche dir viel Spaß hier und einen netten Austausch. LG Simone
KiriNRW Welpe
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mi Okt 12 2011, 19:05
Danke ihr 2...Es freut mich, dass ich hier so lieb aufgenommen werde.
Hagrid Macho
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 58 Ort : Kleve
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mi Okt 12 2011, 19:25
Hallo KIRI NRW,
ein herzliches Wilkommen . Hier bekommst Du immer Rat und Hilfe, einfach fragen und keiner meckert . Viel Spaß
LG Marika+Hagrid
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mi Okt 12 2011, 19:33
Hallo Kiri! Liebe Grüße aus dem Sauerland ist ja auch nicht so weit weg! Ich wünsch dir einen guten Austausch!
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mi Okt 12 2011, 20:48
Hallo Kerstin
Auch von mir aus Norddeutschland ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]