Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Treffen in Ristedter Warver Sand Di Aug 30 2011, 15:13
Das Treffen vom Sonntag war wiedermal super schön. Das Wetter trocken und nicht zu warm, die Strecke genial. Wir hatten sage und schreibe 16 Fellhasen dabei. Das war wirklich ein tolles Erlebnis, so viele Hunde , dass hat schon was. Hier ein paar Fotos von uns. [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zum Schluss hat Diego noch ein Ständchen gesungen, so wie sich das gehört. Leider habe ich kein Bild von der ganzen Truppe. LG Simone
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Ristedter Warver Sand Di Aug 30 2011, 15:18
Hallo Simone! Bin schon wieder neidisch!! Das sind ja wieder so schöne Bilder. Diego hab ich sofort erkannt auch ohne Gesang. Der Kerl gefällt mir einfach zu gut! Den Fellgesichtern hängt die Zunge aber ganz schön raus.
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Ristedter Warver Sand Di Aug 30 2011, 15:47
Tolle Bilder von einem gelungenen Tag für 2 und 4-Beiner Schade,das wir nicht mit konnten dieses Mal Dafür sind wir aber Sonntag dabei
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Treffen in Ristedter Warver Sand Di Aug 30 2011, 19:59
Diego ist wirklich ein süßer und der macht sich immer besser, bis auf den Gesang. Am Sonntag hat er jedenfalls noch andere dazu gebracht mit zu singen, das Konzert klang nicht schlecht. Wir werden wohl diesmal nicht dabei sein. Mein Mann möchte Radfahren und Sunny müsste mal wieder zum Agility. Aber vielleicht über leg ich mir es noch. Gruß Simone
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Ristedter Warver Sand Di Aug 30 2011, 20:39
Ja...überleg es dir man noch.....Ich würd mich freuen,euch mal wieder zu sehen