Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 16 2011, 16:04
Hört sich gut an Ja vielleicht beim nächsten mal.
Bei mir ist es immer abhängig was für ein Pflegehund ich gerade habe ... im moment z.B. hab ich ein "Problemhund" und das wäre nicht machbar aber er ist auf dem weg der Besserung
Hattet ihr die Hunde eigentlich mal von der Leine?
Ich muss mal etwas schleimen... ich wünsche mir mehr Foto´s von dem Basco, der sieht so schööön aus
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 16 2011, 19:28
Zwei hatten ihre Tiere auch mal zum Toben von der Leine.Allerdings Abseits von den Stake-Outs der anderen auf dem Feldweg,der nicht einsehbar war. Meine waren immer an der Leine,da sie jagdlich zu sehr orientiert sind und die Hauptstrasse direkt am Platz vorbei führte-zu gefährlich.Dann muß man auch schauen,wie sich einzelne Hunde oder Hunde in Rudeln sich gegenseitig verstehen-das ist schwierig.Schöner ist natürlich immer ohne Leine,aber so nicht machbar,wenn man nicht unverantwortlich und fahrlässig handeln möchte.Es war ja auch nicht eingezäunt-das kommt noch erschwerend da hinzu.
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 16 2011, 20:01
Ja ,dass sieht nach einer Menge Spaß aus. Super schöne Bilder habt ihr geschossen. Beim nächsten mal sind wir bestimmt dabei, wenn es zeitlich mit meinen Mann klappt. Gruß Simone
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 16 2011, 23:23
Ja muss echt sagen das ich mega froh bin das wir da waren =) Es war so toll bekannte gesichter wieder zusehen und neue leute kennen zulernen =) Ich denke wir werden das nächste treffen in den Ferien veranstalten denn so können auch user die kids haben länger bleiben =)
Husky-Saskja Junghund
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 46 Ort : Felde
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Di Mai 17 2011, 06:41
Hallo Leute, auch wir sind wieder zurück und haben uns sehr gefreut, an dem Treffen teilgenommen zu haben!. Nicht nur das wir Leute getroffen haben, die wir bereits kannten. Wir haben auch viele nette neue Menschen kennengelernt! Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Treffen! :-)
Uli, Gero, Saskja,Noa,Bosco
elljot Rüpel
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.10.10 Alter : 44 Ort : Lippstadt
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Do Mai 19 2011, 20:40
Nabend Schön war´s . . . Jetzt warten wir nur noch auf die Bilder von Michael . . .he he. @Casi: Deine Ma hat mir noch zwei Termine genannt, über Pfingsten und im Oktober wenn ich mich nicht irre. Könntest Du das bitte nochmal schreiben, wann genau das war.
Gruß an alle Christian
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Do Mai 19 2011, 22:10
jaja... immer auf die kleinen.....
ich mach gleich ne nachschicht.... Am WE hab ich auch keine Zeit..... Bis gleich.... Erst Hunde Füttern...
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Do Mai 19 2011, 23:56
So...jetzt aber.... Erst mal zum Wichtigen:
DANKE CASI !!!
UND ALLEN ANDEREN DIE SICH DARUM BEMÜHT HABEN DASS ES SO SCHÖN WURDE WIE ES WAR! Es war sehr schön, und ich denke, es kann so weiter gehen... Ein wenig verbesserung ist ja noch möglich.... Ich kümmere mich um das Sonntagswetter nächste mal... Der Platz war super, ich kümmere mich um Strecken zum laufen... müssen wir halt nächste mal, wenn es der gleiche Platz werden sollte, ein paar Minuten fahren, wenn gewünscht.
Jetzt zum wichtigen, DIE FOTOS... Wie bereits mitbekommen, hatte ich den Akku für die Spiegelreflex vergessen, also musste die Kompaktkamera herhalten, man merkt es an der Qualität. Sorry... Hab die Qualität noch mal verbessert, aber ich war nicht zufrieden. Egal zum schauen reicht es. Hier eine kleine Auswahl, den Rest findet ihr bei Picasa, und zwar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich mach mal ohne Kommentare. Ohne Worte so zu sagen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und wo ich schreiben will, das wer Fotos in Originalgröße haben will darf mir schreiben, fällt mir ein, das Cash noch welche bekommt. Sorry, aber ihr müsst mich erinnern.... sowas vergesse ich gerne..... Und Gero kriegt auch noch welche.... So genug gequatscht.... Und zu den Hunden, die dem Tierschutz übergeben werden sollten, auch nix, ich sach nur: ".. am Müll festgebunden" oder " Hello Kitty".... armer Wuff.....
Wer die Nachtruhe noch vor sich hat, eine Schöne davon...
Michael
Michael & Tanja Nordi & Neska
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Fr Mai 20 2011, 00:26
Tja Micha....... Zu Deiner Information.... Sonja und ich sitzen hier gerade in geballter Frauenpower vor dem PC und haben Deine Bilder begutachtet......UND....Deine Sätze dazu Man sieht sich immer zweimal im Leben(oder Forentreffen.....) Wir entziehen Dir hiermit die Befugnis,diverse einzelne sehr unvorteilhaft erscheinende Bilder der großen,breiten Öffentlichkeit preis zu geben Zieh Dich warm an...es weht ein eisiger Wind an der Nordseeküste Warte nicht auf uns,wir stehen längst hinter Dir
Hello Kitty und der Garagen-Parasit lassen grüßen
michabaer Techn. Admin
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Fr Mai 20 2011, 00:32
Sätze?? unvorteilhafte Bilder?? Hab ich doch den falschen Ordner veröffentlicht???
?? Für wen ??
Natürlich hab ich nix dageen wenn du einen schwarzen Balken über deine Augen bastelst....
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Fr Mai 20 2011, 00:55
.....Wir möchten Dir etwas mitteilen...solltest Du Deine Einstellung bezüglich Deiner Ordnerwirtschaft nicht überdenken,so sieht sich mein kleiner Garagenparasit dazu genötigt,ebenfalls sehr delikates Foto und Filmmaterial bei Rückkehr in ihrem heimischen Bau zu veröffentlichen wo du wahrscheinlich das ganze Bild schwarz färben mußt um nicht vor Scham zu versinken.... Du hast Wind gesät....willst Du wirklich den Sturm ernten....
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 21 2011, 04:46
Hallo Ihr lieben... erstmal sorry, dass ich erst jetzt von mir hören lasse...hatte auf dem Treffen schon zu wenig Zeit für viele...
Bilder folgen demnächst.....aber zuerst: Dickes Dankeschön an alle Fürs erste Treffen ist es super gelaufen, finde ich und es war ne Menge an Spass dabei Dankeschön an alle fürs mithelfen und Spassmitbringen und auch dafür, dass meine Fellnasen auchmal von anderen ausgeführt wurden.....grad Laika habe ich doch vernachlässigt... Mit einigen hätte ich so gern noch etwas länger und auch öfter gequatscht...irgendwie war immer zu wenig Zeit.... Aber das ist ja immer so Es gibt dieses Jahr noch 2 Treffen, wo ich auch wieder zu finden bin....dazu schreibe ich morgen mehr.... Vor allem gibts morgen noch Bilder
Für heute hab ich aber schon n kleines Vid. =) mein Rudel beim toben
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 21 2011, 12:36
Tolles Vid.Casi. Ja der Zeitfaktor und die Umstände....Wir hätten auch noch gerne mehr Zeit gehabt.... Aber schön wars und gelacht haben wir ohne Ende.
Bruny Rüpel
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 43 Ort : Westereiden
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 21 2011, 20:18
Guten Abend!
Es sind wunderbare Fotos und Videos von einem tollen WE. Ich hab viel gelernt und nehme viel für mich und natürlich für die Granaten mit. Es war schön euch alle getroffen zu haben und hoffe auf eine Wiederholung!
LG Bruny
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 21 2011, 21:21
Ich fand es auch super und hab mich riesig gefreut einige mal in Natura zu sehen und kennenzulernen und wage zu sagen wir sind ein klasse Forum und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen.Freu mich jetzt schon auf's nächste mal,Bilder folgen noch.Lg
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 22 2011, 11:32
Klasse Vid. Casi Ja ich fand es auch suuuper toll ,kann mich nur nochmal für den schönen Tag bedanken fand euch alle klasse und freu mich schon euch wiederzu sehen
Husky-Sonja Macho
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 22 2011, 14:10
Zuerst die Zweibeiner innerhalb des Lagers:
Der Aufbau: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kurze Pause [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach dem aufbau wurde erstmal gechillt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die ersten Stake-Out-Bilder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 23 2011, 04:03
Der Damon....nicht von Wölfin...auch nicht von mir... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gemeinsame Tour [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Laika möchte zu Chinook, der aber ausser Reichweite ist......
Ist die Maus nicht schlau ?
Mit meinen Rüpeln und den Wölfchen toben am Bach =)
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 23 2011, 07:42
Laika ist echt eine Zaubermaus Paßt SEHR gut in Dein Rudel Casi
Husky-Sonja Macho
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Di Mai 24 2011, 01:05
Die erste Gemeinschaftsrunde durch den Campingplatz,Wald und Flur Muß dazu sagen die freilaufbilder konnten nur gemacht werden,weil diese fellnasen 1a auf´s Herrchen hören,die anderen durften nur zusehen.