Thema: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 14 2011, 12:39
Leute es war so was von suuuper klasse Ich habe mich Waaaahnsinnig gefreut wenn auch nur für ein paar Stunden dabei sein zu dürfen ,Andy Kati und Aky waren leider schon wieder weg da es Andy ned so gut ging ..schade hätte euch auch sooo gerne wieder gesehen .Und die liebe Steffimaus und Gregor kamen erst gegen abend als es für mich schon wieder Zeit wurde Abschied zu nehmen Die liebe Kerstin /Calu ist ja erst heute gekommen hab sie leider nicht mehr drücken können ach menno aber ich war ja für ein paar Stunden dabei und das war mir auch seehr wichtig Ich hoffe ihr habt bis Sonntag noch viel Spass und schönes Wetter
So dann mach ich mal den Anfang, und für alle die die nicht dabei sein konnten die ersten Bilder damit ihr was zu gucken habt Chinook und Laika [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Damon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mein Cash [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eine große Erkundungsrunde Prini ,Laika [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Sonja hatte Damon mit dabei dahinter laufen Bruny/Diana und Christian [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Laika und Schreiraupe Chinook haben die ganze Zeit Gas gegeben ,Cash natrürlich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 14 2011, 13:00
weiter kurze kontrolle wo[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sind wir genau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] brauchten aber kein Navi hatten Sonja dabei da habs es kein verlaufen WASSSSSSER [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dürfen wir auch da rein ??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Als wir wieder kamen hatte Casi schon den Grill angeschmissen und es gab legger Würstchen und Fleisch gegrillte Brötchen und Folienkartoffeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Cash am So Mai 15 2011, 02:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 14 2011, 13:15
noch ein paar Büldchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] knuddeln mit Markus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Schreiraupe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kabbeln mit Casi ...wer hat denn hier wen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Cash am So Mai 15 2011, 02:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 14 2011, 13:30
Oh das siet klasse aus.
Leider konnten wir nicht kommen .... Aber das es euch gefallen hat find ich toll. Bin sehr gespannt auf die Bilder von den anderen
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 14 2011, 13:42
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Sa Mai 14 2011, 14:32
Danke für die schnelle Berichterstattung Angie. Und hey, nicht ärgern weil du so früh wieder los mußtest. Freu dich überhaupt ein paar Stunden dort gewesen zu sein. Wobei es wahrscheinlich gerade Abends beim Liquörchen besonders nett wurde. Steffis Haare sehen auf dem Bild jetzt gar nicht so bunt aus. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich jetzt auf einen roten Iro gelauert.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wünsche allen noch viiiiiiel Spaß und eine Extraration Gesundheit für Andy.
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 01:43
Ja es war einfach nur klasse hab mich echt gefreut euch alle zu sehen,wenn auch nur kurz aber ich war auch dabei Danke euch allen für den schönen Tag,vor allem an Casi der mich mittags abgeholt und abend wieder Heim gebracht hat War schad das wir uns ned gesehen haben Tini aber es war herrlich
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 13:29
@angie
Ja angie blöd wars das wa uns verpasst haben aber es folgen ja hoffendlich noch ein paar treffen mehr =)
Was auch super war ist das Santana07 ganz spontan mit seiner süssen fellnase vorbeigekommen ist =)
Zuletzt von Tini am Mo Mai 16 2011, 07:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 14:43
Tolle Fotos! Uns super Glück mit dem Wetter hattet ihr. Aber ganz klar: Engels auf Reisen!
Wahnsinn, wie groß Pieselchen Schreiraupe und wie er sonst noch heißt geworden ist.
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 14:53
Oh hey...So ein tolles Video Tini Mußte natürlich wieder heulen...Vermisse euch so Angie-Ich habe es sehr bedauert,dich nur so kurz gesehen zu haben,aber wir haben uns wenigstens gedrückt Bernie:Ich mache mir wahnsinnige Sorgen um Dich und bete für Dich,das Du schnell wieder auf die Beine kommst An Alle-Es war wunderbar...unbeschreiblich lustig und super. Das nächstemal müßt ihr einfach dabei sein Hier viele,viele Pics von mir.... Es geht los: Casi der Grillmaster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Casis Mom-eine ganz tolle und liebenswürdige Frau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chinook und Laika [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laika und Damon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bruno von Diana(Bruni)und Christian(Eljott)sieht unserem Damon sehr ähnlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Christian mit Bruno und Bonnie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Camp [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:05
Markus,die bessere Hälfte von Husky Sonja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Frühstück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jede Menge Essen..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nordi und Neska von Tanja und Micha(Michabaer) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:13
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der Tierschutz war auch vor Ort,um gewisse Hunde einzusammeln,die grausam gequält wurden... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:23
Zustände sind das...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mina von Diana(Bruni)und Christian(Eljott) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Apache oder Brüderchen Chinook-wer weiß das schon*Lach* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Iron von Markus und Husky-Sonja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bosco von Husky Saskja(Uli und Gero) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Damon von Casi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chinook von Casi-mit Pool und Strandmuschel:Ein reicher Hund [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:31
Laika-eine heißbegehrte Hündin,die irgendwie jedem gehörte...*Lach* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Casi,Chinook und der Kampf ums Brötchen.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Markus und Laika [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:38
Der mobile "Tierschutz"Uli mit Saskja,Bosco und Noa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gero und Saskja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Markus mit Iron und Laika [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Wanderung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:44
Der sehr symphatische Überaschungsgast Santana07 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:49
Zuviel von Allem...Der Morgen danach...Damon von Casi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es war so super Leute und ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Treffen
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 15:56
Super Fotos ... bin echt neidisch!
Der "Morgen danach" mit Damon ist ja wirklich der Hammer. Was habt ihr denn mit Damon gemacht? Der sieht echt total verkatert aus. Zum quietschen lustig!
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 16:08
Schade das Du nicht auch da warst Karin-war echt super.Aber es wird ja wiederholt.... Damon war schachmatt-was er alles so getrieben hat,wird wohl sein Geheimnis bleiben @Nadja-Meine Haare waren schon recht bunt-zum Glück sieht man das auf den Bildern nicht ganz so drastisch Ich hab sogar ne rote Wutlocke vorne im Pony....Ja,ja Ach es war so klasse mit euch allen.Könnte euch einstecken und mitnehmen... @Tini-Unsere Geheimmission die Erste war doch super gelungen und der Casi war nachher nicht mehr so bös auf uns Denk an die Mission 2 Boah-ich sags dir...Uns darf man auch nicht zusammen loslassen...
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 16:32
@steffi du pöse *lach* Du pflanzt mir immer blöde ideen in den kopf *lach* Man war echt toll euch kennen zulernen =) Bist schon ne echt verrückte nudel soll ich dir die pics von deinen süssen auf cd brennen und schicken ?
@Karin das war bestimmt nicht das letzte treffen und beim nächsten seit ihr auch dabei =)
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 16:34
Selber!!!!!! Wer hat denn die Hello Kitty Sachen angeschleppt Das wäre echt super,wenn Du mir die verrückten Pics auf CD brennen könntest
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 20:03
Klasse Bilder Steffi jaaaa das ganze ist auf alle Fälle wiederholsenwert ihr lieben
Hmm was habt ihr mit Damon gemacht ?? der arme Kerl sieht total verkatert aus am morgen danach ,,kann es sein das Casi genauso im Stuhl hängt ??
Triskele Macho
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 So Mai 15 2011, 20:44
Ein Hund schöner als der andere... Tolle Foto´s...so nah ...als wäre man dabei gewesen. Sieht aufjedenfall nach sehr viel Spass aus.
Gast Gast
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 16 2011, 11:31
@Angie-der Casi hat mit Damon heimlich Party gemacht unten am Fluß,deshalb war auch das Ingwer-Birne Bier alle,weshalb Markus abgereist ist @Triskele,Diana-ja es war Hammer!Hat super Spaß gemacht und alle Leute da symphatisch,lieb und wie man es in der Hundesprache ausdrücken würde:Sehr sozial Es gab keine Territorialkämpfe oder Dominanzprobleme-außer bei uns in der Pension des Grauens Das nächste Mal versuch mal dabei zu sein.das lohnt sich. @Kerstin-Maus Das geht so mit uns auch nicht weiter-irgendwie müßen wir mal näher zusammen ziehen.Aber die Zeit mit Dir war trotzdem super Auch wenn wir nicht um den Block gelaufen sind Ich vermisse euch alle ganz doll und zum Glück hab ich die Husky-Sonja in meiner Garage eingeschlossen-dort verbleibt sie und wartet auf die nächsten Besucher,die dann auch nicht mehr nach Hause kommen-ich verpfleg sie auch alle gut Versprochen....
Triskele Macho
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011 Mo Mai 16 2011, 16:04
Hört sich gut an Ja vielleicht beim nächsten mal.
Bei mir ist es immer abhängig was für ein Pflegehund ich gerade habe ... im moment z.B. hab ich ein "Problemhund" und das wäre nicht machbar aber er ist auf dem weg der Besserung
Hattet ihr die Hunde eigentlich mal von der Leine?
Ich muss mal etwas schleimen... ich wünsche mir mehr Foto´s von dem Basco, der sieht so schööön aus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unser 1. Nordicdogs Forumstreffen Mai 2011