Thema: Die Hundewiese Witten Teil 2 So Mai 01 2011, 16:50
Heute waren wir mit Casi ,Leika,Damon, der Schreiraupe Chinook und Cash wieder auf der Hundewiese in Witten Es war ziehmlci leer dort und einfach nur KLASSE Hab für uns 2 Beiner ein bischen Verpflegung eingepackt damit nicht nur die Hundis was zu beissen haben Dort haben wir noch weitere nordische getroffen ...es war einfach nur schön unsere Banausen so schön rennen und toben zu sehen genau wie beim ersten mal Keine probl. mein dicker war sooo klasse KEIN pöbeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Chinook hatte spass an seinem neuen freund der trotz seiner Behinderung so flott ist und rennt und tobt einfach klasse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Casi hat noch viele Bilder gemacht und eine DVD wird es auch geben ,da freu ich mich schon sehr drauf
Gast Gast
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 So Mai 01 2011, 18:09
Herrliche Bilder.Schade Ihr wohnt einfach zu weit weg.
PA200 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 55 Ort : Düdenbüttel
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 So Mai 01 2011, 21:45
super bilder da konnten die hunde ja schön toben bei diesen schönen wetter.!!!
Gast Gast
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 Mo Mai 02 2011, 00:13
Hey Klasse Rudel Toll haben Cash und Du das gemeistert Schön,das auch durch diese Begegnung zwei neue User hinzugekommen sind-Supi
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 Mo Mai 02 2011, 15:44
Mensch ich freu mich so für dich und Cash ,endlich zahlt sich euer gemeinsames Training aus.Kann gar nicht genug Bilder sehen wo Cash friedlich offline mit anderen Fellnasen tobt.Lg
Gast Gast
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 Mo Mai 02 2011, 20:43
Ja Sonja , da ist der dicke nicht mehr wieder zu erkennen kein pöbeln ,kein anmachen aber an der Leine arbeiten wir da weiter dran warte mal auf Casi`s Bilder hatte ja nur meine alte digi mit und die ist nicht so toll meine digi war die ganze Woche auf Reisen in Nymburg in der Czechei Ich bin schon auf die DVD gespannt
Gast Gast
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 Di Mai 03 2011, 01:19
Na da bin ich mal gespannt auf die anderen Bilder Das freut mich so für euch
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 Di Mai 03 2011, 02:59
Ja, es war wieder echt Klasse...so viele Nordlichter haben wir dort getroffen Und Cashua war der gesittetste von allen, Chinook hat mal eben nen Terrier eingenordet
Laika durfte auch mit....Brudi ist ja im Urlaub [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und Cash liess sich sogar zum baden animieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ohh....Verwandte...freu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Äh....bin gaaanz lieb [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chinook hatte schnell nen regelrechten Narren an dem Hübschen gefressen !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dass sich da ein Fremdesser eingeschlichen hatte, bemerkte anscheinend niemand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und noch ein Mitesser....aber Nordische sind ja tolerant =) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Öhh...Tante....haste Futter ????? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Erstmal Pause für die Zweibeiner...
Warum Puck und sein Kollege so interessiert schauen.....ok, das schwarze Schaaf verdeckt es...im Kinderwagen sass eine Bulldoge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kleines Vid...
Gast Gast
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 Di Mai 03 2011, 11:39
Der arme Chinook hat von der bösen Tante KEIN Brötchen und auch KEIN Stck. Mettwurst gekriegt hab ihn ja auch voll ignoriert Die Schreiraupe durfte sich sein Futter verteilt auf der Wiese suchen Jaaa es war wirklich klasse Vielleicht kommen Puck und Co ja auch zu Treffen mal vorbei würde mich riiiiesig freuen
Gast Gast
Thema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2 Di Mai 03 2011, 14:19
Eine Bulldogge im Kinderwagen... Wie ich sowas liebe....Dat arme Hünderli hat ja keine Beine...dafür Schnuller,Lätzchen und Pampers...Sorry,aber das ist furchtbar.Ein Hund ist ein Hund und kein Baby.
So viel freilaufende entspannte Hunde-Klasse Na du bööööse Tante Wie konntest Du der Schreiraupe nur so unangemessen sein Futter geben Direkt ins Maul,ohne viel Bemühungen das nächste Mal Sind tolle Bilder von ner lustigen Truppe-Menschen wie Hunde Kommt alle zum Treffen,dann wirds lustig