NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Susi_CY
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMi Sep 02 2009, 16:57

Bluey ist vom Charakter her eigentlich wie Jeannie, verträglich mit allem und jedermann... Hunden und Menschen, aber vielleicht noch eine Spur lebhafter und wilder. Man muss bedenken, dass Jeannie wie auch Bluey keinerlei Erfahrung mit dem Leben mit Menschen haben, da sie aus einer schrecklichen Kettenhaltung stammen müssen.

Die Kettenhaltung ist für uns deshalb klar, weil bei Bluey die Kette um den Hals sogar eingewachsen war... als er bei uns über den Zaun geworfen wurde... Auch Bluey, hat das Vertrauen in die Menschen deswegen nicht verloren und ist einfach nur lieb. Er rennt für sein Leben gerne und tobt mit seiner Schwester herum... ist einfach glücklich über jede menschliche Zuwendug und ein wunderschöner Hund, der dieselben eisblauen Augen hat, wie auch seine Schwester...

Blueys wie auch Jeannies Fell braucht viel Pflege. Im Moment kann man die beiden jeden Tag kämmen und könnte aus den Haaren zehn neue Hunde herstellen...

Auch Bluey müsste erst auf evtl. Mittelmeerkrankheiten gecheckt werden, wenn sich jemand für ihn interesiert. Ich wäre sehr, sehr glücklich, wenn jemand den beiden das Tierheimleben ersparen könnte... Wir lieben unsere Hunde, und machen alles mögliche für sie, aber die Liebe wird immer zu kurz kommen. Manche Hunde können damit gut umgehen, aber Bluey und Jeannie möchten bei Menschen sein...

Hier auch Blueys Bilder...

Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... Bluey001

Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... Bluey005
Nach oben Nach unten
http://www.zypernhunde.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMi Sep 02 2009, 18:57

Man sieht das es Geschwister sind Very Happy noch so ein feiner Wuffel Very Happy
hat er am rechten Hinterlauf auch noch eine Verletzung ?? oder kommt das vom liegen ?
Wie kann man nur HUnde so mißhandeln? Sad werde ich nie verstehen .
Hoffe das auch er ...vielleicht mit seiner Schwester zusammen ...ein neues Heim findet
Drücke dir ganz doll die Daumen für die beiden Up Up
Nach oben Nach unten
Susi_CY
Welpe
Welpe

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMi Sep 02 2009, 19:00

Bluey war völlig verwahrlost und hatte einige kahle Stellen und Hautprobleme. Das ist alles jetzt aber viel, viel besser... und er macht ständig Fortschritte.

Muss von ihm auch mal neue Bilder machen, aber da sind noch ca. 50 andere Hunde die ich dringend fotografieren müsste... *jammer*...

So hat Bluey ausgesehen, kurz nachdem er über den Zaun geworfen wurde... alleine schon zwischen der Körperhaltung liegen Welten. Der Hund ist zutraulich und selbstsicher geworden... einfach ein Traumhund.

Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... Bluey4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMi Sep 02 2009, 19:16

Mein Gott ,wie kann man nur ein Tier so zurichten Evil or Very Mad Sad
da sieht er ja wirklich schrecklich aus ...der arme Kerl Embarassed
Es ist aber doch sehr schön zu hören das er das vertrauen in die Menschen nicht verloren hat ,das gilt natürlich auch für seine Schwester.
Na ja vergessen haben werden sie ihre schlechte Haltung noch nicht ...denke dafür ist das alles noch zu frisch ...aber mit der Zeit werden die beiden das auch ganz vergessen.
Daumen drück für die beiden Up Up
Nach oben Nach unten
Susi_CY
Welpe
Welpe

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMi Okt 14 2009, 16:43

So... jetzt ist es so gut wie amtlich... Auch Bluey kommt nach Deutschland... Erstmal zu meiner Freundin in Pflege... Sie hofft, dass sie ihn dann so vermittelt bekommt...

Also sollte sich doch noch jemand für Bluey interessieren... kann er ab ca. Ende November in der Nähe von Hamburg besucht werden... ;-)

Ich überlege mir gerade Jeannie für die 3 Wochen noch zu mir in Pflege zu nehmen, habe aber noch keinen Plan wie ich das meinem Mann beibringen soll... der macht dann wieder einen auf: du hast es versprochen... alles was du versprichst hältst du nicht... (dabei ist es nur so wenn es um Hunde geht. ;-)

Liebe Grüsse
Susi
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyDo Okt 15 2009, 21:10

Hey Susi,
danke für die Bilder....
Wie immer bei so Stories kommt der Brechreiz hoch... No
Drücke ihm die Daumen.
l.G:
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Susi_CY
Welpe
Welpe

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMo Nov 30 2009, 13:37

So... jetzt ist endlich auch Bluey in Deutschland. Am 26.11. hat der die Reise angetreten... Wer sich dafür interessiert sieht auf www.zypernhunde.de unter Aktuelles die Bilder der Abreise (da bin ich auch auf dem Video vertreten)... und die Bilder und das Video der Ankunft.
Falls sich einige fragen, wieso ich am Schluss am heulen bin: Das ist bei mir immer so... es gibt halt Hunde die mir fehlen werden, obwohl ich glücklich bin, dass sie endlich hier wegkommen... ;-) Die kleine Shiva, die ich dort auch an der Leine halte war 3 Wochen bei mir zu Hause in Pflege... *sniff*... da fiel mir der Abschied schon auch schwer.

Gestern ist dann auch noch das völlig Unerwartete passiert. Einige erinnern sich evtl. noch an die Geschichte mit der Huskymixmutter und den Welpen. Die Mutter hat sich leider immer mehr zum negativen entwickelt... natürlich aus einer Unzufriedenheit heraus, aber wir konnten es nicht in den Griff bekommen. Wir haben uns schon ernsthaft überlegt sie einzuschläfern... weil wir nicht mehr weiterkamen. Sie hat es immer wieder geschafft aus dem Zwinger auszubrechen... wir konnten noch so starkes Material verwenden.. sie brach aus. Sie ist aber nicht ausgebrochen um abzuhauen... das wäre ja noch das eine... nein... sie brach aus, um in anderen Zwingern einzubrechen... Katzen zu töten... Hunde fast zu töten.. und damit konnten wir nicht mehr umgehen..
Gestern kam ein Engländer und hat sich in den Hund verliebt. Wir haben ihm alles.. aber auch wirklch alles erzählt... er hat sich 3 Stunden zu Mona in den Zwinger gesetzt, sie danach angeleint... und ist mit ihr ins Auto...

Es ist die letzte Chance die diese Hündin haben wird und ich hoffe sehr, dass dieser Mann sie in den Griff bekommen kann. Er weiss worauf er sich einlässt... er hat Erfahrung mit Problemhunden... und somit stehen die Chancen gut. Wenn alles gut läuft, will er auch noch einen der Welpen nehmen... die immer noch bei uns sitzen. Jetzt wo sie gross sind, sieht man deutlich was für ein Mix es ist.. Husky x Pitbull....

Liebe Grüsse
Susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMo Nov 30 2009, 22:46

Ich frag mich immer wieder, wie man sowas einem Tier antun kann - schrecklich grr

Ich hoffe das die beiden süßen schnell ein super gutes Zuhause finde, das haben sie verdient, wenn ich könnte würde ich sie beide nehmen.

Ich drück bei der Vermittlung ganz fest die Daumen Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyFr Mai 14 2010, 02:20

Habe mal bei Susanne nachgefragt, ob er denn inzwischen ein neues, endgültiges Zuhause bekommen hat. Ist ja schon eine Weile her...
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyFr Mai 14 2010, 08:30

Casi schrieb:
Habe mal bei Susanne nachgefragt, ob er denn inzwischen ein neues, endgültiges Zuhause bekommen hat. Ist ja schon eine Weile her...

hoffe du bekommst eine positive antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... EmptyMi Sep 08 2010, 22:41

Bluey hat es geschafft und hat ein tolles neues zuhause =)

Schaut Hier
bluey ist der vorletzte auf der seite !

geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...   Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause... Empty

Nach oben Nach unten

Bluey... Jeannies Bruder sucht auch ein Zuhause...
Seite 1 von 1