Thema: Good Mush aus dem Saarland Do Apr 01 2010, 11:23
Hallo zusammen
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich selbst betreibe zusammen mit meiner Frau seit über 18 Jahren aktiv Schlittenhundesport. Wir haben zur Zeit 11 Sibirian Huskys und eine Kaukasische Owtscharka Hündin (sie glaubt aber sie sei ein Husky). In den letzten 10 Jahren fahren wir eigentlich nur Distancerennen und Touren mit unseren Hundis. Wir sind fast jedes Jahr auf dem Wildkogel Longtrail, dem Sedivackuv Long in Tschechien , dem Nockalmlongtrail in Innerkrems oder auch beim DSLT in Dobel. Im Laufe der Jahre wird man irgendwie immer bissel bekloppter nach den Hundis :-) Beruflich vertreibe und fertige ich Hundezubehör. Ist schon schön wenn man Hobby und Beruf etwas verbinden kann :-)
Ich hoffe hier ein paar nette Hundeleute kennen zu lernen und vor allem in Sachen Hund was dazuzulernen, denn da lernt man nie aus.
Gruss und Good Mush Marco
Gast Gast
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Do Apr 01 2010, 11:33
Hallo Akiko Herzlich Willkommen hier bei den Huskyverrückten wünsche dir /euch viel spass hier ..und einen guten Austausch...hey ein ganzes Rudel Fellnasen hat du KLASSE BIDDE Fotos zeigen Liebe Grüße Angelika und Cash
Gast Gast
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Do Apr 01 2010, 11:49
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Zitat :
eine Kaukasische Owtscharka Hündin
Sehr interessant ,selbst habe ich die Rasse noch nicht gehört weder gesehen
Gast Gast
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Do Apr 01 2010, 13:36
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
als Huskyverrückter bist du hier wohl sehr gut aufgehoben
Freue mich viel von dir und deinen Hundis zu lesen Du hast sicher auch so einiges zu berichten.
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Do Apr 01 2010, 13:44
Ich freue mich sehr Dich, Deine Familie und vor allem Deine Fellnasen kennen zu lernen und im Forum herzlich willkommen zu heißen
Bin jetzt schon auf Bilder gespannt
P.S.: hier sind alle etwas Huskyverrückt , zum Glück
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Fr Apr 02 2010, 09:39
Hallo Marco,
auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Glückwunsch, ist wirklich toll wenn man Beruf und Hobby zusammenbringen kann.
Freuen uns hier ja immer über ein paar Hundebilder von Neuankömmlingen aber auf ein Pic von deiner Kaukasischen Owtscharka Hündin bin ich nun echt gespannt.
Tyqsy Macho
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 42 Ort : Bremgarten/Schweiz
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Fr Apr 02 2010, 11:30
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo im Forum.
Kaukasische Owtscharkas sind doch, wenn mich nicht alles täuscht, auch "Kaukasische Schäferhunde" genannt oder? Sind sehr schöne Tiere, ich glaube ich habe schonmal welche auf einer Ausstellung gehen.
Läuft sie auch im Gespann mit?
Und was mich noch interessieren würde, haben Owtscharkas auch diese HD-Probleme wie Deutsche Schäferhunde oder wurde die Zucht da nicht so übertrieben?
Ich kenne mich mit der Rasse so gar nicht aus und daher würde mich das mal interessieren.
Gast Gast
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Fr Apr 02 2010, 14:19
marco =)
schön das du zu uns gefunden hast =) man so ein grosses rudel echt toll =) bin auf bilder gespannt =)
hihi denke eher das wir noch viel von dir lernen können =) freue mich schon riesig auf deine erfahrungsberichte =)
Gast Gast
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Fr Apr 02 2010, 15:29
xx
Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Good Mush aus dem Saarland Fr Apr 02 2010, 18:20
Hallo Marco, auch von mir und meinem Rudel ein herzliches Willkommen im Club Ich freue mich schon auf Deine Erfahrungsberichte