NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
kira mal normal am touren Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 kira mal normal am touren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

kira mal normal am touren Empty
BeitragThema: kira mal normal am touren   kira mal normal am touren EmptyMo Dez 17 2012, 19:44


mal ne tour von uns
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

kira mal normal am touren Empty
BeitragThema: Re: kira mal normal am touren   kira mal normal am touren EmptyMo Dez 17 2012, 21:42

Na das schaut aber entspannt aus ;-)
Kira erinnert mich irgendwie an meine Sam, so vom Körperbau her (soweit ich das jetzt so beurteilen kann). Bei Sam weiß ich auch nichts über die Herkunft, aber rein Showlinie ist die wohl auch nicht, da ist sie zu schmal und zu hochbeinig für. Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt, könnte auch ne kleine Rennmaschine werden. Hatte leider ziemlich Probleme mit der Kondition und nu hat sie die Welpen, aber ich glaub, das wird ne gute Partnerin für meine kleine Flitzkröte...


Das war übrigens auf'm Heimweg, da war die Luft schon raus...
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

kira mal normal am touren Empty
BeitragThema: Re: kira mal normal am touren   kira mal normal am touren EmptyMo Dez 17 2012, 21:53

hab ja jetzt ne handyhalterung am bike,da hab eich es ja in der hand gehabt.also gelenkt angebremst und mit der anderen hand gefilmt.jetzt würd ich mal sagen,komm ich ca 2 meter dann lieg ich das erste mal lang,so ruppt sie am bike.werd mal am wochenend ein video machen,dann siehst den unterschied von einem halben jahr.macht aber trotsdem spass,wenn man sieht mit wieviel spass und ergeiz die hunde dran gehen.und wenn sie zuhause glücklich rumhängen,hat man sein ziel erreicht,oder?
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 61
Ort : Recklinghausen

kira mal normal am touren Empty
BeitragThema: Re: kira mal normal am touren   kira mal normal am touren EmptyMi Dez 19 2012, 21:41

Deine Kira läuft ja wirklich super voraus. Meine Beiden sind viel unruhiger. Nur wenn sie hinter anderen herlaufen, laufen ziehen sie.
Hier bei unserer Tour letzten Sonntag.
Die Radhalterung für die Camera ist auch das, was ich unbedingt noch brauche. Ziehende Hunde, bergab, mit nur einer Hand am Lenker und schlechte, weil regennasse Bremsen sind nicht unbedingt entspannend.
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

kira mal normal am touren Empty
BeitragThema: Re: kira mal normal am touren   kira mal normal am touren EmptyDo Dez 20 2012, 00:11

Du,Pearl die halterungen kosten nur ein paar euro.guck mal im grössten Onlineshop Ama...
Im moment macht kira gar kein ausfall Schritt mehr.wie auf schienen stur gradeaus.und zieht mit purer gewalt.werd am wochenend mal ein neues Video machen und könnt gucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kira mal normal am touren Empty
BeitragThema: Re: kira mal normal am touren   kira mal normal am touren Empty

Nach oben Nach unten
 
kira mal normal am touren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alaska hat ein neues Zuhause gefunden
» kira.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Foto und Videoecke :: Videothek-
Gehe zu: