NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Husky ein Lebensretter Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Husky ein Lebensretter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Husky ein Lebensretter Empty
BeitragThema: Husky ein Lebensretter   Husky ein Lebensretter EmptyDo Dez 13 2012, 12:06

Gestern habe ich durch Zufall die regionalen Nachrichten gesehen und da
wurde von einem Husky berichtet der sein Frauchen wahrscheinlich das Leben
gerettet hat.
Das Frauchen ging eine neue Route und verirrte sich im Wald, sie wollte mal ihrem
Liebling eine neue interessante Strecke zeigen. Als sie auf einem Stock ausrutschte
fiel sie mit dem Hinterkopf auf den gefrorenen Boden und blieb bewusstlos liegen, der
Fellhase legte sich auf sein Frauchen und wärmte es dadurch, nach einiger Zeit wachte sie wieder auf
und konnte sich aber nicht rühren vor schmerzen und so rief sie den Rettungsdienst. Die Suche erschwerte
sich aber, da das Gebiet sehr groß war und die Dämmerung auch schon da war. Nach einigen Stunden fanden
sie die Frau und konnte somit ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein wirklich tolles Ereignis von einem Husky, auf den kann sie richtig stolz sein.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Husky ein Lebensretter Empty
BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   Husky ein Lebensretter EmptyFr Dez 14 2012, 23:34

Tolle Story Up Die Frau kann wirklich stolz auf ihren Hund sein. Dass unsere Fellnasen inbstinktiv helfen steht für mich ausser Frage !
Was ich mich eher frage.....was macht Chinook wenn ich mal ohnmächtig umfalle ? Draufsetzen oder essen ??
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Husky ein Lebensretter Empty
BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   Husky ein Lebensretter EmptySa Dez 15 2012, 07:45

@ Simone
Ist doch echt immer wieder toll wie die Nasen reagieren und sich verhalten wenn die Bindung stimmt Smile
@ Casi
Mhhhh, ich denke er setzt sich auf dich drauf, wenn du dann noch nicht erdrückt wurdest schreit er dir ins Ohr und schlabbert dich zu Tode. Fressen tut er dich nicht, lohnt nicht, du bist ja nur Haut und Knochen, er steht doch eher auf Fleisch Wink
löööl löööl
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

Husky ein Lebensretter Empty
BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   Husky ein Lebensretter EmptySa Dez 15 2012, 08:06

Tolle geschichte.ne casi,fressen würd deine nase dich bestimmt nicht.na hoffe ich zumindest,dann wär ja Schluss hier im forum.grins.ich empfehle dir die Trainings methode"fress niemals ein menschen,der rum liegt"
Hmm,was meine machen würden?
Kira würd sitzen bleiben und warten.die anderen beiden?fynn würd mich nach lecker untersuchen und beklauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky ein Lebensretter Empty
BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   Husky ein Lebensretter Empty

Nach oben Nach unten
 
Husky ein Lebensretter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht
» Husky - Sky
» Der singende Husky
» Husky - Rhea
» Alaskan Husky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Schlagzeilen-
Gehe zu: