NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Empty
BeitragThema: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht EmptyDo Mai 27 2010, 13:49

Hallo zusammen,

wir suchen händeringend eine Pflegestelle für unsere beiden Notfelle Nalle (Rüde) und Mixdame Akka, da die beiden dringend aus ihrer Auffangstation raus müssen...

Hier eine Beschreibung zu den beiden:

Hallo – ich bin Akka und teile wie Nalle das gleiche Schicksal. Auch ich wäre am 31.01. getötet worden, wenn mir die Samojeden-Nothilfe nicht geholfen hätte. Wir sind zwar keine Samojeden, aber wir sind tolle Huskies. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern. Charakterlich bin ich eine ganz Tolle und taue dann auch schnell auf, wenn ich spüre, dass es jemand gut mit mir meint. Ich bin halt etwas sensibel. Von daher leide ich ganz besonders unter dieser Situation. Wie Nalle bin ich auch erst 4 Jahre jung. Wir haben also noch fast unser ganzes Leben vor uns. Welche feinfühlige Familie schenkt mir ein Zuhause? Bitte meldet euch bei (heidi.schipper@samojeden-nothilfe.de)

Mein Name ist Nalle (männl.) und mein Tötungstermin stand bereits fest. Verzweifelt habe ich um Hilfe gerufen, damit ich nicht am 31.01. sterbe. Die Samojeden-Nothilfe hat mich nun gerettet und ich habe wieder etwas Hoffnung. Dabei wünsche ich mir doch nur eine nette Familie, die einen echten Hundekumpel sucht. Ich bin absolut verträglich und gerade mal 4 Jahre alt. Bitte helft mir, damit ich diesen Ort des Grauens schnell vergessen kann. Wenn Sie mir ein Plätzchen schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei (Claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de)

Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht 4445370

Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht 4445371

Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht 4445373

Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht 4445375
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht EmptyDo Mai 27 2010, 18:42

Mann, Akka erinnert mich an unsere Laika. Sad Und Nalle mit seinen Riesenwuschelohren finden hoffentlich bald ein endgültiges Zuhause.
Mit Deiner Erlaubnis mache ich das auch noch woanders publik, Triskele.

mfG
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht EmptyDo Mai 27 2010, 22:10

Na klar, alles was ich hier bei "Notfelle" einstelle kann weiter gegeben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky - Sky
» !! Dringend Pflegeplatz gesucht !!
» Siberian Husky
» Husky verrückter aus NRW
» Der singende Husky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Pflegestellen gesucht :: Dauerpflegestellen-
Gehe zu: