NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Treffen bei ramsi89 in Kamen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
yeanny
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 68
Ort : Bochum

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 06:56

Guten Morgen Marion,
das sieht ja gut aus.Kannst du uns mal die genaue Anschrift des Hundeauslaufs geben?Ich fahre öfter an Kamen vorbei und wenn es nicht so extrem abseits meiner Strecke liegt könnte ich dort vielleicht mal einen Stop einlegen.Wie groß ist der Platz? Kann man auf den Fotos leider nicht sehen.
Die Hunde hatten aber sichtlichen Spaß, und du wohl auch, während du Yukon wieder sauber gemacht hast,oder?
Gruß Brigitte und Co
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 08:46

Guten Morgen Brigitte Smile
Der Auslauf ist nicht riesig, aber ausreichend um richtig Gas zu geben und Spaß zu haben. Und Yukon wieder sauber bekommen ist schier unmöglich affraid No
Ich habe leider nur die Strasse, Hammer Strasse. Mein Navi hatte uns ja in die Irre geführt und Micha hatte uns dann via Handy wieder auf den richtigen Weg gebracht. Abfahrt war Kamen Zentrum.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 11:14

Hi!
Von der Hammer Strasse (B61) in die Hüchtstrasse einbiegen. (Von Kamen kommend, hinter er Autobahnbrücke über die A2 die erste Strasse links einbiegen.
Nach 250m links kommt der Parkplatz, 100m wieder zurück der Hundeplatz im Park.

Videos kommen heute noch.... hoffentlich.. ;-)


Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 11:49

Da hatten die Fellnasen sicher viel Spass! In Balve soll auch so ein 3000 qm grosses Gelände sein. Will ich vielleicht mal mit einem Bekannten der auch einen Husky von der nothilfe hat hin.Wir treffen uns nun 1 x die Woche. Wollen sehen, dass noch ein paar Leute mitmachen!
Über mangelnde Papierkörbe rege ich mich im Moment furchtbar auf. Früher brauchte ich die nicht, aber Dana kann nicht mehr so lange einhalten und dann gibt es nur einen Mülleimer und der wird selten geleert. Dann muss ich die Tüte Stundenlang schleppen grr
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 18:14

Ja, das ist wirklich vorbildlich Up . Ist das ein städtischer Hundeplatz oder von privat ? In Hordel gibte einen von einem Bauern privat vermieteten Platz, wo die HuHas auch für Unterstand und Tüten sorgen.
Da hat Yukon ja ein schönes Opfer gefunden..... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
yeanny
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 68
Ort : Bochum

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 19:19

Hallo Casi,
wo ist denn in Hordel der Platz, ist der komplett eingezäunt und kann man da immer hin oder gibt es feste Freilaufzeiten?
Hab noch nie was davon gehört,wär ja nicht so weit von mir.War heute in Frillendorf, dort kann man die Hunde Montags ab 17.30 laufen lassen.Ist ein ehemaliger Sportplatz.Komplett gesichert.Kostet allerdings 1.50 pro Hund.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 22:00

Hallo Yeanny!

Wo ist den der Hundeplatz in Frillendorf??
Essen Frillendorf??

Michael
Nach oben Nach unten
yeanny
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 68
Ort : Bochum

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 22:16

Hallo Michael,
es handelt sich um den Platz der Hundeschule "Pfotenakademie",von Pia Gröning.Am Gleisdreieck, 45139 Essen.Schau am besten mal auf der Homepage der Pfotenakademie nach.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen EmptyMo Nov 05 2012, 22:20

Hundeplatz Hordel:
Dorstener Straase stadtauswärts fahren.....über die A40 drüber....nach der freien Tanke ca 100m links geht ein Fussweg...den entlang ! Nach 100m ist der Platz.
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty
BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Treffen bei ramsi89 in Kamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen bei ramsi89 in Kamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 02.02.2012 Fotos Hundewiese Kamen Teil 1
» Treffen mit Cash in Witten
» Treffen mit Wölfin bei mir in Stade
» Am 08.05.11 Treffen im Moor
» Treffen in Düsseldorf ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: