NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Treffen in Düsseldorf ? Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Treffen in Düsseldorf ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyDo März 17 2011, 15:18

Mein Göga muss nächste Woche Freitag nach Mohnheim.Ich bin am überlegen mitzufahren,mit Odin.Der Rückreisetermin steht noch nicht 100% fest.Höchstwahrscheinlich fahren wir Donnerstag schon hin und schlafen bei meinem Grossen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat,könnten wir uns ja mit den Hunden treffen.Wenn mein Mann aber mit dem Firmenwagen fährt ,komm ich höchstens bis Mohnheim/Erkrath.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyDo März 17 2011, 23:26

Mmhh, sind so 30 - 40 Minuten von hier. Wenn Ihr bis Sonntag bleibt könnte ich nen Abstecher machen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyFr März 18 2011, 15:21

Habs schon nach Bochum in 30 min geschafft.Sonntag gehts wieder zurück.Wäre klasse Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptySo März 20 2011, 01:07

Wenn Ihr nicht zu früh zurück fahrt, komme ich gerne auf ne nette Gassirunde vorbei mit meinen Fellnasen, wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich gebe aber noch Bescheid =)
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptySo März 20 2011, 12:42

Das wäre klasse klatschen .Musst Du am WE noch arbeiten?
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMo März 21 2011, 19:55

Erfahre morgen, ob ich Samstag noch zur Nachtschicht muss.... Rolling Eyes Wenn Sonntag Ihr schon mittags wieder fahrt, würde ich mir aber den Schlaf klemmen, damit man sich mal kennen lernt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMo März 21 2011, 20:24

Daumen drück,dass Du nicht mehr in die Nacht musst.Aber ich kenne Nachtdienste ja auch zur Genüge Suspect .Kann manchmal ganz schön ätzend sein.
Wer weiss,wann ich das nächste Mal dort bin.Hatte auch gedacht,dass man sich und die Hunde mal kennen lernt. Smile Zu bereden gibts auch genug.Ich würde mich freuen Wink
Die Adresse gebe ich Dir dann auf PN durch.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMo März 21 2011, 21:11

Gebe morgen Bescheid wies mit der Arbeit ausschaut, w.g., wenn ich knechten muss ists auch egal Wink
Reden tue ich auch immer lieber vis a vis als per Text....freu mich schon Wink Plane mich Schnorrer und meine Killerhunde also mal fest ein.... ironie
L.G.
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMo März 21 2011, 21:43

Ich glaub Ihr drei werdet mich wieder auf andere Gedanken bringen.grins löööl
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMo März 21 2011, 21:49

*Lächel*...Ablenkung is immer gut. Wink Wird schn passen, Hauptsache die Fellnasen haben ihren Spass... Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMo März 21 2011, 21:56

genau Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMi März 23 2011, 00:13

OK....muss Samstagnacht knechten... Rolling Eyes
Was meinste, Berit....entweder ich komme direkt nach der Schicht gegen halb 9 zu Euch runter oder ich nehm ne Mütze Schlaf und wir treffen uns am Nachmittag...richte mich nach Dir Wink
Kennst Du da ne Lokalität wo wir die Hunde fein laufen lassen können ? Sonst Goglemaps ich die Gegend mal....

l.G.
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyMi März 23 2011, 09:32

Och Mensch pale .Gestern abend ging das Handy von Göga.Termin abgesagt,wei Cheffchen imKH liegt.Ist zum Heulen.Ich wollte schön mit Euch ins Stindertaal.Hundis hätten dort schön ausgelassen offline toben können.Wir hätten für die Wauzels nicht mal Wasser mitnehmen brauchen,gibt dort genug saubere Quellen und wir wären in die Mühle gegangen.Ich habe mich schon auf Euch gefreut und wollte Deine Wauzis mal so richtig durchknautschen.Zum kotz kotz kotz kotz kotz kotz
Im Moment klappt auch nix als die Türen grr
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyDo März 24 2011, 17:08

Ohhh, menno No Hatte mich schon gefreut.
Aber gib Bescheid wenn Ihr wieder in der Nähe seid, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? EmptyDo März 24 2011, 18:47

Ja mach ich auf jeden Fall Wink .Wenn ich überlege,wir wären fast da Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen in Düsseldorf ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Düsseldorf ?   Treffen in Düsseldorf ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen in Düsseldorf ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen mit Britta und Lothar
» Treffen mit Cash in Witten
» Treffen mit Wölfin bei mir in Stade
» Am 08.05.11 Treffen im Moor
» Treffen zur großen Moorrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: