NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Hallo aus der herbstlichen Schweiz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Franziska
Welpe
Welpe
Franziska


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 41
Ort : Niederuzwil / CH

Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyMo Okt 15 2012, 18:09

Hallo zusammen!

Gerne möchte auch ich mich kurz bei euch vorstellen!!! Mein Name ist Franziska ich bin bald bald 30 Jahre alt / jung....naja man ist ja so alt wie man sich fühlt.

Ich bin frisch verheiratet knuddel , und wir haben 3 Hunde! Ich bin stolze Besitzerin von
Mikkay (2-jähriger sibirischer Huskyrüde) und von Nashka 9Monate altes Alaskaner "girlie".
Dazu haben wir noch einen Deutschen Pinscher, Duke er ist 3-jährig, und meinem Mann sein ganzer Stolz !!

Ich freue mich auf viele spannende Disskussionen und Themenaustausch.

Liebe Grüsse von uns!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyMo Okt 15 2012, 19:47

Hallo Franziska!
Schön, dass du uns gefunden hast!
Ich wünsche dir hier bei uns viel Spass und freu mich schon auf Bilder von deinen dreien!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße in die ferne Schweiz
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyMo Okt 15 2012, 21:45

Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß wünsche ich dir hier!
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyDi Okt 16 2012, 09:48

Hey Franziska, ein ganz liebes Willkommen hier bei den Huskyverrückten =).
Da seit Ihr ja hundetechnisch schon gut ausgestattet :up: wie hast denn DU zu uns gefunden ?
Deutsche Pinscher sind hier in NRW sehr selten gesehen.....muss ich doch mal fragen....wer ist denn der 4beinige Rudelchef *lächel* ? Würd mich ned wundern, wäre es der Pinscher =)
Zeig doch mal n paar Bilder Eurer Hübschen !
L.G.
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyDi Okt 16 2012, 10:09

Ein Herzliche s Willkommen auch von unserem Rudel!

Wieder jemand aus der Schweiz.....
Da muss ich umbedingt wieder mal hin...
Eigentlich mag ich die Landschaft, leider nur so weit weg....


Michael & Tanja
Nordi, Neska & Pflegehund Natascha!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyDi Okt 16 2012, 11:10

Herzlich Willkommen hier bei unserem bunten Haufen :-D
Auch freue mich auf Bilder und einen guten Austausch mit euch Smile
GLG
Marion. Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Franziska
Welpe
Welpe
Franziska


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 41
Ort : Niederuzwil / CH

Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyDi Okt 16 2012, 20:58

Vielen lieben Dank für den lieben Empfang.....leider funktioniert dass mit den Fotos Laden nicht so ganz :-(((..........
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz EmptyMi Okt 17 2012, 00:11

Nu sollts gehen Wink
Westerwald........*Träum* Kennst Du die Laila (Nickname), bzw die Andrea, ihr Männe ist mir kurz entfallen, aber eine ihrer Hündinen heisst Dakota, ein Malamute Buck....
Die wohnen da imho auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der herbstlichen Schweiz   Hallo aus der herbstlichen Schweiz Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus der herbstlichen Schweiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grüezi aus der schweiz
» Gruss aus der Schweiz
» Verstärkung auch aus der Schweiz
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Gehe zu: