NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
grüezi aus der schweiz Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 grüezi aus der schweiz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lexa
Welpe
Welpe
lexa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 57
Ort : schweiz

grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyDi Nov 23 2010, 22:22

hallo an alle Wink


bin im netz auf dieses forum gestossen und dachte melde mich hier auch mal an. habe drei nordische vierbeiner. alles boys, einer kastriert und zwei intakt.

mein nick ist wegen meiner im letzten jahr verstorbenen DS- hündin lexa..... Sad


nebst den drei hunden, 3 katzen, 3 rennmäusen und fischen gehören auch noch zweibeiner zu mir Laughing . mein lebenspartner, meine tochter und mein sohn der aber schon ausgezogen ist....

versuche gleich mal fotos der wuffels hochzuladen...

mein lapinporokoira : arve 7mt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
meinen zwei västgöta-boys:

tejscho wird im feb.11 ...7j.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
noak wird im feb.11...8j.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von lexa am Fr Nov 26 2010, 18:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyDi Nov 23 2010, 22:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lexa

Herzlich willkommen hier bei uns =)
Wünsche dir ganz viel spass =)
Hast ein tolles rudel hoffe wir bekommen noch ein paar pics zusehen =)
das mit deiner DS-Hündin tut mir leid =( wie alt war sie denn ?


Zuletzt von Tini am Di Nov 23 2010, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja


Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 48
Ort : Oberfranken

grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyDi Nov 23 2010, 22:32



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche viel Spaß und hoffe auch auf viele Bilder von euch und euren Fellnasen!
Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gast
Gast




grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyDi Nov 23 2010, 23:20

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum welcome
Ich freu mich-jetzt gibt es auch mal wunderschöne Bilder einer anderen tollen Rasse Up
Gerne mehr davon bounce klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyMi Nov 24 2010, 01:45

Sage auch Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Austauschen Up Up Up

Hast da ein ein sehr schönes Rudel Up
Nach oben Nach unten
vall03
Rüpel
Rüpel
vall03


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 55
Ort : Kölliken, Schweiz

grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyMi Nov 24 2010, 08:53

Hallo Esthi

Willkommen im Forum.

Wann hast du denn Tejscho kastrieren lassen?

LG Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.lille-vikings.ch
lexa
Welpe
Welpe
lexa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 57
Ort : schweiz

grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyMi Nov 24 2010, 09:25

vall03 schrieb:
Hallo Esthi

Willkommen im Forum.

Wann hast du denn Tejscho kastrieren lassen?

LG Sandra

oh hallo sandra.....

du bist ja auch da......habe mich im forum gar noch nicht umgesehen....muss ich mal machen um zu sehen ob sich da noch mehr bekannte gesichter tummeln. Smile

den tejscho habe ich vor ca. einem halben jahr kastriert. er hat angefangen herumzujammern, die katzen massiv zu bedrängen und wollte sie immer "decken"....und da er wie du weisst wegen seiner augen eh nicht zur zucht eingesetzt werden kann....war mir die kastration die beste lösung.....



Nach oben Nach unten
Mücke
Macho
Macho
Mücke


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 43
Ort : Hagen

grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyMi Nov 24 2010, 12:01

Von mir auch ein herzlich Willkommen ... schön das du schon jemanden kennst hier.. so findet man sich Cool
Ein sehr schönes Rudel hast du da .... und klar wollen wir mehr Bilder sehen Up =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyMi Nov 24 2010, 12:01

welcome welcome lexa
ich wünsche dir viel spass und einen guten Austausch hier Up
Schöne Hundis bounce bounce
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz EmptyMi Nov 24 2010, 23:00

Hi Lexa, freue mich dass Du uns gefunden hast Up
Hübsche Fellnasen hast Du, recht exotische dazu. Freue mich schon auf Deine Berichte.

mfG
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





grüezi aus der schweiz Empty
BeitragThema: Re: grüezi aus der schweiz   grüezi aus der schweiz Empty

Nach oben Nach unten
 
grüezi aus der schweiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruss aus der Schweiz
» Verstärkung auch aus der Schweiz
» Hallo aus der herbstlichen Schweiz
» Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz
» Wo sich die Schweizer Wölfe verstecken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Gehe zu: