NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Gast




Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyDi Mai 10 2011, 15:53

Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Lobo_s10

Lobo ist ein junger Huskymix-Rüde(vermutlich Husky-Malamute),der in seinem bisherigen Leben wenig Gutes erfahren durfte.
Er wurde in ein Tierheim abgegeben,da seine Vorbesitzer angeblich nicht mehr mit ihm klar kamen.
Lobo ist ein wunderschöner Rüde der fast wie ein Wolf aussieht.
Er benötigt hundeerfahrene Menschen,die ihm mit viel Liebe und Geduld zeigen,das es auch ganz super sein kann,mit einem Menschen zu leben.
Lobo verträgt sich leider kaum bis garnicht mit Artgenossen und schnappt und knurrt auch schon mal,wenn er bedrängt wird.
Kleintiere,andere Hunde oder Kinder sollten in seinem neuen Zuhause auch nicht vorhanden sein.
Bei Kindern ist man sich aufgrund seines derzeitigen unberechenbarebn Verhaltens einfach nicht sicher genug.
Lobo muß erst in aller Ruhe wieder lieben,vertrauen und verstehen lernen.
Wer sich jetzt davon nicht abschrecken läßt und gerne bereit ist,einiges an Zeit und Geduld zu investieren,bei dem ist Lobo in guten Händen.
Wichtig ist dabei,das man sich mit der Hundesprache-Mimik-Verhalten auskennt,um ihn richtig einzuschätzen und um ihn zu verstehen.
Wolfsähnlicher ursprünglicher Einzelkämpfer sucht geduldigen Individualisten zwecks gegenseitigem Lernen zum Aufbau einer wunderbaren Freundschaft,die dann erst recht tief ist und ewig hält.
Vielleicht sind sie ein Mensch,der Lobo ähnlich ist oder ihn eben aus anderen Gründen besonders gut versteht,dann rufen sie schnell an,damit sich ein Date zum gegenseitigen beschnuppern arrangieren läßt.KLICK


Zuletzt von Wölfin am Mo Okt 17 2011, 20:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyMi Aug 03 2011, 19:00

Leider finde ich den hübschen nicht mehr auf der seite !
Wenn jemand was über die fellnase weiss bitte sagt bescheid !
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyMo Okt 17 2011, 14:59

Habe heute ebenfalls zum Fall Lobo mit Claudia von der Nothilfe Polarhunde Nord gemailt und sie meinte,das sie nicht ganz genau weiß,ob er vermittelt wurde,aber der Tierschutzverein,wo Lobo derzeit lebt,hat sich nicht wieder zurückgemeldet und deshalb kann man wohl davon ausgehen,das Lobo ein neues Zuhause gefunden hat.
Ich verschiebe ihn daher in das Thema "Glücksfelle" Up
Sobald ich den Namen des Tierschutzvereins bekommen habe,werde ich mich dort melden und nochmal nach dem Verbleib von Lobo fragen.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyMo Okt 17 2011, 20:29

Es gibt schlechte Nachrichten.....
Claudia hat sich für mich informiert und schrieb mir eben,das Lobo aus dem Tierheim,wo er war,ausgebüxt und bisher nicht wieder aufgetaucht ist Crying or Very sad
Wer weiß nun,wo sich Lobo aufhält?
Ist er gefunden worden?
Wer etwas weiß,der möge es bitte hier posten.
Ich bin sehr traurig...
Hoffendlich ist er nicht irgendwo angefahren worden und verendet oder ist Tierfängern in die Hände geraten und sitzt jetzt in irgendeinem Versuchslabor.... Crying or Very sad
Vielleicht haben ihn auch einfach liebe Menschen gefunden und einfach behalten...
Nicht das er wild durch die Gegend streunert und ihn vielleicht ein Jäger erwischt und dann kommt noch der Winter...Oh man....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyDi Okt 18 2011, 11:29

Oh der arme Kerl!
Ist ja wirklich ein wunderschöner Hund!
Ich würd ihn auch sofort nehmen wenn ich keine Scheisser hätte!
Wollen wir hoffen, dass es gut ausgeht
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyDi Okt 18 2011, 12:11

Ach so ein Mist der arme Kerl, ich drücke ganz fest die Daumen
für ihn, dass es ihm gut geht und er irgendwo untergekommen ist.
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyMi Jan 18 2012, 17:15

Hat jemand mal was von Lobo gehört?

Er ist ja schön, schade dass er nicht als zweit Hund bei uns eignet.
Lg Murph
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... EmptyMi Jan 18 2012, 18:24

Leider Nein.Huskysaskja(Gero) könnte mal über die Nothilfe Polarhunde Nord fragen,ob es da was Neues gibt.Ich hoffe,das sie ihn wieder haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty
BeitragThema: Re: Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...   Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden
» Hunde aus dem Tierheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: