NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden

Nach unten 
AutorNachricht
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyDi Mai 18 2010, 23:14

Sehr geerter Herr ......,
ich bedanke mich für Ihre unterstützung.
Im Oktober 2008 hat Famielie H in anwesenheit 2 Kinder Mann und Frau, Alaska Husky Hundin abgeholt von Dörentrup
unter der Bedinung die Hundin darf bleiben wenn Sie die neue Besitzer auch anerkennt. Ich habe von der Familie H kein Geld für Alaska genommen. Es war nur eine bedinung vereinbart. Die Hundin darf nicht weiter gegeben werden Ihr muß es gut gehen. Die Hundin muß regelmäsig dem Arzt gezeigt werden . Die fordere Pfote war gebrochen und Sie ist operirt worden. Die Pfote ist mit einer Plate verschraubt.
Die Plate muß dringend endvernt werden. Das alles ist Familie H erklärt worden. Sie waren einverstanden das ich oder Sie
werden uns gegenseitich anrufen. Ich wollte immer wissen wie es Alaska geht. Alaska ist sehr schlau Sie macht Türen und Fenster auf. Sie leuft weg wenn es Ihr nicht gefält. Wenn Sie sehnsucht hat heult Sie sehr laut wie ein Wolf oder Sie verweigert das Essen.
Daswegen habe ich Familie H zuerst jeden Tag angerufen und gefragt wie geht es der Hundin.
Speter habe ich einmal im Monat angerufen. Sie haben die ganze Zeit gelogen das es der Hundin gut geht.
Am 06.04.2010 habe ich die Familie Hemmigwej besucht. Es gab keinen Hund.
Die Nachbarn haben mitgeteilt. Es gab in der Familie keinen Hund. Sie wissen nichts dafon.
Der Polizei hat Herr H mitgeteilt er hätte die Hundin Husky braune Augen dem Tierheim abgegeben.
Ich habe alle Fotos von allen Tierheime Deutschland durchgekukt im Internet. Alles ohne Erfolg.
Meine nachfrage in Tierheimen hat auch nichts gegeben.
FamilieH weigert sich die Warheit zu sagen. In welchen Tihrheim ist Alaska abgegeben worden . Warum mus man Sie abgeben wenn Sie nach Hause wolte. ich gehe dafon aus das Famielie H die Hundin verkauft haben .
Oder getötet .
Nochmal zur Alaska Sie ist für ein Husky nicht groß. Sie hat braune Augen. Rüken schwarz , Brust weis., Schwanz schwarz,
Fell ist glat. Die linke fördere Pfote ist diker als die andere. Das kann man auf dem Foto sehen.
Ich hofe sehr Sie lebt noch. Ich würde Sie sofort abholen egal wie weit ich fahren muß.
Noch mal danke für die Unterstützung.
Linda Kostin
Tel. 05265-946812

Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden 4386553

Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden 4386554
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyDi Mai 18 2010, 23:30

Weist du ob die Hündin gechipt ist ?Ist schon komisch das die Familie nichts sagt was mit der Hündin geschehen ist ,wenn selbst Nachbarn nie einen Hund gesehen haben kann man davon ausgehen das sie NIE dort gewesen ist grr
Hoffe das die Maus noch lebt .
Kann man keine SUchanzeige übers Internet starten um sie zu finden ??
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyMi Mai 19 2010, 14:34

Ich habe es nur weiter geleitet.

Sie läuft schon durch mehrere Tierschutzverteiler...
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyMi Mai 19 2010, 15:56

Triskele schrieb:
Ich habe es nur weiter geleitet.

Sie läuft schon durch mehrere Tierschutzverteiler...

ich hoffe mega das ihr die süsse maus gesund wieder findet !!
bitte sag bescheid wenn du was neues weisst !
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyMi Mai 19 2010, 21:37

Das mache ich grundsätzlich wenn ich benachrichtigt werde!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptySa Sep 25 2010, 21:04

Gibt es schon was neues ??
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyMo Sep 27 2010, 10:45

Nein. Nichts!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyDi Nov 09 2010, 16:06

Ich habe eben mit der Vorbesitzerin von Alaska gesprochen,die diese Suchanzeige
gestartet hat.In ihrem Auftrag schreibe ich hier einen Aufruf:
Liebe Familie,bei der Alaska leben soll

Bitte geben sie mir einfach nur Auskunft darüber,ob es Alaska gut geht.
Ich möchte den Hund nicht zurück,sondern einfach nur die Gewissheit haben,das
sie lebt und das sie ihre wichtige OP bekommen hat,in der man ihr die Platte aus
der Pfote wieder entfernt.
Sie können mich anonym anrufen(Nr.steht oben im Thema) und auch alle anderen
Hinweise werden anonym und diskret behandelt-hierbei ist vor allen Dingen,das Tierheim
angesprochen,das Alaska laut Polizeiangaben zuletzt beherrbergt hatte.Der Name des
Tierheimes wurde leider nicht genannt.
Ich bin sehr traurig und weine oft,da mir die Ungewißheit über den verbleib von Alaska
das Herz zerreißt.Ich sage es nocheinmal-Ich möchte kein Geld und auch nicht den Hund zurück,auch
wird es keine Unannehmlichkeiten für die neuen Besitzer von Alaska geben-ich möchte nur für
mich und meine Kinder Seelenfrieden.Wir leiden alle.
Wenn sie mich nicht anrufen möchten,dann schicken sie in diesem Forum einfach Bilder von Alaska,
so das wir sehen können,das es ihr gut geht.Ich danke ihnen von Herzen im vorraus.
Gruß Linda Kostin

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyMi Nov 10 2010, 19:41

Mensch das ist ja ne traurige Geschichte, hatten die denn nichts schriftlich vereinbart über ihre Bedinungen????

Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, ich meine dass ich die schonmal im Internet bei den Tieranzeigen gesehen habe, kann aber nicht mehr sagen wo, da kann man nur hoffen dass es der Maus gut geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyMi Nov 10 2010, 23:47

Nein nichts schriftlich nur mündlich-das ist ja das Problem.
Eine ganz schlimme Geschichte... Crying or Very sad
Jenny überleg doch noch mal ganz genau,wo Du sie gesehen hast....
Das wäre so wichtig....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyDo Nov 11 2010, 10:49

Na das ist natürlich richtig Mist, wenn es da nichts schriftlich gibt, dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Ich stöbere im Netz immer nach Huskyanzeigen, wo ich die Bilder da genau gesehen habe, kann ich leider echt nicht sagen, ich kann ja mal versuchen es wieder zu finden, aber da kann ich nichts versprechen, die Aussichten sind da nicht gut..... das ist auch schon eine Weile her und vl war es eine Anonce der ehemaligen Besitzerin die die Maus jetzt wieder sucht ???!!!

Vor allem das 1. Bild kommt mir auf jeden Fall sehr sehr bekannt vor !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyDo Nov 11 2010, 11:20

hab gerade mal ein bisschen im Netz gestöbert, finde da aber leider nichts, ist ja auch wie díe Suche nach der Nadel im Heuhaufen, tut mir leid.

Aber ich kann mich ja auch irren, manche Hunde sehen sich ja auch ähnlich !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyDo Nov 11 2010, 15:11

Schade,aber Danke Dir fürs durchstöbern knuddel
Hätte ja klappen können...
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden EmptyDo Nov 18 2010, 13:08

Alasca wurde gefunden.Wo sie jetzt lebt,darf ich nicht öffentlich bekannt geben-das
möchte die Familie nicht.Es geht ihr aber sehr gut und sie lebt mit noch einem Hund auf
einen großen eingezäunten Bauernhof. bounce klatschen
Schön,das diese Geschichte ein gutes Ende gefunden hat Up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden   Husky Hundin  aus Dörentrup verschwunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Husky Hundin aus Dörentrup verschwunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky-Hündin Dora
» Husky-Hündin Tayga
» Lobo ist weggelaufen aus dem Tierheim und verschwunden...
» Husky-Hündin Ocean-Junggebliebene Seniorin sucht ein liebevolles Zuhause
» Husky-Hündin Tina-Liebevolles sanftes Hundemädchen sucht fröhliche Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: